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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
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tolle wurst kann auf keine server mehr connecten.....
das gibt dick negativ karma

glück gehabt man kann den käse deinstallieren.......

nein mein cs is jetzt definitiv im arsch.... ich darf neuinstallieren!
danke für den tollen link
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nich gegeben..... neu installieren musst ich trotzdem.....
nachdem ich es deinstalliert hatte waren die ganzen sachen die er überschrieben hat nämlich weg
 
Hoffe die Deinstallation funktioniert bei mir reibungsloser als bei Shizzle. Die Models fand ich zwar ganz okay, aber so richtig praktikabel ist das nicht.

Die neuen Waffensounds sind sehr austauschbar. Sie passen nicht zu den Waffen und sind sich zu ähnlich. Selbst nach 20Runden konnte ich die AK nicht von der Steyr unterscheiden...schwach...

Die Anzeigen sehen zwar auf den Screenies ganz nett aus, aber sind dann im Echtbetrieb viel zu unübersichtlich und einfach zu klein.

Davon abgesehen hat mich die TechnoMucke am Ende einer Runde echt mal richtig richtig genervt.

Aber ansonsten ist alles SUPER :D :D :D
 
realityg schrieb:
hmm eigentlich nicht... es ging ganz lange... ich deaktiviere mal die von windows..... und mit deim timeout hat das glaube ich agrnix zutun.....das bild bleibt stehen.... wenn ich waffen wechsel höre ich das aber noch... und dann kommt irgendwann der timeout.... neu connecten geht nicht.... ka warum... (meldung siehe oben) auch wenn ich steam neustarte bringt das nix... nur ein richtiger neustart des computer hilft -.- und das ist bei Clanwars richtig blöde.... :rolleyes:



Keiner eine Idee??? :(
 
Shizzle schrieb:
tolle wurst kann auf keine server mehr connecten.....
das gibt dick negativ karma

glück gehabt man kann den käse deinstallieren.......

nein mein cs is jetzt definitiv im arsch.... ich darf neuinstallieren!
danke für den tollen link

Downloaden auf eigene Gefahr! Verteil dafür gefäligst kein Negativ Karma, bist doch selbst schuld! :grr:
 
Danke noch mal für die Verteidigung :D hab auch geschrieben dass es Probleme geben könnte.
Ich glaub (und ich wollte es noch schreiben, aber ich dachte hier sind alle helle genug im Kopf :rolleyes: ) es funktioniert nicht bei jeden, da dass vorgegebene Verzeichnis nicht richtig ist. Es müsste z.B. lauten:

C:\Programme\Hlafe-Life2\Steam\SteamApps\[Benutzername bei mir Flying Rolf]\counter-strike source

@Shizzle
Anstad rumzumeckern würd ich mal genauer dein Problem schildern. Denn es gibt durchaus Leute bein denen die Mod einwandfrei funktioniert, es könnte also sein, dass das Problem ganz woanders liegt. Aber gut du hast schon recht bei der Mod von [00] z.B. macht das installations Programm eine Sicherheitskopie von den überschreibten Dateien. Dass das bei den Fusion Pack nicht so is kann ich net richen, ich hab sie auch noch nicht so lange aufm Rechner. Dementsprechend hab ich auch noch nicht so viel Erfahrung mit der Mod.
 
Scheiß CS Source

Eh, das find ich ja voll scheiße! Schaut euch das mal an?

Wenn der Amerikaner nicht bekommt was er will, dann nimmt er es sich einfach. Als stärkste Macht auf diesem Planeten kann er sich das auch leisten. Gesetze und Regelungen anderer Länder werden dabei ebenso umgangen oder ignoriert, so wie man auch an der Meinung dieser nur wenig bis überhaupt nicht interessiert ist. Was für den Amerikaner gut ist, muss auch dem Rest der Welt passen, und wer nicht für sie ist, ist gegen sie.

Getreu diesem Motto drängt Valve eben weltweit den Spielern ein Spionagetool auf, welches das frisch installierte Spiel erst in einem mehr als unausgereiftem Prozess über das Internet enkodiert, es an einen User-Account bindet und schließlich faktisch entwertet, weil es weder möglich ist die Software wieder zu veräußern, noch hat man eine Garantie das Spiel länger als 30 Tage benutzen zu können. Begründet liegt das in der sogenannten EULA, den Geschäftsbedingungen Valves zu ihren Produkten und im besonderen zu der Steam-Software, die wir uns nun einmal näher ansehen wollen:

If Valve gives you 30 days notice, they can make you pay more for HL2:
"Valve reserves the right to change our fees or billing methods at any time and Valve will provide notice of any such change in at least thirty (30) days advance.”

Valve behält sich also das Recht vor innerhalb einer Ankündigungsfrist von nur 30 Tagen eine weitere Bezahlung für Half Life 2 zu verlangen. Eine Begründung weshalb man für ein bereits bezahltes Produkt noch einmal bezahlen muss, gibt es selbstverständlich nicht. Doch es wird noch besser:

"You agree to review the Agreement periodically to become aware of such amendments. You can view the Agreement at any time at http://www.steampowered.com/. Your failure to cancel your Account thirty (30) days after an amended Agreement is posted on Steam will mean that you accept all such amendments. If you don't agree to the amendments, or to any of the terms in this Agreement, your only remedy is to cancel your Account or a particular Subscription."

Valve meint also allen Ernstes einen Vertrag einseitig innerhalb 30 Tage ändern zu können, ohne den Vertragspartner (den Kunden) um sein Einverständnis zu bitten. Wenn Valve in Zukunft also eine noch frechere Idee hat den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, müssen sie nur ihre Lizenzbestimmungen ändern und der Kunde hat sie zu akzeptieren. Ohne eine Chance dagegen vorgehen zu können, denn akzeptiert man die neuen Bedingungen nicht, muss man das Spielen mit Half Life 2 innerhalb der 30 Tage einstellen. Doch es wird immer noch besser:

You can't sell a copy of HL2 second hand:
"If you permit others to use your Account, you are responsible for their illegal or improper use by such persons. Your Account and Subscription(s) are subject to the Agreement. You may not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise share or transfer your Account.”

Man kann sein mit barer Münze bezahltes Half Life 2 nicht weiterverkaufen. Nicht etwa weil es technisch oder physikalisch nicht möglich wäre, sondern weil es Valve so haben will. Ohne das es dafür eine rechtliche Grundlage gäbe, verbietet einem Valve das Produkt nach Gebrauch weiter zu verkaufen. Auch hierfür gibt es selbstverständlich keine Begründung, nur eine böse Warnung: Wer seinen Account einem anderen überlässt ist für dessen „illegale Handlungen“ verantwortlich. An dieser Stelle darf man schon fragen, wie denn eine illegale Handlung mit einem legalen Produkt aussieht? Ein legal im Handel erworbenes Spiel wird plötzlich illegal weil es den Besitzer gewechselt hat? Das würde sich Valve wohl so wünschen, dass sie selbst bestimmen dürfen was legal und was illegal ist. In einem demokratischen Staat ist dafür aber noch immer die Judikative zuständig, und nicht eine Software-Klitsche die sich selbst zum Ankläger, Richter und Henker aufspielt. Womit wir beim letzten Punkt angelangt wären, nämlich der – man darf sie anhand der Veröffentlichungen der Entwickler im Steam-Forum wirklich so nennen – hämischen Sperrung von 20.000 angeblich illegalen Steam-Accounts. Denn im Grunde kann man Valve keinen Vorwurf machen, wenn sie wirklich illegale Keys feststellen und diese vom Dienst ausschließen. Einen mehr als bitteren Beigeschmack bekommt die Sache aber dadurch, dass Valve besagten illegalen Key selbst im Forum veröffentlichte und den Leuten die besagten Key verwendeten nicht nur das Half Life 2 sperrten, sondern alle Valve-Produkte blockierten, auch die, die zuvor mit einem legalen Key aktiviert wurden. Valve scheut sich also nicht davor die eigenen Kunden, auch wenn das nur ein Bruchteil der 20.000 gewesen sind, zu bestrafen, indem sie ihnen finanziellen Schaden zufügt. Denn Valve verlässt sich voll auf seine Steam-Software, die, das sollten wir nicht vergessen, bis zum letzten Augenblick mehr schlecht als recht funktionierte, und überprüft überhaupt nicht die Rechtmäßigkeit ihres Vorgehens. Ganz im Gegenteil meint man im eigenen Forum nur, dass diejenigen Leute die gesperrt wurden genau JETZT zu Schwitzen anfangen sollen. Das ist doch genau der richtige Ton um mit seiner Kundschaft umzugehen. Klüger wäre es gewesen sich direkt an die vermeintlichen Raubkopierer zu wenden, statt die weltweite Kundschaft vor den Kopf zu stoßen.

Wir fassen also zusammen: Die Firma Valve, welche in den letzten Jahren nur wegen ihrer unsicheren Server aufgefallen ist, auf denen sich die Hacker wie Japanische Touristen auf dem Münchner Marienplatz tummelten, führt das weltweit erste Online-Distributionssystem für ihre Software ein, über das der Kunde nach Abgabe seiner persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen online Software erstehen kann. Für den geleistete Kaufpreis aber erhält der Kunde nicht etwa ein vollwertiges Spiel, nein, gerade mal die Erlaubnis besagtes Spiel für exakt 30 Tage zu spielen. Sollte es Valve einfallen, kann sie diesen Zeitraum auch jederzeit verkürzen oder komplett aufheben, denn das Recht die Lizenzbedingungen jederzeit und ohne Rückfrage ändern zu dürfen behält man sich ja vor. Zusätzlich muss man mit dem Gedanken leben, dass nun eine Firma, die bereits bewiesen hat, dass sie auf ihre Daten nicht aufpassen kann, im Besitz aller relevanten persönlichen Daten der Kunden ist, dieser aber im Gegenzug praktisch entrechtet wird. In einem Satz zusammengefasst: Valve darf alles, sogar sich am Konto des Kunden bedienen und seine rechtmäßig erworbene Software entwerten, und der Kunde darf nichts, außer Schwitzen vor Angst. Angst, was wohl mit seinen Daten passiert bei einer Firma die sich nicht davor scheut ihre Kunden wie Freiwild zu behandeln, Angst vor dem Tag an dem das bezahlte Spiel nicht mehr funktioniert weil Valve keine Lust mehr hat und Angst davor sich überhaupt zu Wort zu melden, weil Kritik am Steam-System in den Foren überhaupt nicht gerne gelesen und meist rüde kommentiert wird.

Liebes Valve-Team, so geht das natürlich nicht. Man kann euch ja eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen wie ihr Vivendi über den Tisch gezogen habt, welche die Entwicklung von Half Life 2 bezahlt haben und nun in die Röhre kucken wo es ums Verdienen geht. Auch ist der grundsätzliche Gedanke einer Online-Distribution sicher nicht schlecht und birgt gewisses Potenzial in sich. Warum aber muss es sein, dass ihr den Kunden das Gefühl gebt ein Verbrecher zu sein? Wart ihr es nicht selbst, die behauptet haben, dass dank des Steam-Systems Raubkopien überhaupt nicht möglich sind? Und wart ihr es nicht selbst die besagten „illegalen CD-Key“ ins Forum gestellt habt? Könnte man da nicht schon von einer Verführung zum Diebstahl sprechen? Und wenn ihr euch schon so im Recht fühlt, warum müsst ihr eure Kunden auffordern „zu schwitzen“? Wenn ihr euch so sicher seid es mit Raubkopierern zu tun zu haben, weshalb geht ihr nicht den Rechtsweg und zeigt entsprechende Leute einfach an? Etwa aus Ermangelung gerichtsfester Beweise? Und wenn ihr so von der Qualität eurer Produkte überzeugt seit, warum räumt ihr dann dem Kunden nur ein lächerliches und rechtlich nicht haltbares 30 Tage Recht zu spielen ein? Und wie stellt ihr euch ein Vertrauensverhältnis zwischen Euch und den Kunden vor, wenn ihr ihm alle vom Gesetzgeber vorgesehenen Verbraucherrechte beraubt? Denn ein Gesetz welches den Verkauf gebrauchter Software verbietet existiert nicht, ganz im Gegenteil gibt es eine ganze Branche die von gebrauchter Software lebt.

Oder stellt Valves Tour nichts anderes als den neuen American Way Of Life dar? Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

you should be very nervous right about NOW.
 
ich habe den text jetzt nicht komplett gelesen, im grunde steht in denen eh immer das gleiche. auf deutsch übersetzt sagen die texte nichts anderes als "sche** valve, steam stinkt".

dass die eula, welche in amiland gelten, hier in deutschland nicht rechtens sind, haben wir an anderer stelle schon besprochen (such mal im games bereich nach "hl2 nur 30 tage nutzbar" oder ähnlichem). hier in .de gelten andere bestimmungen, es ist durchaus gestattet, sein hl2 zu verkaufen, daran kann einen valve einfach nicht hindern. man muss halt nur seinen steam account, und die daran gebundenen spiele, mitverkaufen.

dass steam kein spionagetool ist, wurde auch schon des öfteren ausdiskutiert bzw konnte die gegenpartie keine stichhaltigen beweise liefern, DASS steam informationen an valve und konsorten schickt.

wer mit der internet-registrierung nicht klar kommt bzw diese sich nicht antun will, muss das spiel ja nicht kaufen. gezwungen wird hier keiner und ausreichend bekannte sollte es sein, dass man inet zum freischalten hl2s benötigt wird.

aber hauptsache es wird mal auf valve und steam rumgehakt. klar ist nicht alles was sie gemacht haben das "gelbe vom ei" gewesen, aber welche firma schafft sowas?

in meinen augen ist steam eine gute erfindung. wer erinnert sich nicht an die probleme, als damals zu cs1.5 zeiten ein cs update rauskam. alle stürtzen sich auf die server um die 1xx mb grossen files mit einer mächtigen geschwindigkeit von 3kb/s zu saugen.

mit steam ist es möglich, updates in kb-grösse ohne allzugrosse probleme zu veröffentlichen. dass es hier und da mal zu probleme mit steam kommen kann nunmal vorkommen (ich persönlich hatte noch keine wirklich probleme, nach kurzem warten oder paarmal-neustarten von steam hat er bei mir immer geupdated und ich konnte die updates saugen).
und dass so ein steam server auch mal down gehen kann ist auch normal. wir sollten nicht vergessen, die won-server waren damals auch das ein oder andere mal nicht erreichbar, da ging auch nichts.
 
HLTV für CS:S

Hi

Ich wollte mal fragen ob es schon für Counter-strike Source schon HLTV gibt?
Ich frage deshalb weil wir unseren Server mit HLTV ausstatten wollen, doch wurden noch nicht fündig. Nun sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

THX im Namen des ganzen Clans
Sty!a

www.instinct-esports.com
 
Re: HLTV für CS:S

Ja ich kenne die Sammeltheads aber ich bin mal davon ausgegangen das is wenn ich es mal so stelle wesentlich spezifischere anworten gibt.
 
wir vom club haben ein server: 81.169.152.115:27016 viel spass ;)
 
Re: CSS problem... (Counter-Strike Source)

realityg schrieb:
Hallo

seit kurzem hab ich Probleme mit CSS...

das Bild bleibt stehen... und wenn ich warte kommt dann die Meldung: Time Out
Und wenn ich neu connecten will geht das nicht Meldung: Connection Failed after 4 reties

Steam neustarten bringt es nur ganz selten.... muss meinen ganzen Rechner neustarten...

Windows ist neu installiert, CPU und Grafikkarte neu und alles die neusten Treiber...

woran kann das liegen?


EDIT: CSS :Counter-Strike Source


HILFE!! Nicht untergehen lassen :-(
 
Hat das Update am Montag dir evtl. schon geholfen? Hast einen Router?
 
ja hab einen Router... bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetaucht... habe aber auch eher wenig gespielt...
 
Es könnte sein das dein Router die vielen Anfragen der Server für die Serverliste als einen Angriff wertet und dann dicht macht!
 
hmm... hilft da ne Portweiterleitung???
 
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