• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann es sein, dass ich mit ner 4200TI bei dem Stress Test 74FPS hatte und jetzt mit ner Radeon 9700 Pro nur 55?! Bei 3D Mark hab ich das dreifache der Punkte! Kann mir das jemand erklären? Such schon die ganze Zeit n Tweaking-Guide für CS oder auch für die Omega Treibver, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :)
 
Weil es mit der 4200TI auf DirectX 8.1 läuft und jetzt auf DirectX 9 ..... und obwohl du kaum bzw. keine unterschiede siehst ist DX 9 anspruchsvoller....

Du kannst mit dem Befehl mat_dxlevel 81 aber wieder auf DX 8.1 umstellen dann wirst du waahrscheinlich auch mehr als 74 FPS im Stress Test haben ;)
 
In die Console ;)
 
Console ist nicht ganz richtig ;) Entweder als Startparameter oder in verschiedene CFGs (hab ich eben gelesen). Jedenfalls hab ich jetzt 68FPS und das kanns ja nun wirklich nicht sein... Die Karte ist um einiges schneller aber weniger Frames? Dazu fällt mir irgendwie nix ein :(
 
In meiner Console ist der Befehl "mat_dxlevel" sogar vordefiniert. Also bei mir funktionierts einwandfrei ;)

Hast Du die alten NVidia Treiberreste mal mit dem Driver Cleaner entfernt? Beim wechsel von NVidia auf ATI (und auch umgekehrt) soll es schon öfters Komplikationen gegeben haben.

Im Treiber alle Werte auf Standard?
 
Hab den Treiber ordnungsgemäß entfernt, auch mit DC. Einstellungen waren standard und egal wie ich sie einstelle, ich komme nie über den Wert den ich vorher hatte... Das ist doch echt zum heulen... Helft mir und rettet mein Weihnachtsfest :D
 
Bots bei CS Source?

Hi, ich möcht ma gern gegen Bots bei CS Source spielen. Könnt ihr mir sagen ob es da irgendwelche speziellen Tastenkombinationen gibt oder wo ich mir Add-On dazu runterladen kann?

THX
 
Re: Bots bei CS Source?

Könnt ich au machen. Kannst dich ja ma per PN melden wenn de Lust hast. :D
 
Re: Bots bei CS Source?

wenn ihr zocken holt dann bin ich dabei :D :D :D

schreibt mir dann auch ne pm oder added mich im icq ^^
 
Re: Bots bei CS Source?

Personal Message ;)

Eine Forumsinterne E-Mail-Fuktion sozusagen.

Edit: lol jetzt hab auch ichs kapiert :D
 
Re: Bots bei CS Source?

Nebukadnezar73 schrieb:
ahh, oder man nimmt einfach das forum :D

Das hatten wir schonmal. Allerdings wurde der Thread auf Grund der vielen Spam Mitteilungen wieder dicht gemacht :(
 
Re: Bots bei CS Source?

Kann es sein, dass Source einfach nur noch nicht ausgereift ist? Egal welche Auflösung, welches Detailslevel ich im Spiel oder in Windows einstelle, beim Stress Test komme ich bis auf kleine Differenzen (~5FPS) immer auf den gleichen Wert. Ist doch nicht normal?!?
 
sorry es gab so viel themen über css wuste nicht wo hin damit :D


noch ma..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben