• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wie erstelle ich richtig einen Counter-Strike Sorce Server ?

Wer will soll kommen
Mich interessiert vor allem eurer Ping

IP 212.202.171.175


grüße
 
ich hab nen problem immer wenn ich neue spray bilder importieren will kommt eine fehlermeldung:
#GameUI_Spray_Import_Error_Writing_Output

braucht man eine bestimmte auflösung für die bilder oder woran liegt es ?
 
CSS Models (High FPS)

Hallo Leute
Gibt es für CSS schon high fps models?
Wenn ja: wo kann ich mir die ziehen?
Wenn nein: gibt es schon einen Modelmaker/wo bekomm ich einen her?

mfg nap ShOOter
 
Re: CSS Models (High FPS)

Könntest Du den unwissenden von uns mal bitte erklären was genau "High FPS models" sind? :D
 
Re: CSS Models (High FPS)

Day.wal.ker schrieb:
Könntest Du den unwissenden von uns mal bitte erklären was genau "High FPS models" sind? :D

ja kla :)
das sind models mit denen man mehr fps im spiel bekommt...
 
Re: CSS Models (High FPS)

Ich denk ma des sind Models die so scheisse aussehen, das man auch gleich wieder Quake 1 spielen könnte.

Wenn man nen lahmen PC hat - ok, aber diese ganzen haxx0r, 1000fps, doom1 Grafik-getue kann ich irgendwie ned verstehen. ^^

Zum Thema : Hab bisher noch keine gesehen, aber es wird sicherlich schon welche geben.

/edit : verdammt, war zu langsam. xD
 
Re: CSS Models (High FPS)

nicht jeder hat einen high-end pc!
und deshalb such ich diese models...
mit weniger als 60fps zoggt es sich nicht sehr schön
 
Re: CSS Models (High FPS)

hab solche models auch noch nicht gesehen.

btw, auch mit drops auf 30 fps runter (z.b. maps mit wasser) kann man cs:s noch wunderbar zocken bzw. mehr frames machen den spieler nicht besser. :)
 
Re: CSS Models (High FPS)

Wie wäre es, wenn du das Model einfach ausblendest..!? Dann hast du auch keine Probleme mit div. Checks auf den Servern..! ;)
 
Re: CSS Models (High FPS)

da hast du recht aber wenn mein css auf 60 (immer) laufen würde, wäre alles flüssiger und es spielt sich einfach besser

EDIT: r_drawview.... "0" geht nur wenn sv_cheats "1" eingestellt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CSS Models (High FPS)

eigentlich geht es bei den models nich um frames sondern eher um die tatsache das die so klobig sind das die aus jeder ecke rausragen.... und man den kopf schön an der eckigen form erkennen kann
 
Re: CSS Models (High FPS)

Ich weiß nicht ob sich der Befehl bei Source geändert hat aber in Cstrike 1.6 ist dieser

r_drawviewmodel "1"/"0" (natürlich ohne die ")
 
CSS problem... (Counter-Strike Source)

Hallo

seit kurzem hab ich Probleme mit CSS...

das Bild bleibt stehen... und wenn ich warte kommt dann die Meldung: Time Out
Und wenn ich neu connecten will geht das nicht Meldung: Connection Failed after 4 reties

Steam neustarten bringt es nur ganz selten.... muss meinen ganzen Rechner neustarten...

Windows ist neu installiert, CPU und Grafikkarte neu und alles die neusten Treiber...

woran kann das liegen?


EDIT: CSS :Counter-Strike Source
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CSS problem... (Counter-Strike Source)

änder mal in deiner cfg den wert cl_timeout "xxx"
für "xxx" beliebigen wert eintragen (ein hoher wert ist besser - ich hab 999 zu stehen)

sag bescheid wenns geholfen hat.
mfg nap ShOOter
 
Re: CSS problem... (Counter-Strike Source)

hmmm,blcokt deine firewall vielleicht,musste mal schaun,wenn er nicht connecten kann an cpu graka und so kann es denke ich mal nicht liegen.
 
Re: CSS Models (High FPS)

der befehl geht...aber nur wenn sv_cheats "1" gesetzt ist
 
hmm eigentlich nicht... es ging ganz lange... ich deaktiviere mal die von windows..... und mit deim timeout hat das glaube ich agrnix zutun.....das bild bleibt stehen.... wenn ich waffen wechsel höre ich das aber noch... und dann kommt irgendwann der timeout.... neu connecten geht nicht.... ka warum... (meldung siehe oben) auch wenn ich steam neustarte bringt das nix... nur ein richtiger neustart des computer hilft -.- und das ist bei Clanwars richtig blöde.... :rolleyes:
 
jo war gerade auf FileFront da habe ich mir gleich mal das Fusion Pack: Source gesaugt.
Im Prinzip das gleiche wie [00] Amory, finde aber dass das Fusion Pack besser aussieht.
Hier mal n' Link wo ihr es saugen könnt.

P.S. für den der es auch haben will: Man wird Probleme bekommen es zu installieren, da es Passwort geschützt ist. Dank Google sag ich euch mal das Passwort: fpsource349
 

Anhänge

  • fpsource%2814%29.jpg
    fpsource%2814%29.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 541
Ich habe mir jetzt auch das Fusion Pack: Source runtergeladen, aber es sieht alles aus wie vorher.
Was muss ich noch machen?
 
Ähm, installieren? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben