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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

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Re: CSS: Nur Profis im Netz?

Is doch wurscht ob er weiß woher er beschossen wird. Der hört doch nichtmal mehr den Schuss. Er sieht nur seinen Körler wie er umfällt und das wars. Wenn jemand halbwegs still steht ist es ja wohl kein prob ihn mit 1-2 schuss wegzuputzen.
 
Re: CS S Logos!

Hi Leute...
hab gestern auch versucht selbst erstellte Logos in CS hinein zubekommen.
Muss sagen...mit dem Prog." Adope Photoshop 7 "klappt das super easy.

Aber kann mir jemand sagen wie ich animated gifs hinein kopiert bekomme?
Hab es bereits mit "Animated.Texture.Converter.Smiddy" aber ohne Erfolg.

Wollte die anim.Gifs Logos in CS Source eifügen



Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CSS: Nur Profis im Netz?

<LORD> schrieb:
Is doch wurscht ob er weiß woher er beschossen wird. Der hört doch nichtmal mehr den Schuss. Er sieht nur seinen Körler wie er umfällt und das wars. Wenn jemand halbwegs still steht ist es ja wohl kein prob ihn mit 1-2 schuss wegzuputzen.
ja das schon aber du sprachest ja selber die schlechten trefferzonen an...
 
Re: CSS: Nur Profis im Netz?

so ist cs, spielen fast nur kiddies.

da wird nur rumgeheult und beleidigt.

spiel lieber q3, die community ist viel kleiner und die meisten kennen sich. auch da gibts schwarze schafe, aber viel viel weniger als in cs!
 
Re: CSS: Nur Profis im Netz?

ich weiß gar nich was ihr habt..
diese "beleidigungen" sind doch eh harmlos und meist noch aus der luft gegriffen.. ich lass mich da nichma drauf ein sondern baller die dann lieber um, statt rumzuflamen :D zudem machts dann noch mehr spass wenn die sich noch ne spur mehr aufregen als eh schon :cool_alt: :daumen:

im ernst, mal.
ich glaub das liegt daran das CS:S schon so lang illegal im netz zu finden ist. die meisten zocken das bestimmt schon seit der ersten veröffentlichten beta und ich bezweifel das es soviele in die erste closed beta schafften, das sie jetz alle so gut sind ;)

und der rest wird sicher von 1.6 umgestiegen sein, und da sind die unterschiede bei den maps ja eh nur minimal, sprich sie sind schnell wieder drin.

meine resultate sehen oft auch so aus wie bspw. 6:10 oder so.. aber das kommt ganz aufs team an. habs auch schon gehabt das ich da mit rum rul0rte mit 23:8 oder so.

bin mit dem selben nick wie hier unterwegs nur etwas mehr verschnörkelt. meistens auf fragbude oder f*ckbu.de. je nachdem wo halt bei denen grad platz is. und es machte bisher eigentlich immer spaß. bis auf die tatsache das die leute immernoch nix gegen die hacks unternehmen. wenn ich da einen mitm speedhack oder so seh, konzentrier ich mein feuer halt auf den um dem das leben schwerer zu machen ( :D ) oder wechsel den server.
 
Re: CSS: Nur Profis im Netz?

also meines erachtens ist das neue counterstrike
1. viel zu leicht (ka wieso genau, aber es is nunmal so)
2. viel zu buggy (nur mal die trefferquoten angemerkt)
und 3. viel langweiliger wie die anderen teile davor ( 1.5 und 1.6... nur mal als beispiel: die auswahl an models im spiel... nicht die selbstgemachten...)
 
Re: CS S Logos!

Hey,

sehe gerade, dass es jetzt ein echtes Tool zum Erstellen gibt:

Sprayr ist ein Tool um eigene Spraylogos für Half-Life 2 und Source Mods zu erstellen. Momentan werden Halflife 2 Deathmatch und CounterStrike:Source in allen Sprachen unterstützt! Ihr könnt Spraylogos aus nahezu allen gängigigen Grafik-Dateiformaten erstellen, wie z.B. JPEG, JPG, GIF, BMP, PNG, TAR... :D

http://sprayr.scumhunter.net/

Das ist doch mal geil, bislang war mir das ehrlich gesagt zu aufwendig. Wenn es jemand ausprobiert hat, macht mal ne kurze Meldung wie es ist, ja? Hab nämlich selbst gerade nicht die Gelegenheit.

Liebe Grüße
 
[CS:S] Messaging / Buddyliste

Ich kriegt das bei Counterstrike Source nicht mit der Buddyliste geschnallt.
Ich habe schon unzählige Male einen Buddy eingetragen, dann wird eine Auth.-Nachricht versendet (angeblich) und das wars. Meine Liste bleibt leer. Ins Buddynetzwerk werde ich aber verbunden. Die Nachrichten kommen auch nie an. Umgekehrt genauso.
Hat da jemand einen Tip, bitte?

Danke schonmal.
 
Re: [CS:S] Messaging / Buddyliste

hab das gleiche Problem, bist also nicht allein, liegt glaub an steam, denk mal, dass das demnächst mit nem Patch behoben wird! Falls hier einer helfen kann, wäre ich auch sehr dankbar!

MFG
Kim
 
[CS: Source] neue Maps

Das Team von Valve arbeitet an neuen maps ...
sie machen die alten maps neu und bauen sie für Source um ...
mit arbei ... de_prodigy ... sehr geil

;)

guckt euch die Screenshoots an:

bild1.
bild2
bild3
bild4

junge wat freun wir uns wenn dat fertig is :D
 
Re: CS : Source(neue Maps)

naja , dass sie an den maps arbeiten ist ja kein wunder bzw steht schon lange fest .
es hiess auch mal , mitte / ende dez. würden die fehlenden offiziellen maps endlich kommen , sprich prod , nuke , inferno , train ... aber bisher hat man ja noch nicht wirklich viel davon gehört .

edit:
also die bilder sehen schon cool aus , keine frage . aber irgendwie ähnelt das von den texturen nicht annähernd dem alten prodigy . oben das haus sieht komplett anders aus , unten am kistengang genauso ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS : Source(neue Maps)

Ist schon länger bekannt, dass sie die ganzen Maps ausm 1.6 übernehmen wollten. Aber die Bilder die du gepostet hast, habe ich noch nie gesehen. Prodigy sieht aber echt geil aus :daumen: Ich denke mal, dass man auf die Maps echt gespannt sein kann :daumen:
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Boah, sieht echt geil aus!:daumen: Jetzt mal abwarten wann sie es raushauen und ob dann auch die ganz neue Map schon dabei ist was ich natürlich hoffe und auch am besten die neuen Charaktere Skins. Wobei ich manchmal das ganz gut finde das alle gleich aussehen :)
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Jo es hieß es würde eine neue komplett neue kommen, die sie aber noch testen würden :)
Ach ja hab noch 2 Bilder zu de_prodigy gefunden

-klick1-
-klick2-
 
Re: CS : Source(neue Maps)

sieht schon geil aus , aber halt nicht wie prod .

hm , neue map . da bin ich ja mal gespannt . ich denke , es wird wieder sowas wie havanna , piranesi oder so , sieht ganz nett aus , ist aber nicht ansatzweise clanwartauglich .

es sollte auch noch nen aztec2 geben , hab ich zumindest in erinnerung ... vlt werden wir damit ja auch noch irgendwann beglückt .
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Hi,
also ich finde die neuen Karten sehen ganz gut aus und die paar Neuerungen tun auch ganz gut. Hätte man die nur so umportiert , hätten die glaub ich auch net diesen neuen HL² Charme.
Ich finds ganz gut so, aber die sollten sich auch mal dran machen und ein paar neue Models rausbringen, irgendwie hat man entweder Angst oder gar kein Interesse Neuerungen miteinzubringen.

greetz badmad
 
Re: [CS:S] Messaging / Buddyliste

die Friendlist ist im Steamnetzwerk war immer schon nicht ganz frisch :D

Ich komm selten rein, abder dann gehts.

Ist schon so seit es steam gibt, so weit ich mich erinnere.
 
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