• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Nachteil bei CSS

einzelne personen kann man nicht mehr muten , nein .

mit einem bestimmten befehl kann man aber , soweit ich weiss , alles wegblocken . aber dann sieht man halt gar nichts mehr vom chat , und das ist ja auch nicht so das wahre .

also so ein paar sachen sind wirklich noch verbesserungswürdig . aber geben wir der ganzen geschichte mal ein halbes oder sogar ein ganzes jahr zeit , in der zeit kann viel passieren und sich viel verändern :)
 
Re: Nachteil bei CSS

Was willst du denn mit dem Chat? Auf den normalen Public-Servern spricht man sich ja eh nicht sonderlich viel ab, da kann man den Mist auch abstellen und ungestört spielen. Ansonsten gefällt mir CS: S ganz gut, spiele aber es aber bei weitem nicht mit so viel Ehrgeiz, wie es einige hier anscheinend machen. ;)
 
Re: [Problem mit CS:S] - die x-tausendste

wie registriert? wenn ich die mit dem hl key nich aktiviert hätte könnt ich doch überhaupt nich zocken oder? *des peil ich jetz nich*

hm... wenn keiner mehr ne idee hat werd ich das wohl machen müssen mitm neuinstalliern
 
Re: Nachteil bei CSS

naja , wenn man mal tot ist ( was ja nicht so oft vorkommt :rolleyes: ) , dann ist es ohne chat ein wenig langweilig , ist zumindest bei mir so :).

zZ ist ein ernsthaftes spielen von cs:s wirklich noch nicht denkbar . denn public kann man nie im leben erst spielen , das geht einfach nicht . da würde ich ja nach 5 minuten schon das handtuch werfen und hl2 löschen und die dvd verbrennen . um es vernünftig spielen zu können , muss man cws spielen ( zumindest meiner ansicht nach ) , das geht jedoch nicht , da noch bei weitem nicht alle offiziellen maps vorhanden sind ... und damit wären wir wieder bei den schon öfters genannten problemen .

valve muss einfach am ball bleiben und cs:s stück für stück weiterentwickeln . wenn es denn alles so klappt , dann wird cs:s irgendwann auch cs1.6 ablösen .
 
Re: Nachteil bei CSS

Hi also ich habe heute das erste mal CS:S gespielt und finde es eigentlich besser als das atlte CS. Erstens kann ich als "noob" auchmal wen fraggen und muss nich ständig meinen Arsch retten, weils eben in dem Game nich so viele "Progamer" gibt wie beim alten. Die Grafik finde ich besser als beim alten(logisch oder) und sonst gefällt es mir nach der ersten Runde eigentlich ganz gut.
MfG
Nox
PS: Ich hatte nich das Gefühl zu schweben.
 
Re: CS S Logos!

Hey super danke, das teste ich mal, mal sehen ob und was davon klappt :D

So, also das mit einfach ne passende größe nehmen geht nicht, wenn man das im Spiel macht kommt dieser Ram Fehler, den manche im HL2 Thread beschrieben haben, den ich normalerweise nicht hab, macht man das Logo importieren bevor man nen Server connectet kann man nicht mehr connecten, da kommt kurz die Liste und verschwindet wieder - ende, also irgendwie geht das mit den eigenen Logos nicht, das mit den animierten Bildern ist mir zu komplex, will nur ein normales Bild importieren, das geht aber irgendwie nicht ;)

Hat das schon jemand geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Nachteil bei CSS

Ich habe seit 1.4 Counterstrike gespielt und hab auch schon CSS angezockt..

Jaa schon komisch das ganze Gespiel ^^.

Waffen: Jaaa also ich finde die Waffen sehr gut gelungen und gebalancedter. UMP gibts noch immer, ka warum :D .

Models: Jaa die Spieler sehen echt ein bissl doof aus. Vielleicht auch ein bissl viel ;).

Die Fässer und Plastikkisten sind ja sowieso das schlimmste überhaupt.

Granatenstärke und Flugverhalten finde ich voll ok, bisschen realer wenn sie nicht zu 100% auf dem Punkt landen wo man hinzielt.

Viel CSS habe ich noch nicht gespielt, habe zuvor Half life 2 ausgespielt. *heul ich habs durchgespielt*

Das einzige starke Minus ist für mich die Laufgeschiwindigkeit.

Die Spieler wetzen alle so schnell herum, das ist nicht mehr witzig o_O.

Naja mal sehen, sie könnten noch einiges ausmertzen ;)

MfG
 
Re: Nachteil bei CSS

Hellwalker schrieb:
Was willst du denn mit dem Chat? Auf den normalen Public-Servern spricht man sich ja eh nicht sonderlich viel ab, da kann man den Mist auch abstellen und ungestört spielen.
Neija, sind ja nicht nur nervende Leute unterwegs.. wenn man mal mit kollegen spielt, bzw. zu Kollegen dazustößt, chattet man auch mal n bissl mehr als nur "hi" oder "cya"..
 
Re: Nachteil bei CSS

ich hab mit beta 5.2 angefangen und 1.3 war ja echt das schlechteste, was zum thema cs jemals rauskam...
insofern ist source noch ganz nett, aber die waffen sind seltsam...

und dass man keine originale cs-config mehr verwenden kann ist ja wohl voll fürn arsch... die controls die man einstellen kann sind lächerlich knapp gehalten, wenn auch grade so ausreichend, aber dass ich mir jetzt meine config noch mal neu schreiben muss kotzt mich an... weiss übrigens jemand wo die liegt?

hatte bis jetzt nebenbei bemerkt nur laggy server, insofern scheint auch das servertool noch nicht ganz ausgereift zu sein...
 
Re: Nachteil bei CSS

break-fa$t schrieb:
und dass man keine originale cs-config mehr verwenden kann ist ja wohl voll fürn arsch... die controls die man einstellen kann sind lächerlich knapp gehalten, wenn auch grade so ausreichend, aber dass ich mir jetzt meine config noch mal neu schreiben muss kotzt mich an... weiss übrigens jemand wo die liegt?

Steam\SteamApps\Deine Email\counterstrike-source\cstrike\cfg

Auf www.counter-strike.de kannst du dir schon vorgefertigte Buyscripts herunterladen und kannst sie ja dann noch weiter verfeinern.
 
css steam ticket

mein steam ticket ist abgelaufen. wenn ich mich neu mit meinem passwort einloggen will sagt er login falsch. hab mir meine account informationen nicht ausdrucken lassen.
kann natürlich sein das ich als ich das account erstellt habe mich verschrieben habe und deshalb jetzt nicht mehr reinkomme. kann auch nicht meine kontakt email adresse aufrufen um mir ein neues account zuschicken zu lassen
was kann ich jetzt machen
 
Re: css steam ticket

was meinst du mit team ticket denn HL2 KEY??
 
Re: css steam ticket

Normalerweise solltest du dir doch auf jeden fall ne Email zukommen lassen können. Hat bei mir wunderbar geklappt als ich mal mein Pw vergessen hatte.


MfG
 
Re: css steam ticket

Bist du evtl unter den 20.000 gesperrten Accounts?
 
Re: css steam ticket

das ist echt gut zu wissen das das gehn müsste, das ich mir das mit meiner e-mail adresse zuschicken lassen kann. ich hab auf jedenfall noch den kassenbong, dann kann ich es auch umtauschen

warum soll ich unter den 20000 gesperrten accounts sein, ich hab überhaupt keine ahnung darüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben