• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

Wieso hat man ohne FP schlechte Karten bei Shootern?

Ein Ping von 60 reicht locker aus um UT2004 oder CS:S zu zocken
Weiß gar nicht wo das Problem liegt :rolleyes:

Ich hab nen Ping von 40-80 und ich hab DSL3000 von Versatel und das reicht zum zocken
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

also ich hab 2000er flat mit fp und bei cs:s im schnitt n 40er ping...

und an alle die eventuell zu arcor wollen: aus unserm clan sind 2 zu arcor gewechselt (september2004) und sollten ja eigentlich fp haben , aber bis heute (dezember2004) hat sich bei beiden noch nix getan....ist schon schön teilweise mit nem 100er ping vs 30er ping..
auf anfrage bei arcor hiess es man arbeitet dran(sollte eigentlich schon im oktober funktionieren)

also dann lieber telekom , da haut wenigstens alles hin ....bevor ich mir son stress mach mit arcor und co
 
Re: CS:S Ping und Internetverbindung

Scraper schrieb:
Hi

Klar FP ist die Lösung, aber es müsste ja auch ohne gehen, oder?

mfG Philip


Antwort: NEIN.

FP ist Pflicht, ich selbst habe auch 3000er DSL und habe derzeitig leider auch noch kein FP da ich immernoch nicht meine Zugangsdaten für die T-Doof Homepage habe, denn dort kann man es aktivieren/bestellen.Einmalig ca.20€ / plus montl 0,99€


Grüssle
Alexander
 
Re: [Counter-Strike: Source] Server erstellen?

ich erstell für map tests in unserm clan ziemlich oft server (dank 384k upload)
wie gesagt einfach die dedicated server von steam laden , dann starten rcon vergeben und los gehts....
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

Moin

Kann man Fast Path nur nutzen wenn man T-Online Kunde ist, also auch dort seinen Internetzugang hat, oder kann man das auch als Versatel/Arcor-Kunde bei T-Online bestellen ?

Thx $ly.de
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

$ly.de schrieb:
Moin

Kann man Fast Path nur nutzen wenn man T-Online Kunde ist, also auch dort seinen Internetzugang hat, oder kann man das auch als Versatel/Arcor-Kunde bei T-Online bestellen ?

Thx $ly.de


Das kannst du nur als t-online kunde benutzen. die müssen ja an deine leitung kommen. fastpath ist nichts anderes, als dass das fehlerprotokoll "interleaving" ausgeschaltet wird. die pakete werden nicht mehr auf fehler kontrolliert und gegebenenfalls nochmals angefordert, somit geht alles schneller. eigentlich totale abzocke für das abschalten eines dienstes extra geld zu verlangen :mad:


ObiWahn schrieb:
also ich hab 2000er flat mit fp und bei cs:s im schnitt n 40er ping...

und an alle die eventuell zu arcor wollen: aus unserm clan sind 2 zu arcor gewechselt (september2004) und sollten ja eigentlich fp haben , aber bis heute (dezember2004) hat sich bei beiden noch nix getan....ist schon schön teilweise mit nem 100er ping vs 30er ping..
auf anfrage bei arcor hiess es man arbeitet dran(sollte eigentlich schon im oktober funktionieren)

also dann lieber telekom , da haut wenigstens alles hin ....bevor ich mir son stress mach mit arcor und co


dann wechsel doch gleich zu QSC! kann man gamern nur empfehlen. ich hab auf guten servern nen 10er ping, 512kb up und 1024 down. das ganze nennt sich q-dsl home und kostet 60€ im monat. nich grad billig, dafür hatte ich noch nie probleme mit denen und der service ist super. ich sag das jetzt nicht nur so, ich war 2 jahre telekom und 1 jahr arcor kunde. telekom war grottenschlecht, arcor war ok. da hat man wenigstens immer wieder mal leute an den hörer bekommen die überhaupt von irgendwas eine ahnung hatten, ausser verträge ausfüllen. bei der telekom war das ja fast schon wie'n 6er im lotto :D

mfg micha`
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

$ly.de schrieb:
Moin

Kann man Fast Path nur nutzen wenn man T-Online Kunde ist, also auch dort seinen Internetzugang hat, oder kann man das auch als Versatel/Arcor-Kunde bei T-Online bestellen ?

Thx $ly.de


Du kannst FP nur bestellen, wenn du ne Leitung von denen nutzt! Versatel/Arcor haben eigene Leitungen! Wobei bei Arcor FP standardmäßig schon enthalten ist!
 
Re: [CS: Source] Ping und Internetverbindung

da sind wir ja einer meinung, chefkoch ;)


EDIT: achso um noch mal kurz auf des gerücht zurückzukommen, dass FP bei arcor *immer* dabei ist. das stimmt so nicht ganz. FP wird nur freigeschaltet, wenn die leitung gut genug ist. es wird schließlich ein fehlerprotokoll ausgeschaltet und wenn dann zu viele fehler bei der übertragung entstehen, bleibt interleaving.

mfg micha`
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[CS:S] Logo import geht nicht!

Moin,

immer wenn ich mein Logo in CS:S importieren will, kommt so ein "GameUI_Import_Error" oder sowas in der Art! Woran liegt das? Das Logo ist 256x256, 100kb gross und ein *.jpeg Bild. Geht jpeg nicht? Kann ich es als *.gif speichern?

Danke schonmal...

Meth0dman
 
Re: [CS:S]Logo import geht nicht!

also ich weiß nich wie es in css ist, aber in cs musste es ne bitmap sein, mit ganz speziellen spezifikationen.


mfg micha`
 
Re: [CS:S]Logo import geht nicht!

Das Logo is doch 256x256, das geht in CS:S! Und Der Link ist von CS 1.6, nicht mit Logos in CS:S...
 
Re: [CS:S]Logo import geht nicht!

hi,

@ method man:

hab hier mal einen link für dich herausgefischt.

spraylogos

hoffe hilft dir weiter

mfg

A.n.O.n.E
 
Re: [CS:S]Logo import geht nicht!

Hab was für dich: Link. versuch damit ;)
 
Re: [CS:S] Logo import geht nicht!

Hi,

danke aber bringt mir leider nichts, ist ja kein animiertes Logo sondern ein normales... :(
 
Re: [CS:S] Logo import geht nicht!

MeThoDMaN schrieb:
Hi,

danke aber bringt mir leider nichts, ist ja kein animiertes Logo sondern ein normales... :(

ich weiß mit dem tool geht auch ein normales logo ...importieren.
 
Re: [CS:S] Logo import geht nicht!

Jo meinte den über dir. :D

Das mit dem Progg geht leider trotzdem nicht... :rolleyes:
 
Re: [CS:S] Logo import geht nicht!

www.spraylogos.de

also ich mache nur mit dem progi. erst ein bild auf ne grüße von 256*256 und dann mit SprayR umwandeln.., versuch statt jpg TGA da hinter zuschreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben