Re: CSS: Nur Profis im Netz?
ich weiß gar nich was ihr habt..
diese "beleidigungen" sind doch eh harmlos und meist noch aus der luft gegriffen.. ich lass mich da nichma drauf ein sondern baller die dann lieber um, statt rumzuflamen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
zudem machts dann noch mehr spass wenn die sich noch ne spur mehr aufregen als eh schon
im ernst, mal.
ich glaub das liegt daran das CS:S schon so lang illegal im netz zu finden ist. die meisten zocken das bestimmt schon seit der ersten veröffentlichten beta und ich bezweifel das es soviele in die erste closed beta schafften, das sie jetz alle so gut sind
und der rest wird sicher von 1.6 umgestiegen sein, und da sind die unterschiede bei den maps ja eh nur minimal, sprich sie sind schnell wieder drin.
meine resultate sehen oft auch so aus wie bspw. 6:10 oder so.. aber das kommt ganz aufs team an. habs auch schon gehabt das ich da mit rum rul0rte mit 23:8 oder so.
bin mit dem selben nick wie hier unterwegs nur etwas mehr verschnörkelt. meistens auf fragbude oder f*ckbu.de. je nachdem wo halt bei denen grad platz is. und es machte bisher eigentlich immer spaß. bis auf die tatsache das die leute immernoch nix gegen die hacks unternehmen. wenn ich da einen mitm speedhack oder so seh, konzentrier ich mein feuer halt auf den um dem das leben schwerer zu machen (
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
) oder wechsel den server.