-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
cyberdude2011
Gast
Wie kann es sein, dass ich mit ner 4200TI bei dem Stress Test 74FPS hatte und jetzt mit ner Radeon 9700 Pro nur 55?! Bei 3D Mark hab ich das dreifache der Punkte! Kann mir das jemand erklären? Such schon die ganze Zeit n Tweaking-Guide für CS oder auch für die Omega Treibver, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen
Shizzle
Vice Admiral
Weil es mit der 4200TI auf DirectX 8.1 läuft und jetzt auf DirectX 9 ..... und obwohl du kaum bzw. keine unterschiede siehst ist DX 9 anspruchsvoller....
Du kannst mit dem Befehl mat_dxlevel 81 aber wieder auf DX 8.1 umstellen dann wirst du waahrscheinlich auch mehr als 74 FPS im Stress Test haben
Du kannst mit dem Befehl mat_dxlevel 81 aber wieder auf DX 8.1 umstellen dann wirst du waahrscheinlich auch mehr als 74 FPS im Stress Test haben
C
cyberdude2011
Gast
Wo muss ich den Befehl anwenden? In der Console oder als Startparameter?
Day.wal.ker
Commodore
In die Console
C
cyberdude2011
Gast
Console ist nicht ganz richtig Entweder als Startparameter oder in verschiedene CFGs (hab ich eben gelesen). Jedenfalls hab ich jetzt 68FPS und das kanns ja nun wirklich nicht sein... Die Karte ist um einiges schneller aber weniger Frames? Dazu fällt mir irgendwie nix ein
Day.wal.ker
Commodore
In meiner Console ist der Befehl "mat_dxlevel" sogar vordefiniert. Also bei mir funktionierts einwandfrei
Hast Du die alten NVidia Treiberreste mal mit dem Driver Cleaner entfernt? Beim wechsel von NVidia auf ATI (und auch umgekehrt) soll es schon öfters Komplikationen gegeben haben.
Im Treiber alle Werte auf Standard?
Hast Du die alten NVidia Treiberreste mal mit dem Driver Cleaner entfernt? Beim wechsel von NVidia auf ATI (und auch umgekehrt) soll es schon öfters Komplikationen gegeben haben.
Im Treiber alle Werte auf Standard?
C
cyberdude2011
Gast
Hab den Treiber ordnungsgemäß entfernt, auch mit DC. Einstellungen waren standard und egal wie ich sie einstelle, ich komme nie über den Wert den ich vorher hatte... Das ist doch echt zum heulen... Helft mir und rettet mein Weihnachtsfest
brathaehnchen
Lt. Junior Grade
Bots bei CS Source?
Hi, ich möcht ma gern gegen Bots bei CS Source spielen. Könnt ihr mir sagen ob es da irgendwelche speziellen Tastenkombinationen gibt oder wo ich mir Add-On dazu runterladen kann?
THX
Hi, ich möcht ma gern gegen Bots bei CS Source spielen. Könnt ihr mir sagen ob es da irgendwelche speziellen Tastenkombinationen gibt oder wo ich mir Add-On dazu runterladen kann?
THX
Nebukadnezar73
Cadet 4th Year
Re: Bots bei CS Source?
wozu BOTS, kannst ja gegen mich spielen
wozu BOTS, kannst ja gegen mich spielen
brathaehnchen
Lt. Junior Grade
Könnt ich au machen. Kannst dich ja ma per PN melden wenn de Lust hast.
Könnt ich au machen. Kannst dich ja ma per PN melden wenn de Lust hast.
athlonforever
Commander
wenn ihr zocken holt dann bin ich dabei
schreibt mir dann auch ne pm oder added mich im icq ^^
wenn ihr zocken holt dann bin ich dabei
schreibt mir dann auch ne pm oder added mich im icq ^^
Nebukadnezar73
Cadet 4th Year
PN? wat dat denn?
uh, muss dann erst mal wieder mich ein bischen warm spielen so 30 min
PN? wat dat denn?
uh, muss dann erst mal wieder mich ein bischen warm spielen so 30 min
Day.wal.ker
Commodore
Personal Message
Eine Forumsinterne E-Mail-Fuktion sozusagen.
Edit: lol jetzt hab auch ichs kapiert
Personal Message
Eine Forumsinterne E-Mail-Fuktion sozusagen.
Edit: lol jetzt hab auch ichs kapiert
Nebukadnezar73
Cadet 4th Year
ahh, oder man nimmt einfach das forum
ja, hättet ihr denn lust?
ahh, oder man nimmt einfach das forum
ja, hättet ihr denn lust?
athlonforever
Commander
ne dann wird das "zugespammt "
ne dann wird das "zugespammt "
Day.wal.ker
Commodore
Das hatten wir schonmal. Allerdings wurde der Thread auf Grund der vielen Spam Mitteilungen wieder dicht gemacht
Nebukadnezar73 schrieb:ahh, oder man nimmt einfach das forum
Das hatten wir schonmal. Allerdings wurde der Thread auf Grund der vielen Spam Mitteilungen wieder dicht gemacht
C
cyberdude2011
Gast
Kann es sein, dass Source einfach nur noch nicht ausgereift ist? Egal welche Auflösung, welches Detailslevel ich im Spiel oder in Windows einstelle, beim Stress Test komme ich bis auf kleine Differenzen (~5FPS) immer auf den gleichen Wert. Ist doch nicht normal?!?
Kann es sein, dass Source einfach nur noch nicht ausgereift ist? Egal welche Auflösung, welches Detailslevel ich im Spiel oder in Windows einstelle, beim Stress Test komme ich bis auf kleine Differenzen (~5FPS) immer auf den gleichen Wert. Ist doch nicht normal?!?
Bergheimer
Banned
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.