Re: [CS:S] Nur Profis im Netz?
Servus,
also ich hab auch letzte Woche mit CS:S angefangen ... gut CS allgemein ist nix Neues für mich, habe es zum ersten Mal bei einem Kumpel im LAN gespielt, das war aber noch eine frühe Betaversion, dann irgendwann auch Online. Irgendwann (so bei Ver. 1.3) wurde es dann langweilig und ich habe über 3 Jahre nicht gespielt, dann mal wieder 1/2 Jahr doch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
, dann (seit Ver. 1.6 + Steam) wieder 1 1/2 Jahre Pause und jetzt bin ich doch wieder dabei, leider mit Steam (geht ja auch nicht anders)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Einstieg nach den 1 1/2 Jahren Pause fiel mir auch nicht wirklich schwer ... ich hab sogar den Eindruck, dass noch sehr viele Einsteiger (ich mag das Wort Noob nicht) unterwegs sind, mag auch daran liegen, dass ich zuletzt immer auf einem Server mit relativ hohem Niveau gespielt habe. Ich schau zwar nicht wirklich auf meine Stats, aber die sehen oft sehr nach ProGamer aus
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
... das ist wie Fahrrad fahren, dass verlernt man so schnell nicht wieder. Ich würde mich aber nicht als solchen bezeichnen. Ein ProGamer ist für mich eben jemand der das
professionell macht, z.B. im Clan.
Tja und zum Umgang ... was soll ich sagen, Niveau unterhalb der Teppichkante
Ich hatte ja gehofft es würde sich bessern, da HL2 ja ab 18 ist ... Fehlanzeige. Ist jetzt nur die Frage ob die ü18er sobald sie CS einschalten ihr Hirn ausschalten, oder ob da immernoch so viele Kiddies unterwegs sind. Gut es mag auch Ausnahmen geben ... kann ich aber nicht einschätzen, da ich nicht mal versuche da mit jemandem (weder vernünftig noch unvernünftig
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
) zu reden. Ich spiele immer mit nem guten Freund zusammen ... wir können da immer nur herzlich über diese pubertären "Dummschwätzer" lachen, wir sind aber auch schon mitte zwanzig ... mit dem Alter wird man ja ruhiger
Mein Rat: Einfach ignorieren ... die geben schon wieder Ruhe wenn sie keiner beachtet!