• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Counter Strike Source Maps!

Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich Maps wie ICeworld oder PoolDay finden kann oder AWP maps das wäre sehr wichtig. Ich spiele öfters mit meinem Bruder und in Maps wie Dust 1+2 oder Aztec zu spielen ist unmöglich. OK unmöglich nicht aber es ist schwer sich zufinden. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


Mfg Cyrus
 
Re: CS S Logos!

Maxxer schrieb:
Falls es bei dir immer noch nich klapt dann guck ma hier rein!
Habs grad selber ausprobiert und es hat funktioniert !

Ok, werde ich machen, mal sehen obs geht :D Bzw. obs auch bei mir geht :)

Gibts so eine Anleitung auch für nicht animierte Bilder, ich bekomm leider nicht mal ein normales Bild rein, weil ich dann nciht mehr zu Servern connecten kann, da kommt dann kurz der Ladebalken und verschwindet wieder, was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
cs:s mit einer 6600 gt

hallo,

wer von den 6600 gt besitzern zockt cs:s. ich hätte gerne von euch gewußt, wie viel FPS ihr mit dieser karte habt. da ich überlege meine 9800 pro gegen eine 6600 gt (agp) zu tauchen.

thx Bo
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

was unter dem link zu finden ist , ist aber nur der video stress test , und dieser spiegelt nicht wirklich die spieleperformence der karte(n) wieder . denn wenn es danach ging , dann hätte ich in cs:s knapp 105fps ... nie im leben . beim vst erkennt man vlt ein kleines grafikkartenranking , mehr aber auch nicht (beim cs:s spielen ist einfach viel mehr los auf dem schirm ... mehr models , mehr bewegung , dazu kommt noch die physik etc pp ).

trotzdem würde ich das aufrüsten auch eher für nicht so klug halten . die 9800pro ist noch immer eine spitzen karte , gehört zwar mittlerweile nicht mehr zum high end sigment , aber sie schafft immernoch annehmbare fps-werte , auch in hl2 und cs:s ( besitze selbst eine solche karte ). dann doch lieber noch nen halbes jahr warte und sich dann eine preis-/leistungs-mässig gute karte zulegen .
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

Sag uns doch einfach mal deine FPS :)
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

Oder gleich auf eine 6800GT umsteigen. Der höhere Preis gegenüber der 6600GT ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich persönlich halte nichtviel von den 6600ern. Sind nichtviel schneller als eine 9800pro.
Ich bin immer der Meinung: Wenn aufrüsten dann richtig! Zumal Weihnachten vor der Tür steht.
Wer natürlich noch eine G4 oder 8500 besitzt, für den ist eine 6600 sicherlich eine günstige Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: cs:s mit einer 6600 gt

meiner einer ?

bei 1024x768 , alles auf high , AA/AF aus, komm ich auf azze zum beispiel so auf 75fps im schnitt , wenn viel los ist wirds halt dementsprechend weniger und geht noch etwas runter . im wasser isses am schlimmsten , wenn da noch rumgeballert wird etc geht es schonmal auf 40fps runter, dabei ist das aiming dann schon schwammig und alles andere als cs-like ... aber wie gesagt , dafür muss halt schon a bissi was los sein .

auf anderen maps ( offiziellen ;) ) pendelt es eigentlich immer so um die 70 rum , das ist meines erachtens noch in ordnung .

man sieht also , die 9800pro hält sich doch noch ganz wacker . in cws wird dann eh die qualität um einiges runtergeschraubt ... man muss die gegner ja auch gescheit erkennen können :)
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

Darf man nach der CPU Fragen? Meiner Vermutung nach nicht ganz unwichtig. Ich hab nen A64 3500+ und (noch) ne 9800 non pro. auf 1024 alles high ohne AA/AF schwankts ingame immer zwischen 65-130fps je nach map und situation. Testweise einfach alles auf low und so weiter gestellt, max fps ging natuerlichhoch, aber auf 70 isses trotzdem noch eingebrochen hier und da.
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

die cpu ist nen amd mit 2500 mhz ( 227mhz fsb ) . also der ist schon nicht ganz so schwach , keine frage .

aber trotzdem ,die 9800pro reicht zZ noch vollkommen aus und ein upgrade , vorallem auf eine 6600er, ist das ganz so sinnvoll (zumindst in meinen augen ... ) .
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

Seh ich auch so. 6600GT ist meine Empfehlung für alle aufrüster jenseits der radeon 9700. Wo man sonst sagt "nimm halt ne 9800pro für 200€" empfiehlt man heute die 6600GT weil die halt noch nen tick schneller is als 9800er und nebenher noch günstiger. Aber von 9800pro auf 6600GT.. höchstens wenn jemand 1:1 tauscht. Ich hab ja schon skrupel ne x800 xt (pe) zu nehmen weils "nur" 50% mehr leistung sind.
 
Re: css steam ticket

niemand tauscht um auch mediamarkt nicht, und die tauschen ja immer alles bei problemen
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

Kyce schrieb:
Seh ich auch so. 6600GT ist meine Empfehlung für alle aufrüster jenseits der radeon 9700. Wo man sonst sagt "nimm halt ne 9800pro für 200€" empfiehlt man heute die 6600GT weil die halt noch nen tick schneller is als 9800er und nebenher noch günstiger. Aber von 9800pro auf 6600GT.. höchstens wenn jemand 1:1 tauscht. Ich hab ja schon skrupel ne x800 xt (pe) zu nehmen weils "nur" 50% mehr leistung sind.


Stimme dir zu. Nur 50% mehr Leistung ist echt ne Menge! Ob man in Games z.b. 20 oder 30FPS hat, macht sich schon bemerkbar.
Dafür müßten die High End Karten aber nur 300€-350€ kosten, wenn man mal das Verhältnis zur Leistung sieht. Das wäre cool. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: cs:s mit einer 6600 gt

Ich sage ja nicht das ich das nicht auf ganzer Linie merken und auch ausschöpfen würde/könnte, nur in der regel kauf ich alle 18/24 Monate ne neue Graka "asynchron" zu CPU/Mobo upgrade. Und bis jetzt hab ich immer so bei 70-100% mehrleistung gekauft. GF2 Pro, GF4 Ti 4200, Radeo 9800 - X850 XT ? :D
na mal sehen... grad eh nicht so flüssig (nein, nicht fps technisch, geldtechnisch)
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

hi,

ich würde meine 9800 pro für 170 € verkaufen können und müßte für die 6600 gt nur noch 50 € draufpacken.

und wie schauts nun aus? lohnt sich das upgrade für 50 €?

Bo
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

Wer soll dir das beantworten. Wenn du unbedingt 50€ loswerden willst, tu es.
Auch wenn ingameperformance davon abweicht, orientiere dich hier dran. Viel größer werden die -> Unterschiede <- zwischen den beides Karten auch ingame nicht sein.

CB Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: css steam ticket

Wie ätzend als ob nicht schon genug probleme mit dem Spiel gibt tja .

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben