• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[CS: Source] de_prodigy und Duckjumps

ich komme auf diese kabeltrommeln, gleich zu anfang bei antiterror, nicht drauf mit
space + W. doppelspace alles funktioniert nicht. die anderen springen da im stand drauf

man kann da echt gut snipern bei der ersten kabeltrommel an der wand

wie kommt ihr denn auf diese kabeltrommeln, ganz einfach mit space und schon seit ihr drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: css prodigly

duck-jump, nehme ich an

einfach beim springen ducken und nach vorn drücken
 
Re: css prodigly

Ist die typische Spring-Funktion seit HL1. Mit dieser Technik kann man etwas höher springen, erfordert aber etwas Übung, ist dann aber leicht zu realisieren.
 
CS:S Auslastungstest ERROR ?

Hi zusammen

Ich hab mir den neuen Cat 4.12 installiert (vorher 4.8). Soweit alles klar. Funzt alles.
Ich habe nun seit einiger Zeit kein CS mehr gespielt. Ja dann hat Steam eben alles aktualisiert. ca 15 min lang. Was eine langsame Schei...! Egal.

Dann wollte ich den Auslastungstest nochmal starten um einen Vergleich der Treiber zu sehen.

Nun ist folgendes: Wenn die Kamera nach unten fährt sind doch diese drehenden Schilder mit Reflektionseffekten usw. zu sehen.

Bei mir drehen sich da nun vier rote "ERROR" -Worte.
Ja gut dachte ich, und hab ein komplettes Ghost Image mit dem Cat 4.8 zurückgespielt. Mit diesem funzte alles. Siehe da, gleiches Problem. Immer noch die ERROR Schilder.

Was ist da los? Kann ja nun nur noch an der aktualisierung von CS:S durch Steam liegen.
Kennt jemand das Problem oder liegt es meinen System?

Hilfe bitte

Grüsse
 
Re: CS:S Auslastungstest ERROR ?

Es liegt an dem Update von Steam/CS:S, ich hatte den 4.12 schon vorher installiert und da lief alles wunderbar, aber seit dem Update habe ich auch das ERROR :( .
 
Re: CS:S Auslastungstest ERROR ?

@TK8a

Was ist das denn für ein Mist? Wieder ein echtes Meisterwerk.

Dann scheint es ja nicht an meinen System zu liegen, wenn Du auch diese ERROR-Anzeigen hast. Bin mal gespannt wer noch.

Grüsse
 
[CS Source] auf 2 PCs spielen

Hallo,

Ich habe Half Life 2 und dazu CS source gekauft.
Ich wollte diesen beiden Games auf 2 verschiedenen PC's installieren... aber es kommt eine Fehlermeldung for und die sagt das ich den Serial bereits benutze.

Wie kann man das machen, das man mit beiden PC's spielen kann?
Geht das überhaupt?

Vielen Dank
Uli
 
Re: CS Source auf 2 PC's

Wenn du nur einen Key hast, dann kannst du das Spiel nur auf einem PC spielen. Den Steam Account den du verwendest kannst du aber auf jedem PC auf dem die Spiele installiert sind nutzen - aber nicht gleichzeitig auf 2 oder mehr PCs.
 
Re: CSS und Half Life in 2 PC

Da diese Spiele eine aktivierung benötigen, ist es nicht möglich das Produkt auf mehreren System zu installieren ! Davon abgesehen das es nicht legal ist, denn 1 CD gleich eine Lizenz für einen Computer !

Problemlösung = Einfach in den Laden gehen und nochmal ein HL² kaufen !
 
Re: css prodigly

Nee, also wirklich. Ein Skript zum Duckjumpen zu benutzen is jawohl mehr als lächerlich. -_-
Ach hätten doch alle Spiele so ein geiles Movement wie Q3. :D
 
Re: CS Source auf 2 PC's

es ist nicht richtig, dass eine lizenz für einen pc bestimmt ist. sie ist für eine person bestimmt. möchte eine zweite person diese lizenz nutzen ergibt das einen rechtsanspruch, denn sie hat diese lizenz nicht erworben (es sei denn hier liegt eine schenkung vor).

in deinem fall hilft nur: buy another hl2 copy.
 
Re: CS Source auf 2 PC's

Deinstallieren musst du es nicht. Du musst nur auf dem zweiten PC den gleichen Steam Account verwenden wie beim ersten PC. Der Steam Account und die Seriennummer sind fest miteinander verdrahtet. Installieren lannst du das Spiel überall - aber eben nicht mit ein und dem selben Steam Account gleichzeitig
 
Re: CS:S Auslastungstest ERROR ?

bin auch dabei

es geht auch beim ändern der Einstellungen nicht weg
 
Re: CS Source auf 2 PC's

Wenn ich es von einen PC deinstalliere kann ich es auf den anderen benutzen?

oder geht das nicht? muss man was besonderes machen?

Gruss
Uli
 
Re: CS Source auf 2 PC's

Ich glaube es müsste gehn wenn du dich mit steam einfach mit deinem accout einloggst, denn normalerweiße darf man das schon soweit ich weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben