• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[CS: Source] Ping und Internetverbindung

Hi @ all
Ich habe eine DSL200er Leitund ohne FP. Ich habe bei CS:S immer einen Ping von 60~100.
Ich sehe aber auf den Servern, dass da die meisten einen Ping von etwa 30~50 haben.
Ich glaube auch nicht, dass diese alle FP haben. denn es sind wirklich fast alle. :(
ICh möchte gerne mal wissen, ob es irgendwelche bestimmte einstellungen gibt, ausser fps_max xx, damit ich einen geringeren Ping bekomme.
Und dann würde m ich mal interessieren, was ihr für einen Ping hinbekommt, mit dem ihr auch noch spielen könnt. Am besten, wärs, wenn ihr dann auch noch die Verbingungsgeschwindigheit, Verbindungsmodifikationen (FP oder ähnliches) und welche Einstellungen ihr habt!

Danke schon mal für alle Antworten. Ich möchte nämlich auch endlich einen geringeren Ping haben :(

mfG Philip
 
Re: [CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

Dr.B.Soffen schrieb:
Hi Leute.
Also ich spiele CS 1.6, aber warum sollte man kein Buy-script haben (da auf den meisten Servern sowieso die Buytime fast auf 0 steht)?! Bei den meisten Buyscripts ist da sowieso der Duckjump dabei!! In der ESL/NGL ist das nicht verboten!! Viel unfairer finde ich diese AWP-Scripts!! Die zum Glück ja auch von HL-Guard erkannt werden und zu einem Bann führen!! Also einen Duckjump in der config zu haben finde ich nicht schlimm!! Was soll denn daran lächerlich sein?? Es gibt so viele Cheater auf den Servern (WH & Aimbot), das finde ich lächerlich!! Sind bei uns auf dem Server nur am Bannen!!

Besucht uns doch mal unter ==>ClanCoOp<==

Greetz Doc


Weil nicht 2 Tasten gleichzeitig drücken können lächerlich ist. Buyscript ist was anderes. Das macht ja Sinn.
 
Re: CS:S Ping und Internetverbindung

Hi
Es ist ja das Problem, dass es nicht Standard DSL ist, sondern DSL 2000.
Klar FP ist die Lösung, aber es müsste ja auch ohne gehen, oder?

mfG Philip
 
Re: CS:S Ping und Internetverbindung

ich würde auch sagen FP ist schon standard bei cs'lern!
also ohne FP haste bei shootern eh schlechte karten ;)
 
Re: CS:S Ping und Internetverbindung

DSL 2000 bleibt DSL, hat deshalb nicht einen besseren Ping. Du brauchst FP.
 
Re: CS:S Ping und Internetverbindung

HI
Schon klar, ist ja auch nicht die Welt FP! Aber bringt halt ne Menge Leistung!
Ich denke, dass ich es bald dann auch machen werde :D

Philip
 
Re: CS:S Ping und Internetverbindung

naja FP kostet ja auch freischaltgebühren und dann monatkich 0,99€. aber es bringt halt wirklich was. ich denke ich bestells mir auch bald wegen des pings. hab aber auch schon gehört dass leute mit hilfe vom ändern der netsettings einen wesendlich geringeren ping schaffen. geht das denn so und wenn dann wie geht das dann?
 
Re: [CS: Source] Maps auf Dedicated Server?

geht auch nicht in der console steht dann sowas nach dem ich mapchange gemacht hab !

Dropped ..Playerl from server
Reason: Disconnect by user.

die spieler bekommen angezeigt weiterhin die Map würde fehlen und disconnect

das muss doch machbar sein oder hilft mir doch
 
Re: [CS: Source] Maps auf Dedicated Server?

Also:

1. Steam\SteamApps\dein_account\counter-strike source\cstrike

dort öffnest du die maplist.txt und trägst da deine neuen mapnamen ein...

dann öffnest du die mapcycle.txt und trägst dort ebenfalls die neuen maps ein...

2. Steam\SteamApps\dein_account\counter-strike source\cstrike\cfg

dort öffnest du die config.cfg mit einem Texteditor und suchst nach dem wert cl_allowdownload
den änderst du in cl_allowdownload "1"

Tommi
 
Re: CS:S Ping und Internetverbindung

Also ich nutze noch DSL Light von der Telekom, wechsel zu Arcor. Bekomme von denen sogar bis DSL3000, wobei ich dann das 2000er nutzen werde. Bisher habe ich einen Ping im niedrigen Falle von ~80 bis max ~110. Ein Kumpel von mir, der auch nur DSL2000 von Arcor genommen hat, hatte bis dato genauso wie ich DSL Light, hat nun aber einen Ping von ~40 - ~70. FP nutzt er aber genausoweig wie ich das bestellt habe.
 
Re: [CS: Source] Maps auf Dedicated Server?

pr3 wieder das gleiche !!!

hab alles gemacht in der config.cfg stand schon cl_allowdownload "1"

ich weiss nicht mehr weider ich glaube ich werds aufgeben

oder weiss jemand viell. woran das liegt

es soll ja bloss ne neue MAP von mir gedownloadet werden

danke an alle
 
Re: [Counter-Strike: Source] Server erstellen?

hi ich glaube man das machen (dedicated server) mit dem tool source dedicated server. das müsste man über steam runterladen können(so hab ichs gemacht). danhalt doppelklick auf source dedicated sercer und dann kann man den server starten. ich kann allerdings nur einen mit der map de_dust starten. denke aber man kann dann über die konsole die map ändern. mit dem tool kann man aber auch nen HL² dedicated server starten. man muss nur das spiel ändern und dann halt den server starten. man kann bei dem tool servernamen ändern und auch ein passwort erstellen.
hoffe geholfen zu haben
Op0s!T
 
Re: CS:S Ping und Internetverbindung

Also ich hab das normale DSL und hatte vor Fastpath immer nen Ping um die 100ms, und konnte es auch nicht drastisch verbessern.

Damals gab's mal ne Aktion von T-Offline, dass die Freischaltgebüren wegfielen, ich hab natürlich sofort zugeschlagen....und hab nen Ping zwischen 20 und 50ms.
 
Re: CS:S Ping und Internetverbindung

CyReZz schrieb:
Also ich nutze noch DSL Light von der Telekom, wechsel zu Arcor. Bekomme von denen sogar bis DSL3000, wobei ich dann das 2000er nutzen werde. Bisher habe ich einen Ping im niedrigen Falle von ~80 bis max ~110. Ein Kumpel von mir, der auch nur DSL2000 von Arcor genommen hat, hatte bis dato genauso wie ich DSL Light, hat nun aber einen Ping von ~40 - ~70. FP nutzt er aber genausoweig wie ich das bestellt habe.

Also, ich bin auch auch mit DSL 1000 bei Arcor und bei denen ist Fastpath standardmäßig *immer* dabei. Ohne das man das extra bestellen müsste und es kostet auch nichts extra. Arcor rulez! Mein Ping ist immer um die 40-60 in CSS. Auf deutschen Servern zumindest. Aber bei 100 war er noch nie.

Grüße
 
Re: [CS:S] Über Router mit 2 PCs auf einen Server?

Also an der Leitung (Bandbreite) kann es sicherlich nicht liegen, denn ein 2 Mbit S-DSL Anschluss ist mehr als nur ausreichend :)

Ich werde nacher noch ein paar Sachen testen, vor allem mal den Router austauschen, habe noch einen normalen 4Port Router ohne W-LAN.

Danke jedenfalls für die Bemühungen und Tipps ! :daumen:
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

HI
Weiß einer, wie das bei Freenet ist?

Also, ob es da auch sowas wie FP gibt. :(

Stehe kurz vor einem Wechsel! ;)

mfG Philip
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

Freenet ? bieten die auch DSL-Anschlüsse ? soweit ich weiß bieten die nur Flatrates. Das hat allerdings mit deiner Flatrate nichts zu tun, sondern mit deinem DSL Anschluss. Also auch, wenn du bei Freenet deine Flatrate hast, so musst du dir Fastpath bei der Telekom holen. Link siehe oben in meinem Post.
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

Hi,
Danke Kupfel!
Jetzt bin ich erleichtert, weil ich schon dachte, dass ich dann bei freenet kein FP bestellen könnte. Aber da Die DSL-Leitung ja weiterhin über T-Online läuft, kann ich ja ganz normal FP bestellen. :D

mfG Philip
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

Es gibt glaub ich irgendwelche config einstellungen damit der ping besser ist nur welche ka

vielleicht weiß hier wer was??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben