• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: update css

sollte eigentlich beim starten von steam automatisch gesaugt werden .

wenn dem nicht so ist , my games -> cs:s -> properties -> automaticly updates -> always keep this game upto date ...

danach steam neustarten und hoffen , dass ers jetzt saugt .
 
Re: update css

wo soll ich my games anlicken in steam ? dann css, dann hab ich aber nicht properties übersetzt eigentum. hab die deutsche version
was heist denn das man nach source update custom maps updaten kann, das man nach dem update mehr zusätzliche maps hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: update css

hab jetzt irgentwie geschnalt das man einen server connecten kann der custom maps hat.
und das bedeutet das man jetzt mehr maps spielen kann?
kann mir jemand eine custom map nennen dann kann ich unter internet server sehen ob ich diese maps habe
 
Re: update css

ich hab auch diese maps bei mir gefunden

aim-ak-colt-v3
de office siege
scoutzknive2
aim sand box

sind das custom maps? dann hat sich das update bei mir dann selbst installiert
 
Re: update css

ich kann dir leider nicht sagen , wie die sachen auf deutsch heissen . kann atm auch leider mein steam nicht umstellen , es ist am updaten und das möchte ich nicht unterbrechen .

es ist nun so , dass er die custom maps , welche sich auf einem server befinden und du noch nicht auf der platte hast , automatisch downloadest . das war vorher nicht so .

office und siege sind keine custom maps , die anderen schon .

-----

3 posts in folge , respekt . du hast den editbutton doch schon gefunden gehabt , dann benutz diesen doch bitte auch :rolleyes:
 
Re: update css

so hab gerade mal wieder CSS getestet :) und fühlte mich in die Urzeiten von CS versetzt *g Über den Boden fliegende Models :) Gebückt laufend wie eine Oma mit Krückstock und dann ein Waffen Verhalten das keinem weiteren Kommentares bedarf. FPS Einbrüche bei jedem Soundereignis. Kein Unterschied zwischen Low und High in den FPS. 99 konstant und immer an den gleichen stellen Einbrüche egal wie schlecht man es stellt bzw wie hoch. Eine List die man so unendlich fortführen kann. Meiner Meinung nach wird es noch mindestens ein Jahr dauern bis sie auf ein Level mit 1.6 kommen was die Spielbarkeit angeht :)

mfg
 
[CS:S] stand-alone und FPS

Hi zusammen,

Zwei kurze Fragen:

Kennt jemand einen Weg CS:S alleine, also ohne Half-Life 2 zu installieren. Ich wollte das gerne so auf meinem Notebook haben, denn die volle Installation ist mir etwas zu mächtig und ich möchte auf dem Laptop wenn auch nur CS spielen.

Dann einen wahrscheinlich blöde Frage (ich höre schon das Geschrei nacht der SuFu): Wie ermittel ich die FPSin Counterstrike?

Besten Dank & Grüße
 
Re: [CS:S] stand-alone und FPS

Hi,
Also wenn du dir steam drauf machst und dann rechtklick auf css machst und spiel installieren dann wird glaube ich nur dein css installiert. Bin mir aber nicht sicher ob das geht, wenn du hl2 auf dvd hast. Ich habe nähmilcih hl2 als gutschein mit graka und da musste ich mir hl2 und css einzeln ziehen.

Zur zweiten frage:
fraps
einfach mal bei google eingeben, kannst alle mölichen fps auslesen auch von videos...

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Nervenarzt
 
Re: [CS:S] stand-alone und FPS

consolenbefehl für cs:s
cl_showfps 1
oder
net_graph 3 ( zeigt zusätzlich noch netzsettings an )

bzgl der installation von css ohne hl2 ... ich glaube beim normalen isntallationsvorgang hatte man doch irgendwann die möglichkeit , auszuwählen , was installiert werden soll . bin mir aber nicht mehr ganz sicher .
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS:S] stand-alone und FPS

Die Verknüpfung mit -console erweitern und im Spiel in der Konsole dann cl_showfps 1 eigeben.

Edit: zu langsam.. ;-)
 
Re: [CS:S] stand-alone und FPS

Hey Super,

Danke für die Tips.
Hab jetzt also nur CS:S über Steam installiert und die FPS kriege ich auch.
Besten Dank an alle- super Service.
 
Re: [CS:S] stand-alone und FPS

Die Tilde (~) auf welche die Konsole standartmäßig gebindet ist, funktioniert bei mir nicht. Ich habe dann in der config die Tastenbelegung für Toggleconsole auf eine andere (nicht benutzte) Taste umgebinded.
 
Re: [CS:S] stand-alone und FPS

Ich glaube auch das die Konolen Taste eigentlich standart mässig auf "^" (zirkumflex) liegt.
 
Re: [CS:S] stand-alone und FPS

bind "\" "toggleconsole"

dann klappt auch die ^-taste wieder . ist wegen der englischen <-> deutschen tasta .
 
rcon-Befehle?

Hi
ich habe nen clan server für Counter strike Source und wollte mal wissen wie das mit mapchange und so weiter geht ?
ich weiß nur das das irgentwie in der console geht
könntet ihr bitte mal die wichtigsten befehle auflisten ? Danke
 
Re: rcon-Befehle?

rcon_password xxx
rcon changelevel de_dust
rcon mp_restartgame 1
rcon mp_startmoney 800
rcon mp_autoteambalance 0
rcon mp_limitteams 2
rcon mp_roundtime 2.5
rcon mp_freezetime 6
rcon mp_forcechasecam 2
rcon mp_tkpunish 0
rcon mp_c4timer 35
rcon mp_buytime 15
rcon mp_maxrounds 12

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein ;)

edit : mist , zu langsam geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: rcon-Befehle?

zusätzlich:
rcon quit ( serverneustart )
rcon exec server.cfg

wichtige befehle, dass alles flüssig läuft ( richtige bzw hohe clientsettings vorausgesetzt ):
rcon sv_maxrate 0 (rate beliebig )
rcon sv_maxupdaterate 0 ( cl_updaterate beliebig )
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS S Logos!

CSS LOGOS

hab schon alle Babes runtergeladen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben