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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

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Re: CS : Source(neue Maps)

Hmmm sieht mir zu anders aus die Map.

Das einzige Bild, das ich gut finde ist Bild 4, da kann man irgendwie noch das Ambiente von dem guten alten Prodigy widererkennen.

Allerdings ist die Grafik an sich natürlich bezaubernd :D

MfG kuddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS : Source(neue Maps)

ich kann mir nur noch nicht vorstellen wie es sich in ESL und Konsorten durchsetzen wird. Die Maps sehen zwar schick aus aber ziemlich untauglich was Ligen angeht.
 
Re: CS : Source(neue Maps)

zZ seh ich auch noch keine chance für cs:s ,aber diese wird mit der zeit sicher kommen . vorallem , wenn erstmal alle offiziellen maps erhältlich sind wird cs:s denke ich mal nen sprung nach vorn machen . wenn dann mit der zeit auch noch die kleinen fehlerchen aus dem spiel verschwinden und das spielgefühl sich verbessert , wird cs:s auf kurz oder lang ganz klar die oberhand gewinnen .

vorallem , wenn valve erstmal anfängt , cs:s auf den grossen events zu pushen ( hohe geldpreise etc ) wird cs1.6 einfach den kürzeren ziehen .
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Aber im Internet gibt es eh schon genug Maps zum runterladen auch z.B. Inferno gibt es schon, dann noch ein paar Fun- und Aim-Maps, für die kurze Zeit schon recht beachtlich und die Maps hatten uns bei der letzten Lan viel Spaß bereitet.

Aber auf die offiziellen Maps freu ich mich natürlich auch schon!
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Als Übergangslösung könnt ihr euch ja mal Militia runterladen :) Ist zwar keine offizielle Map aber trotzdem sehr gut gemacht :)
 
Re: CS : Source(neue Maps)

hm , aber was bringt es den ligen , wenn es aim- und fun-maps gibt ?
ich würde mal stark annehmen , rein gar nichts :rolleyes:

abgesehn davon , es gibt viele leute , die diese art von maps einfach zum brechen finden und sie auch gedei und verderb nicht spielen , einer davon bin ich .

solange also valve in die pötte kommt tut sich ligatechnisch sogut wie gar nichts ...
 
Re: CS : Source(neue Maps)

es is einfach so, dass in Ligen Maps benötigt werden die ziemlich linear sind. CSS hat aber nicht nur da schwächen. Es fehlen noch jegliche Treffanimationen was es einfach unmöglich macht ein Gefühl aufzubauen. Für mich is es im Moment ein ziemlicher Rückschritt und ich warte noch ne weile ab. Die großen Events werden ja schon im Sommer auf CSS umsteigen (CPL). Wobei sie dies auch nur tun wenn sie die Mehrzahl der Top Clans hinter sich haben. (Ohne Manschaften keine Spiele ;) ) Genau das is ja schon bei CS CZ passiert und es is mehr wie auf Eis gelandet :)

mfg Denis
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Allgemein hate schon Recht, allerdings glaube ich nicht, das die CPL es im Sommer im "Sortiment" haben wird.

Sind wahrsceinlich Painkiller, Doom³ und CS 1.6.

Ich schätze Source ist erst 2006 dran - wenn überhaupt.

MfG Kuddel
 
Re: CS : Source(neue Maps)

ne sie haben es doch schon angekündigt. Ich such schnell den Link raus.

So jetzt hab ich es:

Quelle mousesports.de

So finden sich wundersamer Weise zwei Spiele im Turnierlineup, die ihr Dasein schon äußerst lange in der Szene fristen: Warcraft 3 und Day of Defeat werden zusammen mit Counter-Strike:Source die Spiele sein, die auf der CPL Summer 2005 neben Painkiller gespielt werden. Denn für letzteres wird das CPL Event auch als Worldtour Stop herhalten und somit um ein Gesamtpreisgeld von 200 000 $ gespielt.


mfg Denis
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Ja sehr geil die Maps sollen mal endlich die MAps zum Download bereitstellen. Wird bestimmt geil.
 
Re: [CS:S] Nur Profis im Netz?

also ich persönlich spiele seit mindestens 4 jahren mehr oder weniger rgelmäßig cs, neuerdings auch manchmal cs:s
aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass die echten profis, die dann auch nicht rumflamen(schimpfen) größtenteils immer noch cs zocken und nicht cs:s
daher ist der schwierigkeitsgrad im schnitt bei cs:s eher einfacher als im moment bei cs. das kommt daher, dass die eingefleischten natürlich eher das spartanische mögen und mehr oder weniger das neue cs:s als luxus und unnötige grafikspielerei ansehen.

fazit: cs:s eignet sich für die sogenannten n00bs eigentlich besser
 
[Counter-Strike: Source] Server erstellen?

hallo,

hab das Tool hlds womit man CS ded. Server starten kann. Habs eingerichtet und klappt soweit sehr gut.

Nun meine Frage möchte gerne das gleiche mit Counter Strike Source machen.

wie geht das und was brauche ich , wenn ich nen CSS ded. server starten will.

Viellen dank
 
[Counter-Strike: Source] Schlechte Pings

Ich schreibe hier mal stellvertretend für meinen Kumpel:

Mein Kumpel hat in allen Games gute Pings von ~60 (ohne Fastpath). In CS:S jedoch hat er pings von 100-250 und es laggt bei ihm total.

Er hat ne DSL Flat bei der Telekom und in CS:S ist auch alles dementsprechend eingerichtet. Hoffe ihr könnt uns bzw. ihm bei dem Problem weiter helfen.
 
Re: Schlechte Pings in CS: Source

Hat er Fastpath?
 
Re: Schlechte Pings in CS: Source

Cs:s starten dann das game minimieren, Den Taskmanager öffnen, den Prozess HL2.exe suchen. Rechtsklick darauf 'Priorität festlegen' auf auf den niedrigsten wert setzen. dann sollts besser gehen
 
Re: Schlechte Pings in CS: Source

Holodan schrieb:
Er hat ne DSL Flat bei der Telekom und in CS:S ist auch alles dementsprechend eingerichtet.

was heisst das denn genau?
bzw. anders gefragt, welche netsettings nutzt er denn?


eine simple sache könnte sein, dass er nur auf auslänfische server connectet. diese stehen bei mir jedenfalls immer mit guten pings ganz oben in der server-liste, im spiel ist der ping dann aber meist bedeutend schlechter...
 
Re: Schlechte Pings in CS: Source

Also er hat >768kbit/s eingestellt.

Werde morgen nochmal zu ihm gehen und den Tipp ausprobieren. ;)
 
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