• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Counter Strike source PROBLEM

versuchs mal so :

start -> ausführen -> regedit -> hkey_current_user -> software -> valve -> source -> settings . im rechten fenster findest du jetzt irgendwo screenwidth und screenhight . bei width gibste 1024 an , bei hight 768 .

die zahlen müssen in dezimal angegeben werden , darauf ist zu achten !

anders gibste unter hexadezimal einfach für width 400 und für hight 300 an , ist dir überlassen ;)

vlt klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Counter Strike source PROBLEM

Vielen Dank,

Jetzt hatt es doch geklappt.. diesen "Dateien" waren noch unter den ordner Counterstrike...
Jetzt geht es wie am anfang...

Herzlichen Dank

Daniel
 
Re: Counter Strike source PROBLEM

in dem unterordner cstrike-> settings in source sollten sie sein , sorry , hab ich irgendwie den einen ordner "unterschlagen" .

wenn sie da auch nicht vorhanden sind kannst du sie auch versuchen zu erstellen . dafür rechtsklick ins rechte fensterchen , neu -> dword . den ersten eintrag nennst du ScreenWidth ( mit einem Wert von 300 hexadezimal ) , den zweiten eintrag ScreenHight ( mit einem Wert von 400 hexadezimal ).

edit : arg , war ich zu langsam ... schlimm wenn man nur mit einem finger tippt :lol:
 
Re: Counter Strike source PROBLEM

LittleJackAss schrieb:
@DJ_Uli, versuch mal wenigstens ein bißchen auf die Satzstellung zu achen. So macht das keinen Spaß zu lesen und dann zu helfen.

Du musst unter cstrike/settings schauen!

es gibt auch leute deren muttersprache nicht deutsch ist und sie daher verstaendlicherweise probleme mit dem deutschen haben.

onkel ben
 
[CS:S] Ordner auf Laufwerk D: erstellen?

Guten Abend zusammen,

Habe wieder einen problem um mit meinen Laptop Counterstrike zu gamen, beim starten von Counterstrike source kommt eine Fehlermeldung, diese Fehlermeldung sagt was dass den Rechner bzw. Laptop einen ordner auf den Laufwerk D: zu machen probiert.. aber ich habe leider keine zweite Partition.... wie kann man das lösen?

Mfg

Daniel

[Sorry für die Rechtschreibung... bin am Deutsch lernen ;-)]
 
Re: CS source problem mit steam

Ist ein fast neuer Laptop... habe nur eine Partition= Laufwerk C: ist die Festplatte, den D: ist den CD-Rom Laufwerk

Daniel
 
Re: Counter Strike source PROBLEM

@ Little Jackass : ich glaube er ist Ausländer und lernt gerade erst Deutsch, sei also ein bisschen nachsichtiger :D
 
Re: [CS:S] Grafik von außerhalb umstellen?

Bitte nächstes Mal einen passenden Betreff auswählen: "PROBLEM" und/oder "geht nicht" sind keine Fehlermeldungen!
 
Re: [CS:S] r_drawviewmodel 0 ?

bei 1.6 ist es ja auch so, da hab ich immer die high fps Waffenmodelz am Start gehabt aber für Source habe ich leider noch keine gefunden, wäre echt klasse wenn du die noch findest :)
 
Re: [CS:S] zu wenig fps - System ausreichend oder Config ändern?

@ Maxxer : meinst FSB 333 ist zu wenig?
 
Re: [CS:S] r_drawviewmodel 0 ?

er hat schon recht, der Befehl ist in den Ligen mittlerweile ein Cheat, leider und ich finds auch unlogisch. Aber ansonsten müsste der eigentlich gehen...
 
[CS:S] Wie bekomme ich es?

Sorry, den Thread gibt es bestimmt schon, habe aber gerade keinen passenden gefunden. Also mein Frage: Wie kann ich das spielen? Bei mir steht es in steam unter der Rubrik just released. Wenn ich das Spiel spielen will, werden mir nur die drei versionen (gold, silber & bronze) von hl2 vorgestellt. Können das nur die Leute spielen, die schon einen key haben, von dem ATI Gutschein o.ä.? Danke im Vorraus!
 
Re: Wie kann ich cs:s spielen?

SchniCom schrieb:
Können das nur die Leute spielen, die schon einen key haben, von dem ATI Gutschein o.ä.? Danke im Vorraus!

Ganz genau so ist es ;) Eine andere Möglichkeit wäre, eine der 3 Editionen per Kredit Karte über Steam zu bestellen. Zugeschickt bekommst du dann aber nichts ;)
 
Re: Wie kann ich cs:s spielen?

Entweder Du brauchst einen Key von einem ATI-Gutschein, oder Du kaufst dir HL2 mittels Steam und einer Visa/Mastercard. ;)
Dann kannst Du dir Counter Strike Source runterladen.

EDIT: zu langsam... :rolleyes:
 
Re: Wie kann ich cs:s spielen?

Hab keine Kreditkarte :D Na dann muss ich mich wohl noch gedulden :( THX
 
[Counter-Strike Source] Eigene Spraylogos

Servus!
Ich wollt mal fragen ob hier jemand weiss wie man seine eigenen Spraylogos in CS Source potieren kann und was man dabei beachten muss. Im einstellungsmenu kann man ja auf "spraylogo portieren" aber das funzt nicht so richtig. und sonst hab ich nur anleitungen für 1.6 gefunden. das klappt aber auch nicht. also, wenn jemand bescheis weiss wärs klasse!

Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben