• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS Source auf 2 PC's

Beim starten von source fragt er mich den Code... dann tippe ich es ein und kommt eine meldung das diesen kode bereits registriert ist...

Uli
 
Re: CS:S Auslastungstest ERROR ?

kenn diese error meldungen nur von der geklauten beta die mal im netz verteilt wurde. da waren es fehlende texturen und/oder falsche interpretationen. ich denke mal, wenn es net der grakatreiber ist, dann wird per steam das nächstemal vielleicht der fehler behoben werden. dh. abwarten und tee trinken.

mfg firexs
 
Re: CS Source auf 2 PC's

Du musst nur auf dem zweiten PC Steam installieren und dich mit deinem vorhandenen Account einloggen. Da wird nicht mehr nach deinem CD Key gefragt, nur ob du ein neues Spiel registrieren möchtest. Das ist aber nicht der Fall, du hast es ja schon registriert. Du musst es nur freischalten , und das dauert ~15min , dann sollte es gehen.
 
Re: css prodigly

Stormbilly schrieb:
Ach hätten doch alle Spiele so ein geiles Movement wie Q3. :D

zum glück isses nich so, sonst wärs e klee bissl langweilig
;)
 
Re: [CS: Source] Maps auf Dedicated Server?

ja gut aber wo soll ich es eintragen wohin was für ne datei e.t.c.

danke
 
Re: [CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

Was man fürn finsterer Grobmotoriker sein muss wenn man das nicht hinbekommt. Aber Egoshooter spielen :|
 
Re: [CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

Hi Leute.
Also ich spiele CS 1.6, aber warum sollte man kein Buy-script haben (da auf den meisten Servern sowieso die Buytime fast auf 0 steht)?! Bei den meisten Buyscripts ist da sowieso der Duckjump dabei!! In der ESL/NGL ist das nicht verboten!! Viel unfairer finde ich diese AWP-Scripts!! Die zum Glück ja auch von HL-Guard erkannt werden und zu einem Bann führen!! Also einen Duckjump in der config zu haben finde ich nicht schlimm!! Was soll denn daran lächerlich sein?? Es gibt so viele Cheater auf den Servern (WH & Aimbot), das finde ich lächerlich!! Sind bei uns auf dem Server nur am Bannen!!

Besucht uns doch mal unter ==>ClanCoOp<==

Greetz Doc
 
Re: [CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

Am Duck-Jump-Scripten ist doch etwas seltsam, dass man das doch perfekt auch ohne Script hinbekommt...

BuyScripts sind sicher nützlich, da besteht keine Frage. In CS:S sind die ja auch integriert...zumindest rudimentär...sehr praktisch...

Wie funktioniert denn dieses AWP-Script von dem du redest?
 
Re: [CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

HolyDude02 schrieb:
Am Duck-Jump-Scripten ist doch etwas seltsam, dass man das doch perfekt auch ohne Script hinbekommt...

BuyScripts sind sicher nützlich, da besteht keine Frage. In CS:S sind die ja auch integriert...zumindest rudimentär...sehr praktisch...

Wie funktioniert denn dieses AWP-Script von dem du redest?
Genau meine worte ;)
duck jump is easy
buyscripts sind cool
und das mit der awe interessiert mi auch
 
Re: [CS:S] Über Router mit 2 PCs auf einen Server?

Hmm, also als erstes geht ihr mit Eurer Steam ID und nicht mit Eurer IP auf einen Server!! Einen Port auf den Router freischalten müßt ihr eigentlich auch nicht, da wir bei mir mindestens zu zweit und manchmal sogar zu dritt online zocken (verschiedenste Games)gehen!! Und das ohne Probleme & eine Port frei zu geben!! Vielleicht sind ja deine netsettings zu hoch eingestellt, so das ein Rechner zu viel von Eurer I-Net-Connection braucht!! Welchen Anschluß habt ihr eigentlich?? Probiere es mal mit deiner "updaterate" und "cmd_rate" in deiner "config.cfg"!! Hatten mal genau das selbe Problem und nach der verbesserten Einstellung gng das wieder!! Welche Einstellungen du da genau haben mußt kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich CS 1.6 spiele, aber daran könnte es liegen(glaube die configs sind bei CS-S und CS fast identisch)!! Einfach mal googeln, dann müßtest du was finden über config Einstellungen!!

Greetz Doc
 
Re: [CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

Ich wollte damit ja nicht sagen das dieser Duckjump schwer zu machen ist!! Wollte nur damit sagen das es genug anderes gibt (diese dummen Kiddies von Cheatern, z.B.)!! Da sollte man sich drüber aufregen und nicht über so einen doofen Duckjump!!
AWP-Script: Da man ja bekanntlich mit Messer oder Pistole schneller laufen kann funzt ein AWP-Script volgender Maßen(meine Beobachtungen auf Servern). Sobald man geschossen hat mit der AWP schaltet man durch dieses Script auf Messer oder Pistole, das hat den Vorteil schnell bei Seite zu gehen und in Deckung zu gehen, da die AWP ja länger braucht zum Nachladen und man langsamer laufen kann damit!! Desweiteren hat man einen Vorteil das wenn man gleich wieder die AWP nimmt, das man gleich wieder schiessen kann!! Also viel schneller als ohne Script!!
Das ganze kann man aber auch ohne Scipt hinbekommen, mit den dementsprechenden Tastenbelegungen und viel Übung!! Diese Scripte sind auch in der Liga wie ESL verboten, da es ein wirklicher Vorteil ist, solche zu benutzen.

Greetz doc

P.S.: Kein Macht den Cheatern!!!!
 
Re: [CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

hi
also ich finde auch dass buyskrips sehr nützlich sind. allerdings finde ich dass dieses script für den duckjump überflüssig ist weil man das denke ich ja auch ohne wirkliche schwierigkeiten ohne dieses script hinbekommt.
Op0s!T
 
Re: [CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

und auch ein awp script ist unnütz weil man einfach schnell die waffen switchen muss. wer das nicht hikriegt der muss halt üben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

also ein awp script brauch ich auch nich. und seit zoomdelay eingeführt wurde kann man auch nicht mehr durchs switchen schneller schiessen. somit sind solche scripts überflüssig und für echte grobmotoriker.... meine persönliche meinung.


mfg micha`
 
Re: [CS:S] Über Router mit 2 PCs auf einen Server?

hi
also mein bruder und ich wir zoggen auch cs:s zusammen online aber uns gibts keine probs ;) . wir haben aber im TCP/IP alle angaben eingsetzt. das heisst zuerst mal deine IP dann die subnetztmaske (immer gleich einfach draufklicken) und dann das standartgateway angegeben. also die IP des routers. dannn nochmal bei DNS-server die IP deines ruoters eingeben und dann sollte es eigendlich kein prob mehr geben wegen der IP. Könnte aber auch wie schon gesagt an eurer Leiung liegn alo wäre schon gut zu wissen welche leitung ihr denn habt.
Op0s!T
 
Re: [CS:S] Über Router mit 2 PCs auf einen Server?

HI
Unwahrscheinlich, dass es an der Leitung liegt! Dann müssten beide wenigstens connecten können. Das würde sich dann nur bei einer schlechteren Leitung auf den Ping auswirken!
Ne Bruderherz ;) !

Naja, was mein Vorgänger ( Bruder) da geschrieben hat, kann eigentlich nix mit deinem Problem zu tun haben. Das haben wir nur gemacht, damit die IP manuell zugewiesen wird, da es automatisch nicht funktioniert hat. Aber das kann der ja auch nicht wisse, weil ich das alles eingerichtet hab. ;)

Soll jetzt nichts gegen meinen Bruder sein, sondern wird dir nur nicht bei der Behebung deines Problems helfen. Aber ausprobieren kannstes ja mal. Auch wenn ich denke, dass es dann noch dasselbe Problem gibt, wie vorher.

Wünsch dir jedenfalls noch viel Glück bei der Behebung deines Problems! :( :daumen:

mfG Philip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben