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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

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Re: Maps auf Dedicated Server ?

Hast du die Maps denn auch in deinem dedicated Server Ordner drin? Also nicht nur im CS:S Ordner!
 
Re: Maps auf Dedicated Server ?

da ist kein verzeichniss für Maps soll ich alles also in den C:\Stream...\dedicated server

Ordner reinkopieren , da ist nur ein Unterverzeichnis und der heisst platform

habs versucht das geht nicht alle maps sind drin nur nicht die neuen zur Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Maps auf Dedicated Server ?

Also bei meine CS 1.6 musste ich den Ordner "Maps" auch erst erstellen, beim CS:S muss es wohl gleich sein ;)
 
Re: Maps auf Dedicated Server ?

habs versucht das geht nicht alle maps sind drin nur nicht die neuen zur Auswahl

steht es viell. in einer Datei oder so
 
Re: Maps auf Dedicated Server ?

Also ich habe grade eben versucht den "Source Dedicated Server" runterzuladen. Ging natürlich nicht :rolleyes: Steam ich liebe dich :o
Aber der Ordner müsste sich unter C:\HL²\SteamApps\Mailaddi\ befinden. Wenns so einen nicht gibt, dann muss es sich halt unter C:\HL²\SteamApps\mailaddi\dedicated server befinden. Dadrin müsste ein Ordner mit Namen Counter Strike Source befinden (oder so ähnlich), in dem erstellst du nen Ordner Maps. Die Maps stehen ganz sicher in keiner Datei!

=> Also sorry @ lol55, aber ich schätze hier grade rum, weil des eben nicht zum runterladen geht. Aber vielleicht findet sich bald einer, der dir richtig helfen kann ...
 
Re: Maps auf Dedicated Server ?

Es könnte auch sein, dass du in die server.cfg / map.cfg / maplist.cfg ( keine ahnung welche ) die maps eintragen musst ;)

Tommi

PS: Beitrag #444 :D
 
Re: Maps auf Dedicated Server ?

ja es funktioniert nur gibt es ein nächstes Problem !!!

Wenn ich ne neue Map starte kann ich drinn zocken, aber alle Spieler werden "Disconnect"

Ich dachte der Upload wird gestartet und die kriegen die Map auf Ihren Rechner aber es tut nicht, weiss da einer bescheid

danke
 
Re: Maps auf Dedicated Server ?

hmm, probiers ma mit cl_allowdownload 1 ;)


EDITED: WIESO BEKOMME ICH NEGATIVES KARMA!?

/edit by Shagrath:
Karma ist und bleibt genau wie eine PM etwas persönliches. Die Veröffentlichung ist unerwünscht.
Wenn Du Probleme mit dem Karma hast, zum Beispiel wegen einer Beleidigung, dann wende Dich an die Moderation.
 
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Re: [CS: Source] neue Maps

Ja was heißt neue Maps? bis jetzt gabs ja leider nur Prodogy zu sehen oder hat einer infos zu den anderen Maps? Kann es kaum erwarten :rolleyes:
 
[CS: Source] Grafik-Auslastungs-Test > Error

auf den tafeln des grafikauslastungstest steht error, wenn ich ihn anmache. das ergebnis zeigt er mir dann aber an .

ich kann mich aber auch nicht mehr mit allen servern verbinden lassen, bei meinen favoriten servern zeigt er meistens

temp. server is out of date... keine ahnung was das heist

ich hatte vor einer halben stunde auch nur 200 server zur auswahl. jetzt sind es schon wieder 550
bei alle anzeigen ausser: nicht leer, ohne passwort

was läuft nicht ganz richtig bei meinem spiel
 
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Re: [CS: Source] neue Maps

heute kam neuer CSS Update mit neuer map de_prodigy bin schon am zocken um 2uhr :D


UPDATE 15er:

Counter-Strike: Source
# Added map: de_prodigy
# Improved player movement against walls
# Improved choppy player movement when bouncing down slopes
# Purchase icon for defuser is shown
# Physics prop avoidance is scaled by the object's mass
# Detail prop fade distance can be controlled on a per-map basis with env_detail_controller
# Spectator GUI last mode is saved
# Added spectate player by name
# Grenades, weapons, etc., splash when they land in water
# Frag grenade deafness is delayed so the explosion is heard
# Fixed viewmodel lag
# Added consistency checking player model bounds
# Weapon reloads finish when the round restarts
# Autobuy and rebuy trigger a reload if you don't buy a primary weapon
# Rebuy doesn't drop pistols the player has picked up
# Dropped weapon ammo isn't lost if the player has another weapon using that ammo
# Re-added hostage hint messages
# Smoke grenade canisters fade out and are removed when smoke is dense
# Breakable glass is blown outward proportional to the damage recieved
# Soundscapes update for observers
# Fixed not being able to attach to ladder tops
# Misc fixes to spray import
 

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Re: [CS: Source] neue Maps

juche , da freut sich aber mein kleines zockerherzchen ;)

three to go ! :D
 
Re: [CS: Source] neue Maps

spatz schrieb:
juche , da freut sich aber mein kleines zockerherzchen ;)

three to go ! :D

wo bist du am zocken ??
:D
 
Re: [CS: Source] neue Maps

ich bin noch am updates saugen ( sind ja 4 stk an der zahl : cs:s , hl2 , cs und hldm , sagt mir zumindest mein steam monitor ) .

danach werd ich kurz nen langame aufmachen , alles begutachten und dann ins bettchen hüpfen ;)
 
Re: [CS: Source] neue Maps

jo dann gute nacht ;) und spiel nicht zufiel :D
 
Re: css grafiktauslastungstest error

habe zwar CS:S noch nicht, aber hört sich stark nach einem Steamupdate an.
Und Server, die noch nicht upgedatet sind, sind halt dann out of Date, weil
sie nicht mehr die aktuelle Version haben. Nach und nach werden die Server
aber upgedatet und du kannst wieder auf viel mehr Server zugreifen.

(bin noch bei CS 1.6 Steam - ist hier genau so)
 
Re: [CS: Source] neue Maps

so , kurz durchgelaufen

finde es sieht schon gut aus , keine frage , aber viel zu viele kleine veränderungen :
angefangen beim kistengang ( was sollen da die einbuchtungen ? ; wieso kann ich mich nicht mehr auf den zaun stellen ? ) , über den z-gang ( wieder diese einbuchtungen ?! ) , den oberen bombplace ( öhm , was soll da dieses gitter ? wieso ist da eine neue ecke in die man sich stellen kann ? ) bis hin zum haus , was auch nicht gefällt ( wieso ist das son bunker mit nur so gucklöchern ? war früher nicht so ! ; wieso haben sie die kante weggemacht ,auf der man ums haus rumlaufen konnte ? wo sind die kisten in der ecke hin ? ) .

der rest sollte cw-technisch irrelevant sein , ist aber auch zu sehr verändert worden für meinem geschmack .

ach und klasse dass man jetzt die lampen anschiessen kann und sich diese dann auch bewegen ( war bisher nicht so ) , nur leider sieht es meiner ansicht nach komisch aus , da sich die schatten etc nicht verändern und der schein der lampe irgendwie merkwürdig ausschaut .

wenn die so ein ding bei meiner lieblingsmap nuke abziehen , rast ich aus !

so , jetzt aber :n8:
 
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Re: [CS: Source] neue Maps

Ja echt mal Rofl Spatz.

Böhse Zungen behaupten wenn die so ein Mist mit Nuke abziehen deinstallierst du CS:source :p

Ja von der Athmosphäre finde ich Prodigy ganz Geil aber diese Einbuchtungen finde ich auch Mist.

Edit: Aber mal was Anderes könnt ihr bei de_prodigy auch durch die Reifen und MörtelHolzplatte die direkt am Anfang von TerroristenStartpunkt ist laufen?

Edit warum gibt es nur Custom/AIM Maps für source bei denen die Waffen immer weg gehen und nicht leigen bleiben wie bei 1.6? das ist doch zum Kotzen.
 
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