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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

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Re: CSS grafikauslastungstest

Miniwinni schrieb:
Natürlch sagen Sie nicht viel aus. Aber als Vergleich schon, weil in dem Moment alle denselben benutzen, auch wenn er vielleicht falsche Angaben macht. Soll ja nur als Überblick basieren und es geht hier nicht darum wer mehr Punkte hat.



:) Schlecht geschlafen oder gar nicht ?:)

Gruss

nö ghab nicht schlecht geschlafen aber trotzdem sagt dieser test nicht viel aus.
Ok wieviel FPS maximal erreischen kannst an manschel stellen.
Aber dieser test Berechnet wenn ihr sehen könnt den Medium Wert und nicht den Maximal wert! PS: Danke fürs Negative Karma
 
Re: CSS grafikauslastungstest

Mario Lemieux schrieb:
Boah ihr seit echt lame.
Was sagen den die Benchmarks aus von CS:S
Rein garnix. Ich würde mir et mal in die Hose machen wieviel punkte ich habe auch wenns nur 10 punnkte werde würde ich drauf sche***n.
Mir würde es nur darum gehen obb das spiel perfekt läuft!
Just my 2 Cents.
Zumindst sagt er mehr aus wie der sche** 3DMark.

Hab nochmal gebencht ohne was zu ändern und siehe da jetzt scheint es zu stimmen.

44,93 fps
 
Re: CSS grafikauslastungstest

geschrieben von spatz
bzgl deiner werte . ja die sollten eigentlich so stimmen . die engine ist halt cpu lastig ...

wenn meinst du denn damit gehörorgasmus oder mich ?

ich hab nähmlich mit battlefield vietnam mehr probleme als mit CSS
das ruckelt mehr. meine einstellung 1024 * 768 bei niedrig mittel mittel schatten und so an

CSS hatt mir empfohlen

Model und Texturdetails: Mittel
Wasserdetails: welt spiegeln
Schattendetails: Hoch
Anti-Aliasing Modus: keine
Filtermodus: Trilinear
Shader-Details: Hoch
auf vertical sync warten: deaktiviert

wenn ich bei einem latenz wert der im spiel angegeben ist unter 80 bleibe ruckelt es eigentlich wenig. anders bei battlefield vietnam da rucklt es mehr bei einem ping von 20-30
hab auch schon mehrere battlefield vietnam spiele ausprobiert

keine ahnung vielleicht läuft ja ein 256 Ram chip richtig bei mir
 
Re: CSS grafikauslastungstest

ich meinte damit eigentlich dich :)

woran deine problem in bfv liegen weiss ich jedoch nicht , habe das spiel nur mal kurz gespielt ...
 
Re: CSS grafikauslastungstest

Wenn ich bei dem Test auf 6x AA gehe , dann ist aufeinmal alles pink , lol
wie das?
 
CS: Source startet nicht

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich CS:S nicht mehr starten kann. Es kommt immer nur der Hintergrund des Menüs, welcher dann ein paar Sekunden da ist, und dann lande ich wieder auf'm Desktop. Ich weiss echt nicht woran es liegen könnte, HL² läuft ohne Probleme.
 
Re: CS: Source startet nicht

Versuche mal Deinen CS Source Cache zu validieren, wenn Du das nicht schon hast.

Folge dem Link... :)
http://www.counter-strike.de/
 
Re: CSS grafikauslastungstest

Der Stresstest ist Schwachsinn.
Habe auch nur 112 FPS bei 1024x768/noAA/noAF/75Hz und alles auf High.

Laut eurem Test müßte ich locker mit meinem Sys auf 120-130 kommen. In HL² selbst spiele ich mit 50-125FPS bei Qualitätseinstellungen(4xAA/8xAF/1280x1024).
Also sagt der Test echt nichts aus.
 
Re: CSS grafikauslastungstest

LittleJackAss schrieb:
Zumindst sagt er mehr aus wie der sche** 3DMark.

Hab nochmal gebencht ohne was zu ändern und siehe da jetzt scheint es zu stimmen.

44,93 fps


Hi JackAss dann scheint der Stresstest wirklich buggy zu sein denn das du jetzt auf einmal fast 30 Fps weniger hast!

Miniwinni schrieb:
Natürlch sagen Sie nicht viel aus. Aber als Vergleich schon, weil in dem Moment alle denselben benutzen, auch wenn er vielleicht falsche Angaben macht. Soll ja nur als Überblick basieren und es geht hier nicht darum wer mehr Punkte hat.

Ebend so sehe ich das auch!
Trotzdem macht mich das schon stutzig wie das sein kann das Littke Jack Ass gestern noch über 70 fps hatte die mir so oder so schon zuviel vorkamen und heute nur normal wert von 44 fps!
Das teil scheint echt buggy zu sein!

Übrigens die Lila Texturen bekomme ich auch sobald ich was and den Grafikoptionen nach einen ersten Test verstelle!
 
Re: CSS grafikauslastungstest

AMD 64 2800+
2x512 MB DDR (2700)
ATI Radeon 9800 Pro

800x600
AA 2x AF 2x

107.07 fps


1024x768
AA 2x AF 2x

101.30 fps
 
Re: CSS grafikauslastungstest

Übrigens die Lila Texturen bekomme ich auch sobald ich was and den Grafikoptionen nach einen ersten Test verstelle!

Ich krieg die auch...aber nur wenn ich alles aktiviere und dann AntiAliasing dazuschalte!
 
Re: CSS grafikauslastungstest

mA!dN schrieb:
lol von wegen ein A64 ist nem Pentium4 beim Gamen um Welten vorraus.

Pentium 4 3,0 GHZ Prescott
512 MB DDR-Ram
Gforce 6600GT

1024x769 AA2x AF2x
99,02 fps

*harr*

Die 2 fps...... lol dafür brauch ich keinen 64bit cpu
Hast du mal auf dein System geschaut und auf das von Ste_Ett. Er hat ja auch nur ein Athlon 64 2800+ und nur DDR-333.
ein 2800+ kostet 110€, ein 3GHz kostet 170€.
Aber das nur am Rande.

@Gehörorgasmuss. Entweder ist der Benchmark Buggy oder mein Rechner hab nun nochmal gebencht und hab nun 49,27fps. komisch komisch komisch.
 
Re: CSS grafikauslastungstest

hab das teil auch ma laufen lassen: 113,xx fps !

habe folgende Einstellungen (laut css für mein System empfohlen)
Modeldetials - mittel
AA - aus
Texturdetails - mittel
Filtermodus - trillinear
Wasserdertails - einfach
Shaderdetail - hoch
Schattendetail - hoch

und mein sys:
AMD XP64 3000 @ 2,1 Ghz, Gaindward Geforce FX5900 XT @ 464/803, 2x256 MB DDR Ram PC 3200, XP Sp2, 66er Detos.


Kann ich das Ergebnis jetzt auch gleich setzen mit den durchschnittlichen FPS direkt in css mit Gegnern, oder? Denn ich habe das Gefühl, wenn ich auf nem 14er Server zogge geht css schonmal an die 40 fps runter. Aber da ich keine console kriege (wie zum Teufel bekomm ich das hin?)...
 
Re: CSS grafikauslastungstest

bzgl console , den command -console einfach unter steam->mygames-> rechtsklick auf hl2 -> properties -> launch options eintragen , danach in die cfg von css , steam -> ... -> css -> cstrike-> cfg und in der config.cfg "bind taste toggleconsole" eintragen ... ( wenn ihr die console wie üblich auf der ^-taste haben wollt , müsst ihr \ als taste binden ... )

wegen der fps unterschiede zwischen stress test und wirklichem css spiel : also ich bitte euch , wer hat denn auch nur annähernd geglaubt , dass er in css beim zoggn auf nem 12er server 130 fps zusammen bekommt ?! natürlich gehen die in die kniee , je mehr leute aufm server sind . in dem test wird kurz mal da rumgeflogen , da drehen sich 4 tafeln und es brennt kurz , WOW . im spiel muss noch die physik , mehrere gegner etc berechnet werden , da ist es ganz klar , dass weniger fps zustande kommen .
 
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