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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

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CS:S offline zocken ?

Sers leute , erst ma HALF-LIFE 2 IST MMMMMMMMMEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGAAAAAAAA!!
So und nu meine Frage: Kann man CS-Source irgendwie offline zocken oder sogar Lan spielen ???
 
Re: CS:S offline zocken ?

Jo habs scho selber hinkriegt!
Hier noch n Prob das eigentl. nich hierher gehört aber wir ham hier ja schön Platz!
Mein Pc hängt sich immer auf wenn ich bei Hl2 Hovercraft fahre, aber sonst läuft des Spiel immer auf max Details bei mir flüssig !!
Weiss einer wie ich des beheben kann ? thx
 
Re: [CS: Source] fps_max über 70 sorgt für Lags

lol "auge 25bilder pro sekunde" wasn schwachsinn. man kann nen unterschied zwischen 170 und 200 fps bei den entsprechenden herzzahlen sehn. was du mit den augen wahrnimmst hat nix mit bildern in der sekunde zu tun sondern mit farb, und helligkeits (grauwerten). und wenn du etwas siehst dann macht dein auge keine bilder pro sekunde
a la monitor oder kamera, sondern zäpfchen und stäbchen die für obiges verantwortlich sind, registrieren veränderungen der farb und grauwerte und senden sie ans gehirn.
das fernsehen ist nur deswegen mit 24 bildern pro sekunde flüssig, weil die fernseher eine gewisse funktion haben, dass die farben über den bildschirm "verschoben" anstatt ein und ausgeblendet werden.
 
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Re: [CS Source] Back to Desktop

Also des Rätsels Lösung, man(ich) darf nicht bei CS:S Springen auf "Shift" legen. Dann kommen diese Abstürtze. Bei HL2 kann man ruhig Springen auf Shift haben, bei CS:S hingegen blos nicht. Komisch aber war.
 
CSS grafikauslastungstest

bei CSS wird ein grafikauslastungstest angeboten. ich habe diesen test gemacht mit dem ergebnis 64 fps. habt ihr den test auch gemacht. da könnte ich in direktem vergleich, mit euren ergebnissen überprüfen ob mein system einwandfrei läuft.

2200 athlon
512 arbeitsspeicher 266 ddr ram
9800 atlantis pro
1024 * 768
 
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Re: CSS grafikauslastungstest

Kannst ja mal hier gucken, da gibt es auch ein paar Vergleichswerte. :)
 
Re: CSS grafikauslastungstest

wenn ich mir das ergebnis von Little JackAss

XP3200+
9800 Pro
1024MB Ram
1280x1024 4xAA, 8xAF

71,94fps

ich glaub dann läuft mein system einwandfrei oder ?

wo stelle ich denn AA und AF ein
 
Re: CSS grafikauslastungstest

LittleJackAss schrieb:
XP3200+
9800 Pro
1024MB Ram
1280x1024 4xAA, 8xAF

71,94fps


Wie kommst du da auf 71 Fps ich komme nur auf 46 fps mit diesen Werten + alle details au high und alles Spiegeln!
 
Re: CSS grafikauslastungstest

rechtsklick desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> 3d -> haken bei benutzerdefiniert -> aufn button klicken ... da sollte dann alles auf "standardeinstellungen" stehen ( gilt für den catalyst mit normalem control panel . beim omega heisst der letzte punkt einfach Advanced 3d oder so ) .
danach kannst du den wert einfach über die options von cs:s verändern , oder halt den wert per treiber komplett für alle spiele einstellen .

bzgl deiner werte . ja die sollten eigentlich so stimmen . die engine ist halt cpu lastig ...

@ Gehörorgasmus
liegt sicher zum teil an deinem ram , vlt haste noch nen älteren treiber drauf oder jackass hat noch übertaktet oder sonstiges ...
 
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Re: CSS grafikauslastungstest

Gehörorgasmus schrieb:
Wie kommst du da auf 71 Fps ich komme nur auf 46 fps mit diesen Werten + alle details au high und alles Spiegeln!
keine Ahnung wie der Benchmark da drauf kommt, er zeigt mir jedenfalls das Ergebnis an.
Mit der CPU als XP2500+ sind es immerhin noch 64,62fps.
 
Re: CSS grafikauslastungstest

LittleJackAss schrieb:
keine Ahnung wie der Benchmark da drauf kommt, er zeigt mir jedenfalls das Ergebnis an.
Mit der CPU als XP2500+ sind es immerhin noch 64,62fps.

Hi also ich benutzen die Beta 4.12 Treiber von Ati, ich glaube kaum das der Ram mal ebend 30 Fps ausmachen!
Da kann irgendwas mit dem Bench nicht stimmen zumal bei der Auflösung und den FF und AA über 70 Fps und ich mit meinen System nur 46 FPS (3d MarkBenchis haben bei mir normal wert)
Denn das ist schon verrückt ;)

Der Computerbase test dessen Link hier im Thread gepostet wurde auf welche CPu wurde getestet? Denn wenn ich mit dem vergleiche komme ich über die getesteten Werte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CSS grafikauslastungstest

ist doch egal , in den auflösungen und einstellungen kann man cs eh nicht vernünftig spielen , zumindest meine meinung . vorallem wenns heiss her geht , merkt man sicher nicht mehr , ob man nun 4x AA oder 2x AA an hat ... das soll mir echt mal einer vormachen .

somit braucht ihr euch doch gar nicht an diesen werten so hochzuziehen ... vorallem , weil der stresstest nicht ansatzweise mit den werten , die man dann wirklich im cs:s spielen hat , übereinstimmt . im test wird einmal kurz rumgeflogen , da flackert mal kurz und fertig . keine grossen reichweiten , nix . also who cares ?

edit:
Intel Pentium 4 3,4 GHz EE (Gallatin, 512 kB Level-2-Cache, 2048 kB Level-3-Cache)

was so ein klick auf "testsystem" so alles hervorbringt :rolleyes:
 
Re: CSS grafikauslastungstest

Ich hab auch den 4.12 beta
nForce 5.03 beta
AA und AF sind Anwendungsgesteuert, also im Treiber deaktiviert und über HL² bzw. CS:S aktiviert. Alle Settings sind auch Hoch.
Hab mal andere Ergebnisse gesucht und die haben auch nur so um die 50fps. Ich werd morgen nochmal testen bin jetzt zu müde, hab grad 6 Std. Half Life 2 gespielt.
 
Re: CSS grafikauslastungstest

Nene Spatz das hat nichts damit zutuen es geht einfach nur darum das man sich bei den Unterschiedlichen Werten trotz fast gleichen Rechner ,nicht auf die Werte wenn sie so unterschiedlich ausfallen verlassen kann!
Der Grafiktest muß buggy sein!
Wie Littlejackass sagte andere Tests kommen auch nur bis 50 fps das er auf 71 kommt ist schon irre , das kann nur ein Bug sein!
Das ist interessant!
 
Re: CSS grafikauslastungstest

na damit du beruhigt schlafen gehen kannst ( ;) ) , komme auch nur auf ~48 - 50 fps bei 2,5 ghz amd , 9800 pro ( oc ; 4.12b ) , 1 gig ram und oben genannten einstellungen .
 
Re: CSS grafikauslastungstest

HI!

111,06 FPS

bei

1280X1024 - 85 Hz
4xAA, 8xAF
Model und Texturen auf High
Wasserdetails : Alle Reflektionen
Shader detail: High
Schatten: High

X800XT PCIE 500/500
P4 Prescott 3.2 Ghz
1 GB Dual DDR2

Gruss
 
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Re: CSS grafikauslastungstest

Boah ihr seit echt lame.
Was sagen den die Benchmarks aus von CS:S
Rein garnix. Ich würde mir et mal in die Hose machen wieviel punkte ich habe auch wenns nur 10 punnkte werde würde ich drauf sche***n.
Mir würde es nur darum gehen obb das spiel perfekt läuft!
Just my 2 Cents.
 
Re: CSS grafikauslastungstest

Mario Lemieux schrieb:
Boah ihr seit echt lame.
Was sagen den die Benchmarks aus von CS:S
Rein garnix. Ich würde mir et mal in die Hose machen wieviel punkte ich habe auch wenns nur 10 punnkte werde würde ich drauf sche***n.
Mir würde es nur darum gehen obb das spiel perfekt läuft!
Just my 2 Cents.


Natürlch sagen Sie nicht viel aus. Aber als Vergleich schon, weil in dem Moment alle denselben benutzen, auch wenn er vielleicht falsche Angaben macht. Soll ja nur als Überblick basieren und es geht hier nicht darum wer mehr Punkte hat.

Mario Lemieux schrieb:
Boah ihr seit echt lame.

:) Schlecht geschlafen oder gar nicht ?:)

Gruss
 
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