• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Problem mit CS:S] - die x-tausendste

Ich denke mal , die Frames sind so hart in den Keller gegangen, weil wenn da unten im Wasser 5-10 Leute rumplantschen, dann evtl. noch eine Smoke und 2 Grans, da kommt schon einiges an rechenarbeit zusammen ^^
Bei mir ist dieses Mouse Smoothing deaktiviert, und spiele auf Sens. 4.0..
Ich merke da keinen allzu großen Unterschied zu meiner alten cfg in CS 1.5..
Ist allerdings auch ziemlich lange her, dass ich CS gezockt hab,insofern fehlt mir der direkte Vergleich

Das mit den Hitboxes ist ja nix neues, war ja auch schon in 1.6 so, dass die nicht mit dem Skin übereinstimmten. Und überhaupt luckt man teilweise nur rum, oder wird umgeluckt.
Was wirklich einfach geworden ist, ist die AWP. auf nem 20er Server sind 4-6 Kills pro Runde keine Seltenheit..
 
Re: Nachteil bei CSS

Also Leute ich weiss echt nicht was ihr geraucht habt...

Ich finde CS:S einfach nur hammergeil... und es kommt mir keinesfalls so vor als ob ich "schwebe" - fragt sich wer hier die wirklichen n00bs sind...
 
Re: Nachteil bei CSS

waRhawK schrieb:
Also Leute ich weiss echt nicht was ihr geraucht habt...

Ich finde CS:S einfach nur hammergeil... und es kommt mir keinesfalls so vor als ob ich "schwebe" - fragt sich wer hier die wirklichen n00bs sind...

kann ich auch einfach nicht verstehen!
CS:S ist sicher viel geiler als das alte kack CS und ich hoffe, dass das alte CS bald in der versenkung verschwinden wird. Es sieht geiler aus und macht einfach viel mehr spass.

Am lächerlichsten finde ich leute die sich über gewissen unrealismus beschweren und damit die verlangsamung nach dem springen befürworten, gleichzeitig aber auf die Grafik scheissen und sich beschweren die HEs wären zu stark. Ähm, hallo? Habt ihr eigentlich einen an der Birne oder was? Die HEs sind viel zu schwach, man verreckt ja net mal wenn man voll von einer getroffen wird, das nenn ich doch realistisch, was?!? :freak:
 
Re: Nachteil bei CSS

marc2 schrieb:
ich fühl mich bei dem spiel als ob ich schwebe. als wenn ich in UT2004 in einem fluggleiter fliege. das spiel hat ja auch vorteile. aber das man kaum spürt das man läuft.
und das man wenn man um eine ecke snipern will probleme mit dem gewehr hat, wirklich nur ein stück weit hinter der mauer z.b hervorzutreten um zu zielen. ständig muss ich mit der maus korrigieren weil ich zu weit z.b hinter der mauer hervortrete.
da bin von battlefield vietnam was besseres gewohnt
wenn ich die maus härter einstelle bringt das auch nichts
aber wie gesagt css hat auch seine vorteile

was meint ihr dazu ?

ich denke du hast eine zu hohe auflösung bzw. detailstufe ausgewählt. das war bei mir auch so. geh mal auf 800 runter und low details.
 
Re: [Problem mit CS:S] - die x-tausendste

deine aiming einstellungen haben mir schon mal weitergeholfen, danke apu :)

hat denn sonst keiner ne idee bei den anderen problemen?
kann sonst nie mit denen zusammen zocken wenn ich nich weiß wie ich das hinkrieg :(
 
Re: [Problem mit CS:S] - die x-tausendste

wenn du schießt am besten hinknien und nur einzelschüsse abgeben...zu prob 1 vll mal steam neu installieren oder in den optionen auf favorit "spiele spielen" setzen (falls du das damit meinst....:D)
 
Re: Nachteil bei CSS

Jo also ich betrete ja noch Neuland im CS Bereich. Aber ich hab´s heute mal 3 Stunden lang gespielt und mir gefällt es echt gut. Aber das mit den Fässern geht mir gehörig auf den Strich. Am schlimmsten ist es ja in Office,wenn die Terrors z.B. die Regale umwerfen und mann nich mehr durchkommt, weil die dummen Regale einen zurückstossen. Wenn Valve das noch fixt und endlich mehr Spielermodels miteinbringt ist das ein richtig gutes Spiel :)
 
Re: Nachteil bei CSS

Ihr trifft besser? Also ich treffe mit den normalen Rifles nichts. Mit ner Pistole treffe ich besser, als mit den Rifles. Wobei man hier sondieren muss. Ich bin und war der Sniperguy. Mit ner Deagle und nem Sniper unterwegs war es schon sehr lustig. Früher konnte ich auch mit den anderen Waffen gut umgehen. Jetzt irgendwie nicht mehr. Mhh, naja, egal. Ich finde es schon gut. Die Fässer nerven mich total, da man nicht drüber springen kann, und meist so positioniert werden, dass man sie einfach übersieht, zum Beispiel beim rückwärtsgehen.

Ansonsten finde ich es sehr gut gelungen. Okay, die Gangart ist sehr bekloppt, und auch, dass bei einigen Waffen der Zoom schlechter ist, obwohl ein Fernrohr enthalten ist, finde ich ebenfalls komisch. Aber ich denke, die Updates werden da weiterhelfen.
 
Re: [Problem mit CS:S] - die x-tausendste

Einstellungen > Interface > Favoriten Fenster > Spiele Spielen

aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, ich würde an deiner Stelle mal STEAM neu installieren,probieren kannste es ja mal.
Bei mir ist es Steam Menü ( default ) und habe keine Probleme jeglicher Art
 
Re: Nachteil bei CSS

Ich find die Glock ist ganz schön stark geworden im Burst-Mode..
Als Terrie überleg ich mir schon 2mal, ob ich mir die Deagle holen soll, oder nicht.
Mit der USP kann ich nicht mehr ganz so abgehen , wie "damals" :)
Das schnippen mit der AWM fällt mir um einiges leichter als bei 1.5 ( 1.6 kam mir nicht auf die Platte ;) ). Wenn nicht sogar zu leicht.
Die Galil und die Famas lasse ich konsequent am Boden liegen und die MP5 ist meiner Meinung nach auch ziemlich schlecht geworden..
Alles nur Einbildung ?
Die Grafik macht sehr viel Laune, grade bei Azze unten im Wasser, allerdings auch nicht mehr so flüssig, 100 Frames bleiben vorerst ein Traum.
Was mich noch stört sind banale dinge wie timeleft,nextmap,forgivetk etc. , die auf den Servern ( oder meisten ) (noch) nicht implementiert sind.
Die Fässer finde ich auch ziemlich blöd, frage mich , wer auf sone Idee gekommen ist..

Ansonsten : Wie auch mit CS kann ich hier freudig meine Zeit vergeuden :)
 
Re: Nachteil bei CSS

Also wenn euch das mit den Fässern stört (ja es is dumm) dann installiert doch einfach das Armory Source Pack, dann habts ihr eine vernünftige Physikengine.

Also ich find, dass das Gamplay von 1.6 schon eine Spur besser war, aber das wird durch die neue Grafik alle Mal wettgemacht, finde ich. Also ich spiel fast nur mehr CS:S über Internet oder auf Lans.
 
Re: [Problem mit CS:S] - die x-tausendste

Am besten du stellst die Auflösung auf 800x600 !
> Mehr FPS !
> zielst genauer da alles etwas größer ist !

Ich spiele HL2 sowie CS S und andere Spiele (D3 , FarCry) auf 800x600, da es für mich eine "Gamer" Auflösung ist !
Fast alle CSler zocken 800x600, hab schon einige auf 640x480 spielen sehen ....naja.

Sry aber zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen !
 
Re: [Problem mit CS:S] - die x-tausendste

hm, wenn ich steam neuinstallier muss ich dann nich auch halflife und co neuinstallieren?


fragen über fragen... :rolleyes:

/edit: das mit den favoriten hat auch nix gebracht... wenn ich mich innen server von steam aus einloggen will, dann geht das fenster auf mit den daten zum jeweiligen server, aber anstatt das ich dann die chance hätte irgendwas anzuwählen, öffnet der dieses "steam - spiele durchsuchen"-kauf fenster... und ich will ja nix kaufen, ich will ja nur zocken :lol:

ohwei
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Problem mit CS:S] - die x-tausendste

Jetzt muss aber mal ne dumme frage von mir kommen :
Hast du die Games überhaupt bei Steam Regestriert/Cache runtergeladen ?
Falls ja, Deinstalliere nur CS nicht Steam komplett ! Falls das auch nicht hilft musst du halt Steam komplet neu installieren .
 
Re: Nachteil bei CSS

Das allerschlimmste von allen :
MAN KANN NICHT MUTEN !
Boah diese ganzen Drecks Kiddies versauen einem auch den letzten Spaß :kotz:
Vorpubertierendes Mistpack, grad auf einem Server gewesen, nur müll gelabert und gesungen.. und zuguterletzt geht das Cheater geschreie wieder los :(
 
Re: Nachteil bei CSS

türlich kannste muten...... aber du musst dann alle muten :)
geh in options auf voice und dann enable voice häckchen weg
 
Re: Nachteil bei CSS

lesen kann man aber trozdem was die anderen schreiben,oder ?
Beleidigungen sind ja nun nicht grade selten und lenkt dann doch ab , wenn man zockt ( mich lässt sowas leider nicht kalt :( )
Fand das damals bei 1.5 sehr viel edler, als man einzelne Personen ignorieren konnte ..
Trozdem : Besten Dank :)
 
CS S Logos!

Weiß einer wie man CS Source Logos aus normalen Bildern machen kann? Würde das gerne machen, hab aber so mit Google nichts dazu gefunden ;) :D

Ich hab gehört man kann sogar bewegte Logos sprühen, stimmmt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben