-Maverick-
Lt. Commander
Das würde mich auch mal interessieren. Alle reden vom Verbugten CSS, aber ich selber kann keine feststellen. Ich habe aber auch nie CS 1.6 gespielt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flap schrieb:hi
ich hab mal wieder ein problem...also ich habe eine soundkarte von techsolo(von den gibt es nur eine) und das das 5.1 system z 640 von logitech.
wenn ich bei css dann in optionen probieren will ob der surrundsound funzt dann gehen immer nur die beiden frontlautsprecher und der centerlautsprecher. aber wenn die hinteren getestet werden dann kommt der sound der eigentlich aus den hinteren kommen sollte aus den vorderen. wenn ich dann aus dem spiel rausgehe dann hat der das irgenwie umgestell dass er nur noch 2 lautsprecher benutzt.
kann mir vielleicht einer sagen wie ich das problem beheben kann?
ciao flap
DeanVegas schrieb:Hi!
Hab mir vor ca. 2 Wochen HL2 gekauft und kann nur sagen: daumenhoch!
CS:S ist meiner Meinung nach wirklich gelungen! Macht wieder richtig Spaß!
Eine Frage jedoch: Kann mir jemand sagen, wie man die Schriftart für den Namen verändert?
Hab ingame jetzt schon einige sehen, die ihren Nick in einer Art Schreibschrift geschrieben hatten....ich will das auch! Oder haben die das alle über irgendwelche Sonderzeichen hingebastelt?
Würde mich freuen, wenn mir jemand in der Sache weiterhelfen könnte! THX!
flap schrieb:hi
ich hab mal wieder ein problem...also ich habe eine soundkarte von techsolo(von den gibt es nur eine) und das das 5.1 system z 640 von logitech.
wenn ich bei css dann in optionen probieren will ob der surrundsound funzt dann gehen immer nur die beiden frontlautsprecher und der centerlautsprecher. aber wenn die hinteren getestet werden dann kommt der sound der eigentlich aus den hinteren kommen sollte aus den vorderen. wenn ich dann aus dem spiel rausgehe dann hat der das irgenwie umgestell dass er nur noch 2 lautsprecher benutzt.
kann mir vielleicht einer sagen wie ich das problem beheben kann?