• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt weiß ich die Lösung für den schlechten Ping: HL2.exe mit niedriger Priorität laufen lassen.

Aber muss ich denn jetzt jedesmal das manuell durchführen!? :rolleyes: :(
 
nope , mach folgendes :

erstell in dem hauptordner von steam , in dem auch die steam.exe liegt , eine .bat datei , zb start.bat . in diese schreibst du "start /low steam.exe" , ohne " natürlich .

zu dieser .bat datei erstellst du dir eine verknüpfung , die du dann aufn desktop legen kannst oder so , bei belieben kannst du von dieser datei dann auch noch das symbol ändern , damit es aussieht wie die normale steam.exe .
 
Shagrath schrieb:
eben nicht.
Ganz normal spielen, rumlaufen und möglichst viele Feuergefechte mitmachen wäre die richtige Lösung.
Dabei lernt man am ehesten, Maus und Waffe zu beherrschen.
In der Ecke hocken und drei Minuten darauf warten, dass ein kleines Gefecht, welches vermutlich auch noch sehr schnell vorbei ist, zustande kommt, ist keine Lösung.

Aber das erklär mal den ganzen Terroristen auf de_aztec, welche sich mit Vorliebe in Basisnähe hinter dem Tor verschanzen.
Das ist weder Ziel des Spiels noch sonderlich spannend - und schon garnicht lehrreich.

Danke :D genau das meine ich auch!

Day.wal.ker schrieb:
Sich darüber jetzt aufzuregen bringt doch eh nixhts

Ich reg mich nicht auf (oder vielleicht doch :D )! Aber ich denke schon dass es was bringt, falls dies "CS Einsteiger" lesen z.B. ! Aber ich wollte mit meiner Anfrage(!) auch nichts gegen Camper unternehmen das wird sowieso mit Sicherheit, wie du schon gesagt hast, immer so bleiben. Ich wollte nur nach einen qualifizierten Server fragen wo vielleicht keine sind! Denn ich hab auch kein nerv n Clan zu joinen, da es mir 1. zu teuer ist 2. ich nicht genug Zeit dafür habe. Eine dieser Antworten gab mir Holodan den ich aber noch mal bitte, falls er es weiß, mir die IP Adresse dieses wunderbaren Servers zu nennen.

Noch mal ne andere Sache. Als ich Silvester mit mein Freunden gefeiert habe war da n Freund von mein Freund der aus Amerika kommt. Der spielt auch CS im Clan der muss aber nicht bezahlen im Gegenteil der verdient manchmal bis zu 400$ im Monat! Da will ich auch hin :D , aber gut ich glaub mal, dass der n bischen besser ist als ich. Der spielt auch nicht auf Puplic Severn.
 
Ich hätte mal ne frage unzwar hätte jemand mal lust gegen mich eine runde CS:S zu zocken. Würd mich freuen wenn jemand will.


Mfg Cyrus
 
_Cyrus_ schrieb:
Ich hätte mal ne frage unzwar hätte jemand mal lust gegen mich eine runde CS:S zu zocken. Würd mich freuen wenn jemand will.


Mfg Cyrus
Es gibt doch genug Server, auf denen du spielen kannst. Oder verfolgst du etwas bestimmtes? ;)
 
ich möchte !!!
icq: 321166271 (bananagoat292)
 
Nee ich wollt einfach mal sehen wie die jungs im Forum zocken.


mfg Cyrus
 
und, wie war ich ? :D :D :D :D
 
Ganz gut hattest paar ganz gute Kills würd mich freuen wenn wir nochmal zusammen zocken würden.


mfg Cyrus
 
Hätte auch lust mit zu zocken, wenn es keine Umstände macht :D !

icq:218040606
 
Wichtigsten Links für CS:Source

Hi!

Ich Wollt hir ma n Thema rund um die besten Links für Maps, Skins, usw. für Source machen weil ich finde, dass diese in dem Sammelthred untergehen!!!

Hier mal ein paar Links:
http://www.counter-strike-source.com/news.php
http://www.csbanana.com/

Und ich wollt ma wissen ob schon de_train in ner anständigen Version draußen ist!?

MfG
ThE.ThInG
 
Also train ist noch nicht in sicht. und ich lad mir die Maps immer runter wenn ich sie zum erstenmal starte.



@ Peter


Ich merks mir ;)


Mfg Cyrus
 
Finds auch sch**** dass Valve jetzt noch nicht mal diese versprechen von wegen grpßes update im dezember einhalten kann wo sie sich doch schon mit dem ganzen Spiel soviel zeit gelassen haben!!!!

Will endlich wieder originale maps(sind einfach besser als die ganzen anderen)
 
kennt jemand von euch Qtraker? Sorry mir fällt gerade nicht die Bezeichnung für dieses Programm ein, ich sag jezt einfach "Joinprogramm". Kennt jemand von euch so ein Programm für CS:S? Und wo kann man das saugen?

Warscheinlich wurde schon so eine Frage gestellt aber mir fällt halt nicht die Bezeichnung ein, die für die Suchoption nötig wäre.
 
ASE oder HLSW !? ;)
 
hi jungs

ich komme aus der zukunft 2005

und will euch warnen das source das schlechteste spiel ist was ich kenne :
-public sicherlich spaßig
-aber ich bin ein originaler cs 1.6 spieler und kann sagen das source einen zu großen luck faktor hat und viel zu viele bugs..

kurz und knapp das spiel ist liga unfähig und deswegen auch nicht e-sports fähig :p

wer "nurmalso" spielt findet cs : s sicherlich gut ..

ich hasse es :D
 
Naja hast da schon recht dass das spiel halt noch net ausgereift is aba das war beim alten CS auch nicht anders.
Man muss halt seitens valve möglichst schnell die fehler ausbessern.
also bleibt erstmal nur abwarten und tee trinken :)
Ich hab aba bis jetzt noch kein spiel gesehen wo die gamer von anfang an mit zu frieden waren!!!

naja bin aba doch optimistisch dass immer mehr zu source wechseln werden und denk mal mitte des jahres nicht mehr soviel gemeckert wird!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern nochmal Counter-Strike 1.6 gespielt und muss sagen, dass sich das ganze feeling wirklich verändert hab. In CS 1.6 bekommt ich ohne großen Aufwand dauerhaft Kopfschüsse hin. In CS:Source gehts nach meinem empfinden etwas schwerer.

Wenn man sich nicht mal auf CS:Source einlässt und auch nicht mal mehrere Tage Source zoggt (nicht undbedingt am Stück) wird man nie das feeling für CS:Source bekommen. Auch die Source-Spieler haben sich mittlerweile ein gutes Stück verbessert und sind auch nicht mehr so einfach kleinzukriegen. Wer jetzt noch behauptet, bei Source-Spielern würde es sich nur um 10 jährige, nichtskönnende (auf CS:Source bezogen) Kinder handeln, der täuscht sich gewaltig. CS:Source ist bei weitem nicht mehr so einfach wie früher.

Zur Sicherheit gegen Anti-Sourceler will ich auch nochmals erwähnen, dass ich nichts gegen CS 1.6 Spieler habe ;) Trotzdem würde ich mal gerne wissen, welche Bugs CS:Source hat die 1.6 angeblich nicht hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben