• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [CS:S] Messaging / Buddyliste

Mit der Buddyliste bin ich auch mehr als unzufrieden.

Ingame vom Server adden kann ich nicht da bei mir dort nur seltsame Zeichen auftretten :rolleyes:

Ebenso kann man nie sicher sein ob man auch wirklich Online ist bzw. der andere. Ebenso funzt der Button um beim Spiel der Freundes beizutretten ca. 50 % der Male wo man es überhaupt angezeigt bekommt :(
 
Re: CS : Source(neue Maps)

sieht wirklich gut aus, sieht zwar wie spatz schon erwähnte nicht wirklich wie prodigy aus aber nach der langen Zeit ist ein neuanstrich doch nicht schlecht.

Wenn ich das sehe freue ich mich schon auf die anderen maps.
 
Re: CS : Source(neue Maps)

ne assault von valve wär nicht schlecht, denn die ganzen selber gemachten sind nicht so der burner... ahc, und inferno wär auch geil!
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Ich will Nuke sehen :D

Aber Prodigy sieht ganz anders aus,hab ich fast nicht wiedererkannt
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Ich finde es sieht vom Grundaufbau genauso wie Prodigy aus, nur halt andere Textueren und hier und da ein paar Gegenstände als Deckung sind neu.
Freu mich auch schon total auf die neuen Maps. :)
 
Re: CS : Source(neue Maps)

na dann darf ich meinen rehcner wieder zu meienm kumpel schleppen um die maps zu bekommen.... :( aber das ist es sicherlich wert...
 
[Counter-Strike: Source] kein Surround-Audio

Ich möchte CS: Source mit 5.1 Sound spielen! Habe aber folgendes Problem:
Wenn ich im Spiel 5.1 Sound einstelle, dann bekomme ich keinen Sound aus den Boxen!
Nur wenn ich 2 Lautsprecher auswähle bekomme ich Sound! :mad:
Woran kann das liegen? Ich habe in Windows alles auf 5.1 eingestellt! :(
Ist das Problem bekannt?
:confused_alt:
 
Re: Counter-Strike: Source Audio

wäre mal hilfreich welche Soundkarte du hast

realtek audio chipsatz soll damit ja probleme haben
 
Re: Counter-Strike: Source Audio

Ich habe Realtek AC`97 Onboard!
In anderen Games hab ich keine Probleme (DOOM 3) und auch Musik funzt in 5.1!
Der Chipsatz hat also in CS:S Probleme? :mad:
 
Re: Counter-Strike: Source Audio

jo is aber kein Problem, saug dir einfach den

saug dir einfach den realtek audio treiber 3.63 Treiber runter, der funzt

den Download link kann ich dir leider nicht anbieten
 
Re: Counter-Strike: Source Audio

der 3.63er kommt für mich nicht in Frage, da er bei verwendung von Service Pack 2 kein 5.1 kann! Bei CS: Source funktioniert er allerdings...

Momentan verwende ich den 3.67er! Mal sehen, was Realtek noch macht.... :mad:
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Irgendwie sieht das mehr nach HL² aus als nach CS.....
aber es ist schon Prod ...... vom Levelaufbau.... ob es sich auch wie prod spielt wird man sehn.....
und darum gehts ja letztendlich...
 
Re: CS : Source(neue Maps)

ich finde auch...die map sieht sehr nach ressourcen fressendem monster aus...
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Die Screenies sehen sehr interessant aus. Gleiches Spielprinzip wie bei der Originalen, aber sieht natürlich viel schöner und abwechlsungsreicher aus ! ;)

Dann können wir nur hoffen das die fehlenden maps noch dieses Jahr unterm Steam Ordner liegen :D
 
Re: CSS: Nur Idioten im Netz?

Ich habe gestern mal wieder ne Runde CS:S im I-Net gezockt. Es hat sich mal wieder das Vorurteil bestätigt, dass die CS-Community (sofern man davon sprechen kann) die mieseste im ganzen Netz ist. Gleich auf dem ersten Server gingen nach 20 Min. die Beschimpfungen los und es gipfelte in vorsätzlichen Teamkills. (Frindley Fire war natürlich an.)
So ein kindisches Verhalten habe ich bei keinem anderen Online-Shooter erlebt und derer sind schon eine ganze Menge über meine Festplatte gewandert (BF1942, Joint Operations, UT 99-2004, Söldner, Raven Shield, Ghost Recon u.s.w.).
Es ist kein Wunder, dass dieses Wort CS-Kiddies entstanden ist. Leider hat es seine Berechtigung.

Von daher kann ich Remsen's Post gut nachvollziehen.
Es macht einfach keinen Spass.
 
Re: CSS: Nur Profis im Netz?

na ja man darf sich nicht unterkriegen lassen!
music auf drehn relaxen irgendwann kennt man die maps auch besser!
nen server suchen wo mehr spieler drauf sind!
mit einer sniperwaffe spielen im hintergrund halten
und wenn dich wer beschimpft nicht ernst nehmen der kennt dich doh gar nicht
was soll das da lach ich doch nur!
und ich muß sagen ich hat noch keinen streß bin erst seit css dabei hab vorher noch nie gespielt
da ist es nicht verwunderlich das einige besser sind die maps sind doch die gleichen
aber das mit den teamkills is na türlich schon ne blöde sache
aber man kann ja den server wechseln gibt ja fast über 3000!
und ich bin auch schon mal bei ut2004 beschimpft worden
egal der typ war halt besser und das war halt seine art seiner freunde auszudrück zu verleihen!
ein idotischer gewinner sein!!!
sonst muß ich aber sagen das alles im allen viele nette leute im netzt gibt und man spaß beim gamen haben kann! :D
 
Re: CSS: Nur Profis im Netz?

bin eigentlich auch noob, spiele nur sehr selten und nur zum spaß, meistens kann ich gerade noch so mithalten dass ich noch im mittelfeld bin (nicht ganz schlechtester).

Aber dass mich in CS jemand beleidigt hat ist mir noch nicht vorgekommen, manchmal heißt lol Omega, cool Omega oder so wenn ich ne scheiße gemacht hab, aber des find ich nicht schlimm.

aber 1 Arbeitskollege und 1 Burufschulkollege sind total verrückt, gehen nie von daheim weg, ganze Wochenende spielen sie CS oder AAO und denken wenn sie 20:2 führen sind sie die besten und coolsten Menschen auf der Welt, und alle anderen sind ihnen (in allem) unterlegen. und das ist sicher nicht der Sinn eines Spiels sein!
 
Re: [CS:S] Nur Profis im Netz?

An dieser Stelle sei noch einmal gesagt, dass die Community erst derart im Eimer ist, seitdem Counter-Strike als Retail-Version in den Verkauf ging.
In den "guten alten Zeiten", und damit meine ich die Zeiten der Beta bis höchstens 7.1, war die Community insgesamt recht freundlich und auch hilfsbereit, vergleichbar mit der in Anarchy Online vielleicht.

Erst durch die Vermarktung und Verweichlichung des Spiels für die breite Masse sind die unliebsamen Genossen auf das Spiel gestoßen. Wobei man fairer Weise sagen muss, dass die WarCraft III-Community der von Counter-Strike in nichts nachsteht.

Wer also auf einem public Server spielen möchte, der sollte sich heutezutage gegen verbale Attacken rüsen, auch wenn die meistens nur in äusserst kindischen "Deine Mutter"-Sprüchen auftreten.

Ich jedenfalls habe schon lange nicht mehr alleine im Netz gespielt, wenn überhaupt mache ich das mit mehreren Freunden. Das Spielen um des Gewinnens willen macht bei der Community eh keinen Sinn :)
 
Re: CS : Source(neue Maps)

Jeah. Wurde aber auch Zeit dass sone Nachricht kommt. Aber ich glaube nicht dass mit meiner Graka zur Zeit da so viel geht :(

Dennoch wird es ein freudiges Wiedersehen zwischen mir und den alten Karten geben :D
( vielleicht an Weihnachten ? )
 
Re: [CS:S] Nur Profis im Netz?

Servus,

also ich hab auch letzte Woche mit CS:S angefangen ... gut CS allgemein ist nix Neues für mich, habe es zum ersten Mal bei einem Kumpel im LAN gespielt, das war aber noch eine frühe Betaversion, dann irgendwann auch Online. Irgendwann (so bei Ver. 1.3) wurde es dann langweilig und ich habe über 3 Jahre nicht gespielt, dann mal wieder 1/2 Jahr doch ;), dann (seit Ver. 1.6 + Steam) wieder 1 1/2 Jahre Pause und jetzt bin ich doch wieder dabei, leider mit Steam (geht ja auch nicht anders) :D
Der Einstieg nach den 1 1/2 Jahren Pause fiel mir auch nicht wirklich schwer ... ich hab sogar den Eindruck, dass noch sehr viele Einsteiger (ich mag das Wort Noob nicht) unterwegs sind, mag auch daran liegen, dass ich zuletzt immer auf einem Server mit relativ hohem Niveau gespielt habe. Ich schau zwar nicht wirklich auf meine Stats, aber die sehen oft sehr nach ProGamer aus :p ... das ist wie Fahrrad fahren, dass verlernt man so schnell nicht wieder. Ich würde mich aber nicht als solchen bezeichnen. Ein ProGamer ist für mich eben jemand der das professionell macht, z.B. im Clan.

Tja und zum Umgang ... was soll ich sagen, Niveau unterhalb der Teppichkante ;)
Ich hatte ja gehofft es würde sich bessern, da HL2 ja ab 18 ist ... Fehlanzeige. Ist jetzt nur die Frage ob die ü18er sobald sie CS einschalten ihr Hirn ausschalten, oder ob da immernoch so viele Kiddies unterwegs sind. Gut es mag auch Ausnahmen geben ... kann ich aber nicht einschätzen, da ich nicht mal versuche da mit jemandem (weder vernünftig noch unvernünftig :D) zu reden. Ich spiele immer mit nem guten Freund zusammen ... wir können da immer nur herzlich über diese pubertären "Dummschwätzer" lachen, wir sind aber auch schon mitte zwanzig ... mit dem Alter wird man ja ruhiger ;)
Mein Rat: Einfach ignorieren ... die geben schon wieder Ruhe wenn sie keiner beachtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben