• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS S Logos!

scott1080 schrieb:
Noch viel Geiler :) es hat entlich mit deiner methode geklappt SUPI!

Aber noch ne kurze frage am rande geht das für DoD auch oder funktioniert es da wieder anders?


Schönen abend noch
Mfg SCOTT1080

Also für DoD:
Link 1
Link 2
Das sind 2 Tools mit den man das macht !
Hab kein DoD und kann dir daher leider nicht sagen wie es da geht !
Probiers einfach aus !

Edit:
Falls jemand noch nach CS S Logos sucht wird er hier fündig sein !
Wie man diese Logos ins Spiel rein bringt ?
Such dir ein Logo aus, klick es an , saug es dir , entpacke die datei und verschiebe diese 2 Dateien in den Ordner:
X: ....Steam\SteamApps\email@adresse.de\counter-strike source\cstrike(oder cstrike_german falls Steam auf Deutsch ist)\materials\VGUI\logos
Dann in CS S in den Optionen das Logo auswählen, bestätigen und dann kanns los gehen !
Das Logo wird im Game nicht gezeigt ? Warte ein paar Runden , den das Logo muss erstmal auf den Server hochgeladen werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS S Logos!

wie bekomme ich bewegte sprays gemacht ??
 
CS: Source baut keine Verbdinung auf

Als erstes mein PC:
A64 3500 Newcastle
Asus A8V Deluxe
2x512 MB Ram GEIL
PNY Verto 6800 GT
Wlan No Name Karte
480 Watt Tagan Netzteil

Folgendes Problem, ich kann mit meinem CSS nicht auf Server connecten installiere es gerade das 3te mal neu. Ich klicke auf Server bei Steam und suche mir einen CSS Server aus, daraufhin will er sich verbinden, lädt aber keine erforderlichen Ressourcen und bricht ab, wenn ich mich nun direkt aus CSS verbinden will, findet er keinen Serverliste für CSS. Auf meinem alter Rechner funktionierte es tadellos, der hat die gleiche Wlan Karte, daran kann es also nicht liegen.

Was kann ich tun?
 
Re: CS: Source baut keine Verbdinung auf

lädt er wenigstens das cs:s startbild ?
also bist du quasi schon im cs:s drin ( du siehst diese 2 cts oder was da auch immer fürn bild ist ) , es kommt dieses kleine fensterchen wo steht "establishing connection..." und eigentlich der balken anfangen sollte , sich von links nach rechts zu bewegen .

denn das von dir beschriebene problem kenne ich eigentlich nur in dem zusammenhang ,dass an die hl2.exe nicht bei seiner firewall freigegeben hat . denn dann siehst du zwar die server im steamfenster , kannst diese auch anpingen etc , aber wenn du connecnten willst und quasi die hl2.exe ihre arbeit beginnen möchte , wird diese geblockt und es geht nicht weiter .

kannst du denn ein langame aufmachen ? also cs:s starten und "new game" oder so ?
 
Re: CS S Logos!

Und was kann man dagegen machen, dass man nicht mal die normalen Logos in der Vorschau sieht?
 
Re: CS S Logos!

@LittleJackAss und wie findes du?? :D
 

Anhänge

  • computerbase.jpg
    computerbase.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS S Logos!

Dark Soul schrieb:
Und was kann man dagegen machen, dass man nicht mal die normalen Logos in der Vorschau sieht?

ich glaube nix.. ist ein csss bug.
 
Re: CS S Logos!

Dark Soul schrieb:
Und was kann man dagegen machen, dass man nicht mal die normalen Logos in der Vorschau sieht?

Hm...das Logo sieht du nicht in der Vorschau aber du kannst es Sprayen !?
Hatte sowas auch aber es war dann einfach weg !
 
Re: CS S Logos!

HI!

Hab oben schon geschrieben das ich auch das gleiche prob hab wenn jemnad was weisst was dagegen hilft dann bitte hier Posten gibt anscheinend mehre leute die das gleiche prob haben !!!!

P.S
also es werden generell keine Vorschauen bei mir angezeigt also auch nicht die standart Sprays!

Mfg SCOTT1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS: Source baut keine Verbdinung auf

HI!

Bei mir geht zwar CSC aber warscheinlich hab ich trotzdem ein kleines problem mit der verbindung immer wenn eine map fertig ist und es zur nähster geht sind alle anderen schon vor mir drin ich komm immer so ca: 10-20 sek später auf die nähste map alls alle anderen und mus die rste runde somit immer aussätzen? :(
Weiss einfach nicht warum es so ist ich hab eine 2Mbit leitung und fastpath bei DoD ist es z.B nicht so aber auch bei allen anderen spielen Vietcong zum beispiel ist alles in ordnung .

Kann mir da jemand was dazu sagen oder ist da jemand was bekannt wo her da kommen könnte ich mein des ist jetzt nicht weiter tragisch das spiel selbet geht bestens aber es nervt trotzdem a weng!!!

Mfg SCOTT1080
 
Re: CS: Source baut keine Verbdinung auf

schonmal die spieleplatte defragmentiert ? das wirkt sich teilweise drastisch auf die ladezeiten der games aus .
 
Re: CS: Source baut keine Verbdinung auf

Platte ist defragmentiert und die treiber und so weiter sind alle top aktuell eine firewall läuft auch nicht im hintergrund muss was anderes sein!


Mfg SCOTT1080


EDIT:

Kann es womöglich sein, ist nur so eine vermutung das es daran liegten könnte das es einfach länger dauert das spiel zu laden weil ich es in einer höheren auflösung und höheren detail stufe spiele als die meisten anderen so was ich gehört habe. Ich spiele in 1600x1200 und fast alles auf hoch oder mind. mittel! Es könnte doch sein das es einfach längert dauert die ganzen texturen und andere sache zu laden bei einer höheren Grafik einstellung oder?

Könnte da was dran sein? o. es daran ligen was anderes kann ich mir im moment nicht erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS: Source baut keine Verbdinung auf

Hallo erstmal,

habe nur eine Firewall im Router. Ich werde die mal ausstellen.

"Das Problem" habe ich mit einer Neuinstallation von CSS behoben, er kann wieder connecten, nun habe ich lustige Pings im 300er Bereich, ich weiss echt nicht was da los ist.

Das Problem habe ich bei allen Steam spielen.

Wenn ich andere Server etc. anpinge dann habe ich gute Pings, auch WC3 TFT läuft gut durch. Woran kann das liegen? meine WLAN Verbindung ist sehr gut und fest eingestellt auf
36 M/Bits.
 
Re: CS: Source baut keine Verbdinung auf

Hast du bei Steam-> einstellungen die richtige Internet geschwindigkeit eingestellt ist nur so eine idee könnte aber daran ligen! wenn du das bei allen Steam Spielen hast!


Mfg SCOTT1080
 
Re: CS: Source baut keine Verbdinung auf

kommst vom Desktop auf einen server?? hab manchmal auch probleme vom CSS spiel(menÜ) rein zukommen...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 492
Re: CS: Source baut keine Verbdinung auf

also nach verstellen und einstellen von diversen einstellungen ;)
komme ich jetzt auf die server.

nun habe ich massive pingprobleme, auf manchen servern ist der ping ok, auf anderen explodiert er regelmäßig.
dazu habe ich entdeckt, das CSS meinen pc als athlon 1000 mhz führt. das kann nur an der coolnquiet einstellung liegen, daraufhin habe ich coolnquiet deaktiviert. trotzdem bleibt css bei 1000 mhz. auch die performanche ist nicht gerade das was ich mir erträumt habe. im stress test einwandfreie fps zahlen (90) im game komme ich kaum über 50, kann es sein das meine cpu nicht zu 100% genutzt wird?
 
Re: CS: Source baut keine Verbdinung auf

was hast du für system??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben