Das mit dem "Server too busy" hatte ich auch 3 Mal!
Aber ich hatte das Glück das es "schon" beim 4ten Mal ging!
Einfach weiterversuchen sonst kannst leider nix machen!
@ Bots:
Also ich weis ja nicht aber.....
OK... die Bots selber sind sehr intelligent und schlau und machen auch das was man von
ihnen will aber entweder sind sie überüberübermenschlich stark (
) oder viel zu schwach!
Ich meine wenn man nur um eine ecke rennen zu braucht und die praktisch schon vorher durch die Wand auf deinen Kopf zielen und die dann nur 1 Schuss abgeben und du bist tot (Headshot) dann is das schlichtweg unrealistich, dumm und nervig!
Auf dem Server (aztec war die map) auf dem ich kurz war waren die ersten 3 sowohl bei den CT's als auch bei den T's lauter auf "extrem" eingestellte Bots!
Die hatten alle so typische Cheaterstats (oder Extremst überguterSpieler-Stats
):
22:6 25:8 30:4 und lauter solche Sachen!
Außerdem nerven die Antworten von denen wenn man was sagt!
Also wenn man z.B. "Go go go" sagt bekommt man gleich ca. 5mal als antwort "Rodger, Affirmative, Ok, Ok, Rodger usw."!
Maaannn und nach ca. 5 Minuten nervts bereits dermaßen dass ich gleich auf einen Server ohne Bots rüberbin!
Fazit: Für Singleplayer zum üben und für Zwischendurch ganz nett da es ja praktisch offfline spielbar ist (connecten muss man ja trotzdem aber man hat fast keinen Traffic) aber für MP:
Imho totaler Sche**! (imho)
Ich jedenfalls als leidenschaftlicher CS:S Spieler werde von heute an darauf schauen, auf einen Server zu connecten, wo KEINE Bots drauf sind!
Denn so verliert CS seinen ganzen Charme und Reiz wenns nciht mehr vom Können abhängt (zumindest fast nciht mehr), ob man gleich nach ner MInute tot is oder nicht!
PS: Und treffen kann man solche "Extrembots" auch nur äußerst schwer!