• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Counterstrike Source maps!

sind aber 1.6 maps.
 
Re: Counterstrike Source maps!

Man achte mal aufs Datum ;)

Irgendwann mitte Oktober ist nicht wirklich neu ^^
 
Re: Counterstrike Source maps!

Wann kommt der computerbase.de server ???? ;)
 
[Steam] Error - CS:Source und alle Preloads weg

hallo Leute,

ich habe hier ein mittelschweres Problem.
Habe gestern meinen PC neu installiert, und vorher meinen kompletten Steam Ordner gesichert.
Nachdem ich neu installiert hatte, habe ich steam wieder installiert, und halt meinen Ordner den ich gesichert hatte zurück kopiert.

Jetzt musste ich aber feststellen dass

a) hl2 alle preloads weg sind, ich muss ganz von vorn anfangen
b) cs source auch weg ist, muss ich neu installen übers web
c) dass ist aber nicht möglich, weil immer die meldung kommt: Steam error - you do not have enough disk space

hallo ich hab 120GB frei!

könnt ihr mir helfen??

mfg Ben
 
Re: Steam Error - CS Source weg und alle Preloads

Hi,

Hast du noch einen alten Steamordner auf der Platte? Loesch ihn mal, und versuch es dann erneut.

mfg
 
Re: Steam Error - CS Source weg und alle Preloads

ist bei mir auch passiert...und die moral von der geschicht: vertaue deinen manuellenen backups nicht ;)

nein...ich musste alles neu saugen nur weil steam diese backup funktion noch nicht hatte...
versuch doch mal nur den steamapps ordner reinzukopieren ...müsste dann funktionieren
 
Re: Steam Error - CS Source weg und alle Preloads

Vor ein paar tagen kam doch diese Backup funktion bei Steam raus !
cstrike.de schrieb:
Das Backup Feature wurde fest integriert (Rechtsklick auf das jeweilige Game)
 
Re: Steam Error - CS Source weg und alle Preloads

bis dato hat es bei mir eigentlich immer gereicht nach dem aufsetzten des neuen systems mit einem simplen doppelklick auf die steam.exe (steam liegt in einer anderen partion) das ganze wieder zum leben zu erwecken. also nix installiert oder so. einfach nur gestart.

würd mich, ehrlich gesagt, wundern wenn die das geändert hätten.
 
[CS: Source] "could not load library client"

Hi folks!

kann seit gestern cs source nicht mehr starten. sobald er von steam ins spiel umschalten will kommt ich von schwarzen bildschirm wieder aufn desktop mit folgender schönen meldung:

"could not load library client."

weiss jemand rat wie ich das beheben kann?
 
Re: CS SOURCE: fehler bei steam?

Probier mal deim Steam auf Englisch umzustellen, hat bei mir geholfen, da es seit dem letzten update aufeinmal Deutsch war ;) :rolleyes:

EDIT: Solche neuinstallen / neudownloaden Kommentare kann man sich hier eigentlich sparen @ Vorredner

Jeder hier weiss, das nach dem neuinstall diese Probleme warscheinlich weg sind...

"Was muss ich machen wenn mein Diskettenlaufwerk nicht erkannt wird?" "Windows neuinstallen." :P Wie mich sowas ankotzt. :D
 
[CS Source] Back to Desktop

Also als es das erste mal passiert ist, hab ich mir ja nichts bei gedacht. Nach dem Motto einmal ist keinmal. Inzwischen aber schon dreimal in 1,5 Stunden CS. Einfach mittem im Laufen zack hängt kurz Sound und Bild und prompt bin ich auf dem Desktop. Einmal hing auch das Spiel ohne auf den Desktop zurück zu gehen. Half nur Reset. Jetzt frage ich mich was ist das? Hab 4h HL2 gespielt und null problemo. Hab Cat 4.12beta XP SP2, Rest siehe Sig.

Edit: Könnte es sein, dass Caps+Lock plus noch ne Taste diesen Effekt aufrufen könnte? Hab nämlich auf Caps Lock schleichen. Möglicherweise macht das Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS Source] Back to Desktop

Flowy schrieb:
Edit: Könnte es sein, dass Caps+Lock plus noch ne Taste diesen Effekt aufrufen könnte? Hab nämlich auf Caps Lock schleichen. Möglicherweise macht das Probleme?

HI, dann lege die Funktion mal auf eine andere Taste dann wirst es doch merken!?

Und das du momentan evtl. wieder im Desktop landest kann durchaus an Steam liegen. CSS spielst du ja nun online, un da die Steam Server allgemein überlastet sind, ist es durchaus denkbar, das es dich raushaut. Probiers doch mal ab Donnerstag, wenn der Haupansturm vorbei ist.

Gruss
 
[CS:S] Map-Ordner schreibgeschützt?

Hi! Wie viele andere hab ich seit heute HL²m und natürlich auch CS:S.
Doch nun mein Problem: Ich kann keine neue (nicht vorhandene) Map beim connecten runterladen, ich werde immer gleich rausgeschmissen mit der Fehlermeldung "Missing Map xyz". Nun wollte ich mal was nachschauen, und musste feststellen, dass alle Ordner in meinem Games-Ordner schreibgeschützt sind.
und genau das bekomm ich auch nicht mehr raus. Ich kann zwar über Einstellungen des Ordners den Haken entfernen, und auch ohne Fehlermeldung das Fenster mit "ok" schließen, aber wenn ich dann kontrolliere, ist es immer noch schreibgeschützt.
Auch ein Starten im abgesicherten Modus brachte nichts. Ich kann diesen Ordner (Steam) auch nicht deffragmentieren lassen, obwohl das wirklich angebracht wäre.

Ich bin als User mit Vollrechten angemeldet, aber auch als Administrator im abgesicherten Modus tut sich nicht wirklich was!

Vielleicht täusche ich mich, aber ich denke, das hängt alles zusammen.
Wer hat einen Tip für mich?
NEED BACKUP
 
Re: CS:S und meine HDD, die nur schreibgeschützt kennt....

Du musst die neuen Maps einzeln Downloaden... übers connecten gehts nich mehr, weder im netz, noch im lan!
 
Re: CS:S und meine HDD, die nur schreibgeschützt kennt....

Wie, geht nicht mehr?? Das war doch einer DER "Vorteile" von Steam, dass man sich MAps laden kann, ohne dass die Server-Performance darunter leiden musste..
Oh Mann oh mann, was kommt denn noch?

Ok, wenn dem so ist, hab ich jetzt wenigstens die Erklärung für den gescheiterten Mapdownload. Danke schon mal!

Aber was ist mit dem Schreibschutz? Weiß da jemand eine Antwort?
 
Re: CS:S und meine HDD, die nur schreibgeschützt kennt....

wenn du dir mal die neuen maps von cs:s beguckst dann wirst du festellen, dass die dinger meist über 20mb gross sind. das würd schon gar keinen sinn machen die dinger mit 7 kb/s von nem server zu saugen.

dann nehm ich von mir selbst aus schon lieber ne i-net seite. :rolleyes:
 
Re: CS:S und meine HDD, die nur schreibgeschützt kennt....

cl_down irgendwas download_ingame oder so oder upload guck einfahc mal ;) -> kann dir das erst sagen wenn ich zuhause bin so um @17 uhr oder und falls ich dran denke bei cs 1.6 ging das so!!!!

mfg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben