• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho!!!
Es kommen ja jetzt immerwieder neue maps raus ...
prodigy, militia, train usw...

Diese maps kann ich ohne probs spielen, nur bei de_inferno bekomm ich immer nach ein paar sekunden eine fehlermeldung.
Hat wer das gleiche problem? Weiß jmd woran das liegen könnte?

mfG forsi
 
Weiß nicht, bei mir will das nicht si ruchtig funzen. Hab es installiert und dann wird ja ne neue EXE erstellt ([00]ArmorySource). Wenn ich da reingehe is nur Schwarzbildschirm und Mauszeiger geht aber nicht weiter. Oder dauert das Laden dabei so lange?

Edit: f**k meine verdammte ungedullt.... hat sich erliedigt
@-Maverrick- nö kannst ganz normal cs:s spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net aber irgendwie sieht v.0.6 besser aus als v.0.7. Aber die Sounds und de neu gefixten Waffentexturen sind in 0.7 besser aber die Welttexturen und die neuen Skins sehen, wie ich finde, in 0.7 scheiße aus. Irgendwie müsste man beide Mods verschmelzen dann wäre es Spitze.
 
gibt es einen extra CS: Source Channel für IRC? so wie halt #5on5 wo mann Funwar gegner suchen kann?
 
MistaMasta schrieb:
gibt es einen extra CS: Source Channel für IRC? so wie halt #5on5 wo mann Funwar gegner suchen kann?

im quakenet #5on5.css , #4on4.css , #3on3.css , #2on2.css , #1on1.css und #pcw.source

Die Map de_nuke stand schon immer für schnelle Action und spannende Kämpfe. Und nun, wo die beliebte Karte für Counter-Strike: Source umgesetzt werden soll, beginnt der Kampf bereits vor Fertigstellung der Map.
Zurzeit arbeitet der Mapper Torn, der schon de_cbble für CS:S umgesetzt hat, an einer aufpolierten Version von nuke. Allerdings kam diese optisch weniger gut beim Publikum an, weshalb sich ein weiterer Mapper, Weeper, an die Arbeit machte...
Welcher Mapper nun das glücklichere Händchen hatte müsst ihr und wahrscheinlich auch VALVe selbst entscheiden. Damit die Entscheidung ein bischen leichter fällt, könnt ihr euch hier und dort Screenshots von Torn's Version (Release unbekannt) ansehen, Weeper's Werk, welches am 2.01.05 veröffentlicht wird, versteckt sich hinter diesem Link .

Diesen Text gab es gestern Nacht auf rushed.de zu lesen. Was denkt ihr darüber ? Ich finde die Version von Weeper um einiges besser als die von Torn.
 
oh gott ... die sind ja beide grausam!
Also ich finde die nich artgerecht umgesetzt! da fehlt mir schon ein bisschen die liebe zum detail, und nicht nur zum Textur-Detail sondern auch zum spielerischem!!!
Einfach (wie bei Weeper zu sehen) ein paar tische und stühle in die haupthalle reinzuhaun is doch echt nich schön.
Außerdem beim 2. Bombspot, dem im keller, wo is da die Rakete, die ja eigentlich das ziel zu zerstören/saven ist. und die Gelben leuten an der decke sind ja auch f00l :D
Das einzigst gute Goodie an Weepers Arbeit ist, das man aufs dach klettern kann und durchs dach kucken/vllt sogar schiessen.
Also ich finde die sollten einen dritten holen der die arbeit macht! Also mir gefallen beide Versionen nicht.

Is aber nur meine Meinung ;D

mfG forsi
 
Zuletzt bearbeitet:
die sounds der armory source mod sind bei der m4 endsgeil aber die skins und die ganzen testuren gefallen mir keinen meter
 
weiß jemand von euch, ob es schon ne amx-mod für die source server gibt?
 
Muss mich meinem Vorredner anschließen: Die Mapumsetzungen von de_nuke sind mehr als lieblos. Sicher sollte das grobe Layout der Karten unberührt bleiben, doch kann man heute eine etwas zeitgemäßere (optische) Präsentation erwarten. Prodigy hat es vorgemacht, wie sich eine Karte im Laufe der Zeit wandeln kann ohne an spielerischer Qualität einzubüßen. Sollte es eine dieser beiden Karten in ein offizielles Update seitens Valve schaffen, so würde sie einen ziemlichen Kontrast zu den restlichen, bereits veröffentlichten Maps darstellen. Das wäre wirklich schade.
 
Hab gerade die Screenshots von Nuke zum ersten mal gesehn , gefällt mir irgendwie gar nicht .
Also ich möchte die Arbeit der Progger keinesfalls schlecht machen , aber irgendwie ähneln die Texturen nicht wirklich denen der "alten" Map . Zwar scheint der Levelaufbau gleichgeblieben zu sein , das wars aber auch schon . Werde sie sicher mal anspielen , aber trotzdem hoffe ich auf eine "bessere" Version seitens Valve .
 
da stimme ich dir zu Spatz. Das erinert mich an die dierzeituge Umsetzung von der de_inferno. Nicht schlecht aber nicht den gewohnten Source Maps von Valve ähnlich.
Hoffe Valve bruacht nicht mehr so lange mit den umsetzungen von de_nuke und de_inferno.
 
Ich weiß net spiele gerade Source hab aber echt kein Bock mehr! Grund (und ich will hier niemanden angreifen!): Auto-Sniper bzw. AWP Sniper, Camper bzw. BASE CAMPER, und Leute die wohl schiss haben ihren Arsch zu bewegen. Manchmal find ich n guten Server wo es echt Spaß macht zu spielen, aber das ist leider ehr selte der Fall.

Ist hier irgendwer der meiner Meinung is und mal Bock anständig CS:S spielen will?
 
@Peter Silie:

Such mal nach dem "oecher" Server. Das is ein anständiger Server, auf dem Sniper-Gewehre ausgestellt werden, wenn zuviel gecampt wird ect.
 
Peter Silie schrieb:
Ich weiß net spiele gerade Source hab aber echt kein Bock mehr! Grund (und ich will hier niemanden angreifen!): Auto-Sniper bzw. AWP Sniper, Camper bzw. BASE CAMPER, und Leute die wohl schiss haben ihren Arsch zu bewegen. Manchmal find ich n guten Server wo es echt Spaß macht zu spielen, aber das ist leider ehr selte der Fall.

Ist hier irgendwer der meiner Meinung is und mal Bock anständig CS:S spielen will?

Damit musst Du meiner Meinung nach aber mit fertig werden wenn du CS spielst. Was erwartest Du denn? Soll Dir etwa jeder Gegner schnurstracks vor die Flinte rennen? Ich denke zu solch einem Spiel gehört das Snipern und auch das Campen einfach dazu. Auch wenn es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, würde im reellen Falle auch kein Polizist alleine gegen 5 schwerstbewaffnete Terroristen im offensivkampf antreten. Die "Campertaktik" wäre hierbei also die einzig beste. Klar, die Leute die ganze 5 Minuten auf einem Dach vercampen nerven auch mich tierisch aber damit muss man halt Leben.
 
Lamer, Camper, Basecamper etc gabs auch schon bei 1.6 und gibts sowieso bei jedem Spiel ;) Hängt aber einfach von den Leuten und ggf. vom Server ab!
Mir geht das Gelagge auf die Eier, trotz guter FPS und Ping. Soll Valve den Netcode mal n bißchen verbessern, anstatt solch unausgereiften Kram rauszubringen! Meine Meinung :)
 
cyberdude2011 schrieb:
Mir geht das Gelagge auf die Eier, trotz guter FPS und Ping.

Sobald ein Spieler mit einem Ping von 300 auf einem ~100Ping Server connectet, ists eh schon fast vorbei. Das ist in meinen Augen noch schlimmer :rolleyes:
 
welches gelagge denn ?

mittlerweile läuft cs:s bei mir eigentlich recht flüssig und geschmeidig . zwar noch nicht ganz so wie 1.6 , aber es sind nunmal auch unterschiedliche spiele und da wird es immer einen gewissen unterschied geben .

auf jeden fall sollte man in seiner config cl_smooth auf 0 setzen , denn auf 1 ruckelt das bei mir auch immer , egal welchen ping oder wieviel fps ich habe .

edit:
hm , "so" gelagge aufgrund von anderen high-pingern ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen oder ich habs einfach nicht bemerkt ... seltsam .
 
was bewirkt dieses cl_smooth denn genau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben