• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS:Source Probleme mit Tastenbelegung

Da muss wohl oder übel irgendwo in dem Script die Feuertaste auf eine andere Funktion umgestellt werden.

Haste das denn schonmal durchsucht?

edit: kannst ja einfach mal alle configs nach folgender Textstelle durchsuchen:

bind "MOUSE1"
 
Zuletzt bearbeitet:
HL2 deinstallieren und css spielen

was kann ich alles von valve deinstallieren, damit ich noch css spielen kann
hab kein platz mehr auf meiner festplatte

einfach auf hl2 deinstallieren gehen, bleibt css dann noch spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: HL2 deinstallieren und css spielen

hatte gehofft das er mit hl2 deinstallieren alles deinstalliert. hatte da aber immer noch 5,9 gb. hab unter steam apps alles gelöscht was mit hl2 anfangt, und source und steam gelassen. hab jetzt aber immer noch 3,8 gb
 
Re: HL2 deinstallieren und css spielen

Deinstallier das Zeug das du nicht mehr willst einfach über das Steam Spiele Menü. Dann bleibt das was du willst sicher über, und alles andere is weg :o
 
hat einer Aim Maps wo nicht die Waffen unsichtbar werden so nach ca. 3 sekunden?
 
Re: HL2 deinstallieren und css spielen

bei steam im spiele menü kann man das spiel nicht deinstallieren.
höchstens installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: HL2 deinstallieren und css spielen

So wie es aussieht 3602 MB.

Scheint also bei dir schon zu passen.
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 537
Re: HL2 deinstallieren und css spielen

na ja, da komm ich ja mit manuel deinstallieren mit 3,8 gb auch ganz gut so hin. das reicht mir erstmal danke
 
Weiß einer den Befehl das die Konsole immer aktiviert ist? ich muß jedesmal einen Hacken unter Optionen/advanced machen dann geht sie auf der Taste wo ich sie gebindet habe. Irgendwas in der Autoexec.exe?
 
CS Source ruckelt!

hallo,


kann mir einer erklären warum bei mir cs source ruckelt ?ich spiele auf 1024*7..

Mein rechner muss für dieses game 100% reichen.
Amd athlon xp 2600+
radeon 9800 pro
1024 ddram
asrock k7s8x
80 gb festplatte

Und ich hab Dsl 2000 .
Fastpath noch dazu (geiler ping)

Nur bei ruckelt es immer wenn eine größere landschaft angezeigt werden muss auf einer map.
vieleicht könnt ihr mir helfen oder sagen wir ich die video einstellungen einrichten soll?

mgf

Christian
 
Re: CS Source ruckelt!

Benutzt du den Catalyst 4.12? Beherbergt ja extra ne Menge Optimierungen für das Spiel

Gruß Spania
 
Re: CS Source ruckelt!

Schreib halt erstmal deine Einstellungen hin :) Ach ja du könntest auch mal probieren die Steam Files zu vailidieren. Das kannst du hier machen. Ach ja der Sammelthread ist nicht umsonst da ;)
 
Re: CS Source ruckelt!

hatte ich auch an seitdem ich es aus hab ruckelt es nur noch wenig bei den explosionen...mach es mal zu testzwecken aus.
 
Re: CS Source ruckelt!

Wo liegen denn deine fps Werte? Welche Settings für AA und AF hast du denn eingestellt.

Das CS:S etwas lagy ist, dürfte bekannt sein, oder? CS:S läuft net so rundt wie CS 1.6, das hat weder mit der Grafik noch mit dem Ping zu tun, das liegt einfach an den Netsettings die Valve statt zu verbessern, verschlechtert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben