• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Counter-Strike: Source] cs_assault gefällig?

Ich würde mich mal derbst auf ne Konvertierung von Estate freuen. Die Map lieb ich einfach und mein kleiner Bruder der auch, will ihn mal wieder fertig machen :D Gibts da vielleicht schon ne Konvertierung und ich hab sie nur nicht gefunden?
 
Re: [Counter-Strike: Source] cs_assault gefällig?

@Daywalker:

Super :daumen: Danke für den Link :) cs_assault habe ich auf jeden Fall bei CS:S vermisst. Mal sehen, ob sie es auch verdient hat ;) *Karte-runterlad*

Aber Inferno wird bestimmt auch witzig...
 
Re: [Counter-Strike: Source] cs_assault gefällig?

Jetzt wo schon viele User das SDK runterladen konnten werden wir bestimmt noch mit einigen alten neuen Maps versorgt :) Hoffentlich kommt auch noch millitia :)
 
Re: [CS:S] Screenshot-Bind geht doch!

so hab das jetz mall ausprobiert aber es geht trozdem nicht gruml weil jetz ne fehlermeldung kommt :(
 
Re: [Counter-Strike: Source] cs_assault gefällig?

@ prez: cs_docks weckt echt mal so einige Erinnerungen... denke dass die meisten die map gar nicht mehr kennen, ich sag nur 01dZc001 pwn463 @ cstrike_a.exe (13.08.1999) :D
 
Re: [Counter-Strike: Source] cs_assault gefällig?

also die map sieht wirklich vielversprechend aus... die is doch mit em neuen hammer editior gemacht oder??? weil die andere assault die es im netz noch gibt die hat noch die alten texturen...
 
Re: [Counter-Strike: Source] cs_assault gefällig?

@ryan: Ja ich glaube auch das die Map mit dem neuen hammer Editor gemacht wurde. Der Link stammt ursprünglich auf dem hlfallout Forum. Der User der die Map gemacht hat, hat sich HL² wahrscheinlich schon über Steam bestellt und konnte somit auch schon das neue SKD inkl. dem neuen Hammer Editor etc. runterladen.
 
Re: [CS:S] Screenshot-Bind geht doch!

Also das ist mein Bind: bind "F10" "jpeg" der geht auf jedenfall.

Die Console geht über 3 Wege zu öffnen:

1)
1. Options (Im Game)
2. Keyboard
3. Advanced...
4. Häkchen bei Enable developer console (~) setzen.
5. Game starten und die Taste ^ bzw. ° drücken umd die Console zu öffnen.

2)
con_enable "1"
bind "/" "toggleconsole"
in die config

3)
1. Play Games (Steam)
2. rechter Mausklick auf Counter-Strike: Source Beta
3. Klick auf Launch Options
4. -console eingeben (das - nicht vergessen)
5. Game starten und die Taste ^ bzw. ° drücken umd die Console zu öffnen.

wobei die klassischen Tatsen wie: ^ Ö ~ bei mir nicht gehen, ich hab dann einfach ne Zahl genommen.
 
[CS:S] Wie groß sind/ waren die Updates?

Ich bin am überlegen mir HL² am 16. November zu kaufen. Nun hab ich eine Frage, wieviel MB's haben die Updates in etwa? Letzte Woche kam ein Update raus, wie groß war das?
Mein Problem ist, das ich kein Breitband habe und 30MB das Maximum ist was ich überaupt ziehe und auch nur wenn es ganz wichtig ist. Ich will mir aber kein Spiel kaufen das ich dann nicht updaten kann. Das mir das ein Kollege runterlädt geht ja glaube ich auch nicht.
Wenn die Updates zu gro sind dann kauf ich mir HL² und CS:S mit nem Kollegen zusammen der gemeckert hat weil er nur CS:S haben will aber kein HL².
Ich würde es aber auch schon ganz gerne im Internet oder auf Lanpartys spielen.
 
Re: CS:S update, wieviel MB?

die größe der Updates kommt wohl ganz auf das CS:S in der Packung an...... nämlich wie "alt" das ist..... da seitens Valve Versprochen wurde neue Maps und Models nachzureichen....... und die könnten recht groß werden ~100MB und mehr

die Patches bisher waren eher klein..... aber kann ich schlecht abschätzen wie groß die wirklich waren...... wahrscheinlich schon um die 70MB ......waren ja schon 4 oder so
 
Re: CS:S update, wieviel MB?

im dezember kommt auf jedenfall ein update raus mit neuen models und maps, das wird sich nicht verhindern lassen, das du in zukunft updates ziehen mußt, aber dein kumpel, falls er dsl hat, kann diese dir ja brennen und mitgeben.
 
Re: CS:S update, wieviel MB?

Das Problem dabei ist STEAM !
Da Steam die Updates lädt und sofort installiert (kenne mich mit der Materie noch nicht so aus, benutze bissher kein STEAM...)

Kann man denn den Cache von Steam auf CD brennen und dann einfach bei ihm ins Steam verzeichnis installieren!? merkt sein steam dann, das die Updates bereits geladen wurden, und installiert diese dann!?

Wenn das geht, sollte es kein problem geben, mit den updates, wenn nicht hilft nur DSL bestellen, oder halt auf CS Source verzichten...!
 
Re: CS:S update, wieviel MB?

Man kann zumindest seit neustem die Backup-Funktion von Steam nutzen und seine Daten auf CDs oder DVD sichern(Steam erstellt dementsprechend grosse Images aus den Daten).
Einfach im Browser als URK steam://backup eingeben, dann startet das Backup-Programm.

Ich weiss nur nicht genau wie es mit dem restore der Daten aussieht ob man die dann nur für einen bestimmten Steam Account nutzen kann oder mehrere?
 
Re: CS:S update, wieviel MB?

die updates werden bestimmt dann auch als "nonsteampowered" version erscheinen..... anderes wirds wohl dann nich gehn
 
Re: [CS:S] problem:(

Hallo

habe da ein problem mit CSS. , nicht immer treten die grafikfehler auf..woran kann das liegen ..hab 4.11 beta drauf des wegen ??
 

Anhänge

  • sex.JPG
    sex.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 358
Re: [CS:S] Grafik von außerhalb umstellen?

keiner einer ahnung ??
 
Re: [CS:S] Grafik von außerhalb umstellen?

treten die fehler definitiv nur in css auf ? ich mein das spiel ist zwar quasi schon veröffentlich , hat aber in meinen augen noch eine art beta-status , vlt isses einfach nen bug ...

ist die graka übertaktet ? wenn ja , mal runtertakten . vlt auch mal das seitenteil des gehäuses aufmachen , wohlmöglich läuft die karte ein wenig heiss oder so .

ansonsten mal nen anderen treiber ausprobieren , würde den offiziellen catalyst 4.10 mal testen .
 
Re: [CS:S] Grafik von außerhalb umstellen?

nur bei cs, die kraka auf volle laßt 53C'(bei spielen) , und nicht übertaktet.., hab ausprobiert mit 4.10 selbe fehler nur wie gesagt kommen nicht immer ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS:S] Grafik von außerhalb umstellen?

da fällt mir persönlich nicht wirklich was ein . könnte wie gesagt ein bug seitens css sein .

vlt nochmal neu installieren wenn es möglich ist ( ist aber sicher nicht einfach , da man für css/hl2 ja x gb saugen muss , ist also eigentlich keine wirklich alternative ).

im würde einfach mal unter www.steampowered.com im forum schauen , vlt hat da ja jemand ein ähnliches / das selbe problem .

edit:
irgendjemand hat hier probleme mit mir , der soll mich doch bitte einfach ansprechen und nicht täglich einmal neg. karma vergeben ... find das verhalten ein wenig kindisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS:S] Grafik von außerhalb umstellen?

danke ich frag da mal .. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben