• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: cs:s mit einer 6600 gt

Einige Leute haben wir die "Oh eine geile Grafik, neue Graka kaufen sucht" , ich habe selber ne 9800pro und zocke eigentlich alles auf maximum. Das lohnt sich immoment nicht seine 9800pro auszutauschen gegen was anderes, denn die 9800pro macht noch ganz gut mit.
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

jaja, ihr habt´s geschafft. werde erst mal nicht auf 6600 gt umschwenken.

welche grafikkarte mitte nächsten jahres würdet ihr den empfehlen? budget: 200 - 230 €.

Bo
 
Re: cs:s mit einer 6600 gt

es lohnt sich 100pro nicht da ich ne 6800GT,2800+,512 DDR und nen kumpel nen gleichwertiges sys mit ner 9800pro hat und nur gering weniger fps hat, zu dem läuft die source engine wohl mit ati karten besser
 
[CS: Source] Servertool wie AMX / Clanmod?

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem CSS servertool das ähnlich ist wie Clanmod oder AMX.
Gibt es überhaupt schon ein CSS Admintool?
 
Re: CSS Servertool

HI das mir einzig bekannte was funktioniert ist HLSW - Half Live Server Watch mit seiner Adminoberfläche.

Gruss
 
Re: [Counter-Strike: Source] Ruckelt / Stürzt ab

ih fliege auch permanent ausm game (counter-strike source) soltle ich mir auch mal dieses "§cheating-death" besorgen?
wenn ja, wo bekomm ich das?


vielen dnak schonma
 
Re: [Counter-Strike: Source] Ruckelt / Stürzt ab

so hab cheating death ma besorgt...aber jetz fleig ich raus und es komtm son fehler...

"engine..."
das wieder ma son fehler den man nicht verstehen soll :-((((
 
counter-strike source problem

hallo


ich habe jetzt hl2 und cs source und ich wollte mal cs so spielen ohne das man
dann ins internet géhen muss. Ich habe gehört dsa man dafür steam braucht.
wie kann ich einfach so spielen ohne steam und ohne internet?

ps aufn desktop hab ich nur eine hl2 verknüpfung

danke!
 
Re: counter-strike source problem

Meines Wissens geht das nicht. Musst wohl auf nen Crack warten :(
 
Re: counter-strike source problem

nen langame kannst du immer aufmachen , egal ob du nun online bist oder nicht .

steam wird dafür jedoch benötigt (alles andere ist illegal und steht hier nicht zur debatte ) . dies lässt sich aber auch im offline modus starten und sollte so kein problem darstellen .

zum spielen einfach rechtsklick auf das steam icon -> play games -> doppelklick auf Counter-Strike : Source . das wars dann eigentlich schon , css sollte gestartet werden , du siehst nach wenigen sekunden den startbildschirm und kannst von dort nun ein langame aufmachen ( new game ) ... jedoch sind bei der kaufversion keine bods standardmässig mit an board , allzuviel wird dir der lan modus also nicht bringen ...
 
Re: counter-strike source problem

Lan ohne Steam geht mit der Emporio Version und Update 5 , allerdings ist das nur legal wenn du HL2 auch legal erworben hast.
 
Re: counter-strike source problem

das geht hier jetzt definitiv zu weit .
die genannten sachen sind ganz klar illegal ( und sowas wird hier ausdrücklich missbilligt ). egal ob man sich das spiel nun gekauft hat oder nicht . wer steam/hl2/cs:s cracked , umgeht einen kopierschutz und macht sich damit strafbar , auch wenn er das spiel besitzt .

---

@ Th3ri0n
es gibt bots , demnach könnte man es zum "einspielen" schon alleine spielen oder um die maps kennen zu lernen ... ob dies jedoch sinn macht sei mal dahingestellt .
 
Re: counter-strike source problem

Seit wann kann man Counter Strike Source einfach so spielen, ich denke das ist ein reines Multiplayer Spiel? Von daher wirst du wohl eine Verbindung benötigen!
 
Re: counter-strike source problem

Es geht um eine ONLINE Verbindung. Die braucht man nicht mehr , es ist natürlich klar das man eine Lan Verbindung haben sollte wenn man im Lan spielen oder ????? ;)
 
cs:s lasst mein PC nach 15min abstüzen

Ich habe mir half life 2 gekauft wenn ich jetzt counter strike source spiele hängt sich mein pc nach 15 min auf.
Das habe das bei kein andern spiel.
Mein Systenm: Windows xp Pro Pentium 4 2,8 ghz
1024mb , Ge force 6800
Internet habe ich dsl 1000
ich hoffe die daten reichen ich stehe hier vor ein großes problem
bitte helft mir.
 
Re: cs:s lasst mein PC nach 15min abstüzen

hast du irgendwas in deinem system übertaktet ?

die source engine ist da sehr penibel und muckt schon bei "ein wenig zuviel des guten" rum und schmiert ab etc ...

testweise würde ich einfach mal mit offenem gehäuse die sache ausprobieren und die hardware ein wenig runtertakten ...

wie siehts denn mit den treibern aus ? sind die einiger massen up to date oder haben sie schon staub angesetzt ?

btw :

Herzlich Willkommen bei Forumbase :schluck:
 
Re: cs:s lasst mein PC nach 15min abstüzen

spatz schrieb:
hast du irgendwas in deinem system übertaktet ?

die source engine ist da sehr penibel und muckt schon bei "ein wenig zuviel des guten" rum und schmiert ab etc ...

testweise würde ich einfach mal mit offenem gehäuse die sache ausprobieren und die hardware ein wenig runtertakten ...

wie siehts denn mit den treibern aus ? sind die einiger massen up to date oder haben sie schon staub angesetzt ?

btw :

Herzlich Willkommen bei Forumbase :schluck:[/QUOTE

nein ich habe nichts übertaktet treibe habe ich 77.93]
 
Re: cs:s lasst mein PC nach 15min abstüzen

hast du denn deine temps beim spielen schonmal kontrolliert ?

kommt irgendeine windows fehlermeldung oder rebootet er einfach ?
 
Re: cs:s lasst mein PC nach 15min abstüzen

Hast du evtl eine feste Größe für die Auslagerungsdatei eingestellt?
 
Re: cs:s lasst mein PC nach 15min abstüzen

an der auslagerungs datei habe ich nichts geändert.
hängt sich einfach auf ohne fehlermeldung kann auch kein affengriff machen kann nur noch rebooten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben