• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [CS:S] Logo import geht nicht!

wo hab ihr denn ordner vom sprays??

der muß hier sein: C:\Programme\Steam\SteamApps\email\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI
 
Re: [CS:S] Logo import geht nicht!

erstell doch einfach 2 gif files mit dem selben inhlat und dann benutz das tool. müsste doch gehen.

mfg

A.n.O.n.E
 
Re: [CS:S] Logo import geht nicht!

ist ergal wo:\Steam\SteamApps\email\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos

oder

Steam\SteamApps\email\counter-strike source\cstrike\materials\VGui
 
Re: [CS:S] Logo import geht nicht!

anONE schrieb:
erstell doch einfach 2 gif files mit dem selben inhlat und dann benutz das tool. müsste doch gehen.

mfg

A.n.O.n.E

nein nicht mit gifs...das geht nicht.
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

Hey, cool dass es so viele Antworten gegeben hat zu meiner Frage! :)
Ich bin jedenfalls jetzt froh, dass ich doch noch FP machen kann!
Wusste nämlich vorher noch nicht, dass da nur die Flatrate über Freenet läuft und die DSL-Leleitung bei T-Online bleibt.
Freu mich jedenfalls jetzt riesig! :D

mfG Philip
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

Flip ist doch wie bei Uhle, der hat doch 1un1 und bei dem geht das auch ;)
Aber bei mir ist das verarsche! Ich habe DSL 2000 bestellt!
2 ml angerufen ob FP dabei bleibt! Ok Dsl 200 war da aber kein Fp :rolleyes:
ich da angerufen und die meinten ich müsse das neu bestellen xD,
naja ich habe einen beschwerde Brief an die Geschäftsleitung der Telekom
geschrieben aber noch keine Antwort! Telekom :rolleyes:
Max
PS: ich weiß wie ich meinen ping auf 5 mache :D
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

Hi,
Ja Max! Dass der Uhle das hat wusste ich nicht mehr und 1und1 kenne ich auch nicht.
Jedenfalls ist das doch typisch für die Telekom, oder? :rolleyes:
Naja dann musste das entweder nue bestellen, oder du machst den mal so richtig Feuer unterm Ar***! :D
Das kannste doch gut bei der Telekom, oder? ;)

mfG Philip
 
[CS: Source] Lags

Hallo,

ich hab mir heute halflife2 gekauft inkl. cs source.
Jetzt hab ich source mal online gezogt..und ich habe immer solche hänger im game.
obwohl mein ping zwischen 30-55 ist. :) die hänger stören extrem...so kann ich nicht zocken.Kann mir einer vieleicht nen tip geben ?


Mein recher müsste gut genug seien.
-----------------------------------------
amd athlon xp 2600+
asrock k7s8x
radeon 9800 pro 128 mb
1024 mb ddram
80 gb festplatte


mgf

Lurch :cool_alt:
 
[Counter Strike: Source] Aim/Custom Maps

Mittlerweile gibt es ja schon einige Aim/Custom Mpas für CS:S. Da mein Clan nun einen Source server besitzt habe ich mal Aim Maps hochgeladen. Doch zu meinen entsetzen, in keiner Aim Map liegen die Waffen rum. Wärend der Freezetime liegen die Waffen darum und wenn die Freezetime rum ist verschwinden die Waffen. Wo bleibt da zum Beispiel der Spaß bei Pool Day?
Meine Frage wollten das die Mapper so oder liegt das an irgendwelchen Server Einstellungen? Weil wenn ich mal auf Public Servern geguckt habe war dies genauso.
Weiß vieleicht jemand einen Rat oder Maps bei denen das nicht so ist?

Danke schon mal HF & GL gogogo
 
Re: [Counter Strike: Source] Aim/Custom Maps

Sind die Waffen denn auch weg wenn Leute connecten? Ich hatte das selbe Problem mal mit Q3. Wenn ich alleine auf dem Server war lagen dort keine waffen, aber wenn Leute connected waren ging alles
 
Re: [Counter Strike: Source] Aim/Custom Maps

Gehört jez nicht unbedingt zum Thread aba...

wo kann man denn die Custom Maps downloaden?

Gibt es eigentlich schon sowas wie die Benpsycho Aliase-wenn ja,hat jemand vieleicht ein paar Links?

Hab schon auf ein paar CS sites geschaut aba noch nix gscheites gefunden. :)
 
[CS:S] Ständige Lags bei CS:S mit DSL

So, sry, dass ich nochmal so einen Thread aufmache aber die anderen haben mir nicht viel gebracht.

Also, mein Problem ist, dass ich bei CS:S oft, in letzter Zeit immer öfter, auf jedem Server schreckliche Lags habe, manchmal 10 bis 15 Sekunden das gleiche Bild habe.
Danach bin ich dann ganz wo anders oder meistens schon tot :(
Auch schlimm ist, dass ich gerade versuche zu aimen und kurz danach ist mein Gegner ganz wo anders ohne dass ich ihn habe laufen sehen.
Was kann ich dagegen machen?

Habe T-Online DSL 1000
und noch (bis morgen): 2000+, gf 4 ti-4200 64 mb, 512mb ddr266

mein Ping ist ungefähr 80 bis 110 und läuft auch eigentlich ziemlich flüssig (medium details, aa auf, af4x) nur diese lags immer zwischendurch fucken mich total ab :D

hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg Thund0r


und frohe Weihnachten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ständige Lags bei CS:S mit DSL

Kenne ich, hatte ich auch mal.... sogar mit na X800Pro@XT gibt es sowas....
Ich habe neue Graka treibe installiert dann war mein Problem behoben!
 
CS:Source Probleme mit Tastenbelegung

hy,
hab ein Prob mit cs:s.
und zwar,jedesmal wenn ich die teambefehle oder die radio commands aufrufe, "verliert" warum auch immer das spiel meinen feuerbefehl in der config!!das heißt, ich kann nicht mehr schiessen!
muss dann in den optionen wieder die vorgabe machen, dann funzts wieder.
hatte den fehler nicht immer,kam aufeinmal.habe ein scriptpack installiert,habe das nun auch deinstalliert(aber es funzte auch mit dem pack)weiß einer was das sein könnte?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben