• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Counter Strike Source Maps!

Weiß einer eine Seite, wos Maps gibt, ganz wichtig keine normalen CS Maps, keine CS CZ Maps, sondern ich suche CS Source Maps! :D

Und würde gerne wissen in welchen Ordner ich die Maps dann packen muss!

Hoffe jemand kennt eine möglichst deutschsprachige Seite, wos solche Maps gibt!
 
Re: CS S Logos!

Hab das mit den dämlichen Logos nicht hinbekommen, hat das schon wer hinbekommen!?
 
Re: CS S Logos!

böse dark soul :lol:



kann man sich denn nich mal auf ein server treffen und dann voll nen goiles game zocken. also ne fb runde. :D
 
Re: Counter Strike Source Maps!

Das SDK ist noch nicht lange draußen, dementsprechend gibt es noch nicht viele CS:S Maps.

Google wird da in ein paar Wochen aber sicher einiges ausspucken :)
 
Re: CS S Logos!

-RGC-excoutor schrieb:
böse dark soul :lol:



kann man sich denn nich mal auf ein server treffen und dann voll nen goiles game zocken. also ne fb runde. :D

Klar von mir aus immer, ich bin aber mit meinem normalen DSL nicht der Server :D
 
Re: Counter Strike Source Maps!

value schrieb:
Das SDK ist noch nicht lange draußen, dementsprechend gibt es noch nicht viele CS:S Maps.

Google wird da in ein paar Wochen aber sicher einiges ausspucken :)

Ich hab aber schon viele Maps bei Steam gesehen, denen kann man aber nicht joinen, weil die Map nicht mehr automatsich runtergeladen wird, was ich voll scheisse finde. ;)
 
Re: css steam ticket

wenn ich eine eidesstatliche erklärung abgebe. kann ich das spiel tauschen. hab gerade im geschäft nachgefragt
ich weis auch echt nicht was ich verkehrt gemacht haben könnte. ich kann passwort ändern nicht anklicken, internet ist natürlich dabei an
 
Re: Counter Strike Source Maps!

schonmal "cl_allowdownload 1" probiert?
eigentlich sollte die map dann runtergeladen werden können.

mfg
 
Re: css steam ticket

Versuch es evtl. mal direkt auf der Seite, vielleicht hast du da ne Chance.
 
Re: Counter Strike Source Maps!

ich habe das so stehen in meiner Source Config (cl_allowdownload "1") aber geht bei mir auch nicht das der die Maps automatisch lädt.
 
Re: Counter Strike Source Maps!

Muss nachher zuhause mal in die Bookmarks schauen - es gibt ja Datenbanken, die die besten CS:S Maps zum Download sammeln. Wirklich gute Maps gibt es momentan allerdings meines Erachtens noch nicht. Die Anleitungen, in welche Steam-Ordner was entpackt werden muss, sind meistens als Readme dabei - zumindest in den Maps, die ich ausprobiert habe.
 
Re: Counter Strike Source Maps!

Hi

guck mal hier: SCHLACHTHAUS CustomMaps

Da findest du min 3 Maps die du auf dem server Schlachthaus (custommaps) spielen kannst!

Ich habe bis jetzt nur "cs_assault_lith" gespielt, die aber nicht ans original und erstrecht nicht an "cs_assault_upc" ran kommt (weil: weniger platz, kürzer, nicht für viele geeignet :()!

viel Spaß :)
 
Re: CS S Logos!

THE DEPUDEE schrieb:
Und dann...

Sollen wir die ganzen Wände mit unseren Logos vollsprühen ?

Jaa, und dann sagt ihr mir was genau ihr gemacht habt, damit das ging, damit das bei mir auch klappt :D
 
Re: CS S Logos!

Löl :D Du musst eigentlich nur die Größe des Bildes und das Format beachten. Es muss ein .jpg , .bmp, oder noch irgendwas sein. Und es darf die Maße 128x128 oder 256x256 haben. Im CS kannst du es dann per Options Menü einfügen. Das musst du aber machen bevor du auf einen Server joinst sonst übernimmt CS das nicht. Also so hats bei mir geklappt :D Wenn ihr das Bild seht wisst ihr das ich es bin :)
stallowned.jpg
 
Re: css steam ticket

hab auf der steam seite meine user id eingegeben und ihn aufgefordert mir mein passwort zuzuschicken. steam meint nur "The user ID you supplied does not appear to be valid."

und die user id kann ich gar nicht vergessen haben oder falsch geschrieben haben .weil sie unter einstellungen steam noch zu sehen.

keine ahnung ob das falsch war. hab für css die gleichen user id und passwort benutzt wie für half life 1, cs 1.5
aber bisher konnte ich spielen

kann ich nicht ein neues account erstellen ?
 
Re: css steam ticket

half life 2 kann man doch nicht umtauschen hab nochmal im geschäft gefragt.
muss ne e-mail an value senden weis jemand die e-mail adresse für reklamationen , fragen
 
Re: CS S Logos!

╬Alucard╬ schrieb:
Löl :D Du musst eigentlich nur die Größe des Bildes und das Format beachten. Es muss ein .jpg , .bmp, oder noch irgendwas sein. Und es darf die Maße 128x128 oder 256x256 haben. Im CS kannst du es dann per Options Menü einfügen. Das musst du aber machen bevor du auf einen Server joinst sonst übernimmt CS das nicht. Also so hats bei mir geklappt :D Wenn ihr das Bild seht wisst ihr das ich es bin :)
stallowned.jpg

Ok, das hat aber bis jetzt nicht geklappt aber ich werds noch mal versuchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben