• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde mich auch mal interessieren. Alle reden vom Verbugten CSS, aber ich selber kann keine feststellen. Ich habe aber auch nie CS 1.6 gespielt!
 
Das hat aber nichts damit zu tun man muss sich erstmal daran gewöhnen und ich bekomm trotzdem jede 2te runde Kopfschüsse. Naja die spielen einfach nicht schlecht.



Mfg Cyrus
 
CS Source: Grafittibilder

Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich mit dem Spielen von Counterstrike Source angefangen und möchte auch gerne wie viele Spieler online ein eigenes Graffittbild haben.

Das Problem ist nur, dass jedesmal, wenn ich ein Bild importiere, die Meldung "error output" oder so ähnlich erscheint.

Muss das Bild irgendwelche bestimmten Abmessungen haben? Also ich habe online schon verschiedene Größen gesehen und auch bewegte Bilder, wobei man GIFs ja eigentlich nicht importieren kann.

Wäre dankbar für Eure Hilfe.
 
naja wenn man mal genau drauf achtet fallen schon viele headshots, genauso wie man manchmal nicht weiß wie der den jetzt noch getroffen haben kann.
das sind aber keine bugs wie die meisten sagen, sondern hier sieht man einfach, dass das spiel noch nicht ganz ausgereift, is aber trotzdem einen sehr hohen fun fuktor hat wenn man nicht gleich nach 5min sagt dass es so scheisse wär
 
Re: CS Source: Grafittibilder

@ Julexander : Wofür ist denn dann ein Forum da, wenn man doch sowieso nur Google hingewiesen wird???
 
Ich stimme dem zu das spiel ist wie schon erwähnt neu daher würd ich mal warten also wenns neue Patchs rauskommen sollten hoffentlich mal bald.




Mfg Cyrus
 
Re: CS Source: Grafittibilder

Jo, da haste recht doch trotzdem in diesem Forum gibt es schon mindestens 5 CS Source Spray Threads ..
Hoffentlich wird das kein geflame hier gleich ;}
 
Re: CS Source: Grafittibilder

da kann ich dem leonet nur zustimmen...suchfunktion schon nutzen damit auch die user bei FB bleiben und nicht sofort zu google schicken!!! also wirklich-.-
 
Danke für Eure Hinweise bezüglich der Spraylogos.

Und was das Googlen angeht: da hat sich schon manch einer totgesucht. Da kann ich hier auch gleich Leute fragen, die sich auskennen.

Gruß
 
Hi!

Hab mir vor ca. 2 Wochen HL2 gekauft und kann nur sagen: daumenhoch!

CS:S ist meiner Meinung nach wirklich gelungen! Macht wieder richtig Spaß!

Eine Frage jedoch: Kann mir jemand sagen, wie man die Schriftart für den Namen verändert?
Hab ingame jetzt schon einige sehen, die ihren Nick in einer Art Schreibschrift geschrieben hatten....ich will das auch! :) Oder haben die das alle über irgendwelche Sonderzeichen hingebastelt?

Würde mich freuen, wenn mir jemand in der Sache weiterhelfen könnte! THX! :rolleyes:
 
HILFE!! kein 5.1 sound bei counterstrike s

hi
ich hab mal wieder ein problem...also ich habe eine soundkarte von techsolo(von den gibt es nur eine) und das das 5.1 system z 640 von logitech.
wenn ich bei css dann in optionen probieren will ob der surrundsound funzt dann gehen immer nur die beiden frontlautsprecher und der centerlautsprecher. aber wenn die hinteren getestet werden dann kommt der sound der eigentlich aus den hinteren kommen sollte aus den vorderen. wenn ich dann aus dem spiel rausgehe dann hat der das irgenwie umgestell dass er nur noch 2 lautsprecher benutzt.
kann mir vielleicht einer sagen wie ich das problem beheben kann?

ciao flap
 
Re: HILFE!! kein 5.1 sound bei counterstrike s

Hallo und willkommen bei ForumBase,

ich habe deinen Thread mal in den Sammelthread gepackt. Hier lesen sehr viele Leute mit die sich gut auskennen müssten. ;)
 
Re: HILFE!! kein 5.1 sound bei counterstrike s

flap schrieb:
hi
ich hab mal wieder ein problem...also ich habe eine soundkarte von techsolo(von den gibt es nur eine) und das das 5.1 system z 640 von logitech.
wenn ich bei css dann in optionen probieren will ob der surrundsound funzt dann gehen immer nur die beiden frontlautsprecher und der centerlautsprecher. aber wenn die hinteren getestet werden dann kommt der sound der eigentlich aus den hinteren kommen sollte aus den vorderen. wenn ich dann aus dem spiel rausgehe dann hat der das irgenwie umgestell dass er nur noch 2 lautsprecher benutzt.
kann mir vielleicht einer sagen wie ich das problem beheben kann?

ciao flap


Hast du im Treiber und in der Systemsteuerung auf 5.1 gestellt?
 
ja hab ich gemacht . ich habe ihn auf 5.1 eingestellt und wenn ich dann wieder aus dem spiel raus bin ist es aber wieder umgestelt . dann sind es anf einmal nur noch 2 lautsprecher
 
DeanVegas schrieb:
Hi!

Hab mir vor ca. 2 Wochen HL2 gekauft und kann nur sagen: daumenhoch!

CS:S ist meiner Meinung nach wirklich gelungen! Macht wieder richtig Spaß!

Eine Frage jedoch: Kann mir jemand sagen, wie man die Schriftart für den Namen verändert?
Hab ingame jetzt schon einige sehen, die ihren Nick in einer Art Schreibschrift geschrieben hatten....ich will das auch! :) Oder haben die das alle über irgendwelche Sonderzeichen hingebastelt?

Würde mich freuen, wenn mir jemand in der Sache weiterhelfen könnte! THX! :rolleyes:

Das kann man nur über Sonderzeichen machen ;) Kleiner Tipp dazu:

Start => Programme => Zubehör => Systemprogramme => Zeichentabelle ;)
 
flap schrieb:
hi
ich hab mal wieder ein problem...also ich habe eine soundkarte von techsolo(von den gibt es nur eine) und das das 5.1 system z 640 von logitech.
wenn ich bei css dann in optionen probieren will ob der surrundsound funzt dann gehen immer nur die beiden frontlautsprecher und der centerlautsprecher. aber wenn die hinteren getestet werden dann kommt der sound der eigentlich aus den hinteren kommen sollte aus den vorderen. wenn ich dann aus dem spiel rausgehe dann hat der das irgenwie umgestell dass er nur noch 2 lautsprecher benutzt.
kann mir vielleicht einer sagen wie ich das problem beheben kann?

Das ist ein bekannter Bug von der Source Engine aktuell. Valve arbeitet an einem Update, dauert noch ne bisschen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben