• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Day.wal.ker schrieb:
Demo aufnehmen: record XXXX

Aufnahme stoppen: stop XXXX

Demo abspielen: playdemo XXXX

*XXXX = Name der Demo

Alle commands musst Du einfach nur in die Console eingeben ;)

besser noch: viewdemo XXXX

wenn du dann esc drückst haste nen player mit dem vor- und zurückspulen kannst, bzw sachen in zeitlupe abspielen lassen kannst. sehr praktisch ;)

mfg micha`

Halbe Stunde noch.... grrr. In welcher Zeitzone meinte Valve denn? :D

Valve ist -8 GMT.

Also 9 Stunden hinter uns. [Ja, wir sind +1 GMT]

Aber es kann auch später werden.........wie man sieht. Das wurde aber im Steampowered.com Forum gesagt.

MfG, Cheechako!

Wie im Bot-Thread bereits gesagt ist das Update jetzt da...die Steamserver sind aber ziemlich am abkacken. Mittlerweile hat's bei mir wenigstens angefangen :D

Gibts irgendwie nen Update-Log? Interessiert mich brennend aber hab die nächsten Tage keine Möglichkeit bei Steam direkt reinzugucken :)

mit dem CPU spilern finde ich geil .., nur die neue map naja :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Depudee :)

Und ich dachte die hätten das Startgeld extra auf 1600 gemacht :D

Sonst mal gucken, hat schon jemand Erfahrungen mit den möglichen 5% mehr Frames gemacht? :p

Ich starte Steam und es wird nix runtergeladen?! Das update is doch schon verfügbar-oder?

Warum lädt Steam nix runter? :confused_alt:

Starte einfach mal und erstell n' Server. Wenn du da was mit Bots eintellen kannst is es unten, wenn nicht dann nicht. Hatte ich irgendwie zuerst auch aber dann war es komischerweise doch drauf :confused_alt:

??? Bei mir steht Steam seit gestern Abend bei CS:S auf 87 Prozent. Da rührt sich nix. Neustarts versucht und alles. Keine Verbindung anscheinend....

Ok, habs schon drauf gehabt :D Frag mich nur wann das gedownloadet wurde. Muss ja net grad klein gewesen sein.Ich hab da gar nix mitbekommen :p

Die neue Map sieht sehr schick aus. Die Bots sind ganz ok.

Bei mir war es so: Wollte es runterladen, hab dann abgebrochen, dann hab ich gegessen, danach wollte ich es dann wieder saugen war aber nix hab mich auch gewundert :confused_alt:!
Während ich gegessen habe, hab ich mein PC angelassen. Dann musste ich aber festellen, dass es, wie auch immer, schon drauf war :D

Ich wollt eigendlich noch heute spielen ... nur bei mir steht irgendwas von server überlasstet ! ich sols seid 5 stunden in ein paar Minuten versuchen -.-

Normal ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Steam lässt dich erst spielen, wenn du auf dem neusten Stand bist. Das kannste aber momentan nicht sein, da Steam nen Fehler hat und das Update (trotz vorhandener Kapazität) nicht korrekt verbreitet. Sehr ärgerlich. Bei mir ist HL2 geupdated worden und bei CS:S blieb er dann bei 87% hängen und macht nix mehr. Nach Neustart steht nicht mal in "Monitor" das der da versucht up zu daten. Steam... :grr:

Exakt - so'ne Scheiße! :grr:
Die sollen bei solchen Problemen doch gefälligst einen alternativen Downloadlink anbieten!

Das mit dem "Server too busy" hatte ich auch 3 Mal!
Aber ich hatte das Glück das es "schon" beim 4ten Mal ging!
Einfach weiterversuchen sonst kannst leider nix machen! :(

@ Bots:

Also ich weis ja nicht aber.....

OK... die Bots selber sind sehr intelligent und schlau und machen auch das was man von
ihnen will aber entweder sind sie überüberübermenschlich stark (:D) oder viel zu schwach!
Ich meine wenn man nur um eine ecke rennen zu braucht und die praktisch schon vorher durch die Wand auf deinen Kopf zielen und die dann nur 1 Schuss abgeben und du bist tot (Headshot) dann is das schlichtweg unrealistich, dumm und nervig! :mad:

Auf dem Server (aztec war die map) auf dem ich kurz war waren die ersten 3 sowohl bei den CT's als auch bei den T's lauter auf "extrem" eingestellte Bots!
Die hatten alle so typische Cheaterstats (oder Extremst überguterSpieler-Stats :lol:):

22:6 25:8 30:4 und lauter solche Sachen! :rolleyes:

Außerdem nerven die Antworten von denen wenn man was sagt!
Also wenn man z.B. "Go go go" sagt bekommt man gleich ca. 5mal als antwort "Rodger, Affirmative, Ok, Ok, Rodger usw."!
Maaannn und nach ca. 5 Minuten nervts bereits dermaßen dass ich gleich auf einen Server ohne Bots rüberbin!

Fazit: Für Singleplayer zum üben und für Zwischendurch ganz nett da es ja praktisch offfline spielbar ist (connecten muss man ja trotzdem aber man hat fast keinen Traffic) aber für MP:
Imho totaler Sche**! (imho) :mad:

Ich jedenfalls als leidenschaftlicher CS:S Spieler werde von heute an darauf schauen, auf einen Server zu connecten, wo KEINE Bots drauf sind!
Denn so verliert CS seinen ganzen Charme und Reiz wenns nciht mehr vom Können abhängt (zumindest fast nciht mehr), ob man gleich nach ner MInute tot is oder nicht!

PS: Und treffen kann man solche "Extrembots" auch nur äußerst schwer! :lol:

Zuletzt bearbeitet: (Noch einige Dinge hinzugefügt)
Twisterking schrieb:
Das mit dem "Server too busy" hatte ich auch 3 Mal!
Aber ich hatte das Glück das es "schon" beim 4ten Mal ging!
Einfach weiterversuchen sonst kannst leider nix machen! :(

Diese Meldung kommt momentan nicht aus dem Grund, der genannt wird. Sie will sagen: "Kann dich jetzt nicht CS:S spielen lassen, da du nicht die neuste Version hast."
Und da gibt es keine Möglichkeit etwas zu versuchen! Es gibt leider keinen Button in Steam: "Update Now" oder ähnliches :o

Zuletzt bearbeitet:
Dann disconnecte mal Steam und starte Steam neu!
Dann werden alle deine Games unter "Meine Spiele" wieder neu auf ihre Version geprüft und dann sollte eigentlich das Update automatisch beginnen!

Ansonsten geh auf "Spiele spielen" und starte ganz einfach CS:S!
Dann sollte, sofern du noch die "alte" version hast, entweder dieses "Server überlastet" - Fenster erscheinen oder er sollte zu updaten beginnen!

Mehr kannst du imho leider nicht tun!
SRY! :(

Ich weiß sehr wohl, dass dort nix zu ändern ist. Neu starten bringt es nicht. Steam weiß wahrscheinlich es muss updaten, kriegt aber keinen Zugang zu den Content Servern, die dem enormen Traffic nicht gewachsen sind.
Da frage ich mich, warum steckt Valve nicht mal ein bisschen mehr Geld in genau diese Update Server. Oder warum zwingt Valve dem Auto Update das große Bot Pack auf. Ohne dieses wäre der Traffic erheblich geringer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben