• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi weiß schon jemand für wann ein neues update geplant ist?
Und ob dann die neuen Maps dabei sind???

Finde die könnten sich langsam mal beeilen!!!
 
Da es als Dezember update angekündigt war, denke ich, dass wir noch 12 monate warten müssen :P
 
von de_nuke gibt es 2 versionen , die ziemlich vor der vollendung stehen ( finde zwar beide versionen nicht so dolle , aber ... ) .
valve muss sich zwischen diesen beiden nur noch entscheiden .

von inferno und train ist aber noch nichts in aussicht .
 
will doch endlich wieder train zocken ;(

naja ich hoff mal die äußern sich bald endlich zu nem neuen termin fürs update mit den maps!!!!
 
spatz schrieb:
@ Shagrath

mir ist schon klar , dass das nicht die richtige spielweise ist . und ich selbst spiel auch vollkommen anders , nur es gibt wie gesagt leider genug leute , die einfach nur fraggs haben möchte ... und um diese zu bekommen ist es in ihren augen halt am einfachsten , einfach in einer ecke zu warten , irgendwann kommt schon jemand vorbei .

----

@ marcelcedric

im anhang ist mein buyscript , kannst dir das ja umschreiben ...

edit :
hab das gerade ma fix selbst umgeschrieben , taste f1 und f2 sind aber die selben, denn als ct kannste ja eh keine ak kaufen , genauso siehts als t aus , da gibts die m4 ja auch nicht ;).

einfach den inhalt in die config.cfg reinkopieren oder die buy2.cfg durch den command "exec buy2.cfg" in die config.cfg/userconfig.cfg schreiben .

Kannst du das genauer erklären? plz

habs irgendwie nicht gecheckt
Bin ein n00b in Sachen Config einstellen deswegen :D
 
Hi! Ich hab folgendes Problem. Wenn ich CSS bzw. spiele, dann hab ich das Problem, das ich im Spiel manchmal auf Zeitlupe überspringe , wenn ihr wisst was ich meine. Gerade bei einem Spiel wie CSS geht einem das ziemlich gegen den Strich! Naja, ich habe jetzt gerade den 19" TFT von Iiyama bei mir auf dem Tisch und dachte vielleicht liegt das am Bildschirm, hab also meine alte Röhre aus der Gerade geholt, aber gemerkt, das die Probleme die ich hab nicht am Monitor liegen! Ich habe eine Vermutung, da ich einen SMC Router VBR700 bla hab, das es vielleicht daran liegen könnte!? Muss ich zum spielen irgendwelche Ports freischalten? Achja hier noch die Angaben zu meinem System!

Asus Mainboard P4C800
P4 2,8 Northwood
1 GB Ram
9800 Pro

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Thx schon mal im voraus!

S1N
__________________
Asus P400C800
P4 2,8
1024 Dual Channel DDR400
ATI Radeon 9800
 

Anhänge

  • dm_depotbeta4.jpg
    dm_depotbeta4.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 512
  • dm_depotbeta7.jpg
    dm_depotbeta7.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 508
Wie erstelle ich richtig einen Counter-Strike Sorce Server ?

hihio

Ich wollt mit einem Freund gestern mal einen CS Server aufmachen, doch zu unserem Verwundern konnten wir unsere erstellten Server nicht ein einziges mal finden.
Meiner Meinung nach nimmt man die Ip aus der Console die dann angezeigt wird oder ?
Wir nutzen keinen Router, er Dsl von der T-com, ich Qdsl von QSC.

Muss man da noch was beachten bei Steam ?

Grüße
 
Re: Wie erstelle ich richtig einen Counter-Strike Sorce Server ?

die ip aus der console ist falsch...geh mal hier hin und lass dir deine ip auslesen...die sagst du deinem freund und er kann connecten.
 
Pr3d4t0r schrieb:
Das kann man nur über Sonderzeichen machen ;) Kleiner Tipp dazu:

Start => Programme => Zubehör => Systemprogramme => Zeichentabelle ;)

Danke! Aber auf die Zeichentabelle wäre ich dann wohl noch gerade gekommen! :)

Aber welche Schriftart CS:S verwendet wüsste ich noch gern! THX!
 
JO guten Abend! Ich hab das Prob das ich keine Grafitis in Steam (bzw. CS:S) einstellen kann und das wenn ich F5 Drücke um einen Screenshoot zu machen, machter er aber keine! :( Was hab ich falsch gemacht? Zu dem Thema mit dem Grafiti hab ich selber nen Screenshoot gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wie erstelle ich richtig einen Counter-Strike Sorce Server ?

Danke Viggo jetzt kann ich es auch mal testen :D
 
Re: Wie erstelle ich richtig einen Counter-Strike Sorce Server ?

Mich würds mal interessieren wie der Ping dann so im Schnitt ist. Hätte jemand was dagegen wenn ich mal schnell connecte? :D

Hab aber leider keine Zeit was zu zoggn :(
 
was mein du mit einstellen?? kannst nicht sprühen ??

hast du die sprays hier: C:\Programme\Steam\SteamApps\deinemail\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\Logos??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich habs gefunden, unter der homepage von steam, da stehen die ports zum freischalten unter support! THx
 
Als der Ordner "VGUI" und somit auch Logos exestieren bei mir gar nicht! Ich will ja ein PIC aus dem Internet Sprühen

[EDIT] So den ordner hab ich gefunden! In Materials gab es noch nen Ordner! Da hab ich das Pic rein gemacht aber es geht immo noch nicht! In CS:S kann ich zwar mit dem von STEAM eingestellten Grafiti sprüchen aber die anderen kann ich nicht sprühen! (ich kann sie zwar anwählen und auf anwenden drücken aber tatsächlich passieren tut nichts! :( :( ) Soll ich CS noch mal neu drauf haun?
 

Anhänge

  • awegzer.JPG
    awegzer.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
ja dann ein fah hier: C:\Programme\Steam\SteamApps\deinemail\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\Logos ein neuen ordner mit VGUI machen und dann geht alles ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben