• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad ein Problem will nen Logo installier/kopieren in de richtigen Ordner aber in der Readme steht ein Ordner den ich gar nicht habe

Hier der Auszug:

die enthaltene VTF und VMT-Datei muss in den richtigen Ordner entpackt werden. Standardmäßig sind dies...

- Counter-Strike Source English
...\Steam\SteamApps\name@domain\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos

- Counter-Strike Source Deutsch
...\Steam\SteamApps\name@domain\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos


Bei mir steht nicht mal im cstrike_german Ordner vgui

Was soll ich da machen? Hab mal gelesen man kann auch normale JPG dateien einfach als Logo benutzen hab das mal versucht und wollte es dann im Spiel aus wählen in den Optionen und da stand ich hab keine Rechte
 
Die zweite Anleitung ist einfach nur auf die deutsche CS:Source Version angepasst. Mach einfach alles wie es in der ersten Anleitung steht und gut is :D

Bei mir hats auch gefuntzt :)

Das mit den JPEGs weiß ich leider nicht. Wäre mir aber auch neu.
 
Hi @ all! :)

Ich spiele nach wie vor recht viel CS:S! :D

Weiters sniper ich recht gerne (ja ja ich weis - Sniper sind von vielen total verhasst :D :() und da schau ich dann oft wenn ich in einer Runde schon tot bin anderen Snipern zu!

Und da gibt es welche, die wechseln Millisekunden nach dem Schuss mit der AWP 2x die Waffe (also im Prinzip 2x Q (= Stanardtaste)) und sind damit dann wieder bei der AWP (deshalb 2x - is doch logsich :D ;)) -
allerdings ist die dann wieder geladen und somit kann man viel schneller schießen! :daumen:

Ich probier das auch schon lang aber ich krieg dass nie so schnell hin, als dass ich schneller wäre als wenn ich gar nciht wechsel und ganz normal nachlad'.

Gibts da vll irgendeinen Trick dass man das besser hinbekommt und wirklich extrem schnell "2x die Waffe wechseln" kann?
Würde das nämlich auch gern können! :)

Kann mir da wer helfen?

Gruß
Twist
 
Hast du in den Optionen "schnelles Waffen wechseln" aktiviert?
 
Twisterking schrieb:
Hi @ all! :)

Ich spiele nach wie vor recht viel CS:S! :D

Weiters sniper ich recht gerne (ja ja ich weis - Sniper sind von vielen total verhasst :D :() und da schau ich dann oft wenn ich in einer Runde schon tot bin anderen Snipern zu!

Und da gibt es welche, die wechseln Millisekunden nach dem Schuss mit der AWP 2x die Waffe (also im Prinzip 2x Q (= Stanardtaste)) und sind damit dann wieder bei der AWP (deshalb 2x - is doch logsich :D ;)) -
allerdings ist die dann wieder geladen und somit kann man viel schneller schießen! :daumen:

Ich probier das auch schon lang aber ich krieg dass nie so schnell hin, als dass ich schneller wäre als wenn ich gar nciht wechsel und ganz normal nachlad'.

Gibts da vll irgendeinen Trick dass man das besser hinbekommt und wirklich extrem schnell "2x die Waffe wechseln" kann?
Würde das nämlich auch gern können! :)

Kann mir da wer helfen?

Gruß
Twist

vielleicht über ein script ?
 
Hi,
ich glaube ich werde heute mal den rest des Tages CSS zocken. ;)
Hab alle Arbeiten hinter mir! :D

Also hoffe, dass ihr genauso viel Spass habt wie ich! ;)

mfG Philip
 
Weiß jemand wie das mit dem Server erstellen ist ? Bei mir funktioniert das nämlich nicht so richtig. Wenn da jemand joinen will kommt derjenige nicht rein. Ich hab das ganze auch mal sorum probiert dass ein Freund einen Server aufmacht und ich joine. Es funktioiniert aber nicht. Da kommt dann eine Meldung:"Connection lost after 4 retrys".

Was kann ich dagegen tun ? Und wie kann ich sw_cheats auf 1 setzen ? Ich kann nämlich ziemlich viele Befehle der Konsole nciht nutzen solange sw´_cheats nicht auf 1 ist.

danke schonmal für eure Hilfe.
 
CS: Soucre Maps selber machen, aber wie?

Hallo!

Ich würde mir gerne CS: Source Maps selbst machen, aber wie mach ich das? Habe ghört, da gibts einen Editor der ist bei Steam dabei, hab ich aber nicht... Wo kann ich den Runterladen?

Gibts auch Tutorials?

Dangöö :D
 
Re: CS: Soucre Maps selber machen, aber wie?

Also den Editor bekommst du über das Steam Menü, is da ganz unten im "Play Menü" drin und heißt "Source SDK". Obs Tutorials gibt weiß ich aber leider nich ;)
 
Re: CS: Soucre Maps selber machen, aber wie?

:lol: Mann, bin ich blind :D

War die ganze Zeit schon da :volllol:
 
Re: CS: Soucre Maps selber machen, aber wie?

Hey devil,

bevor Du anfangen kannst, eine eigene Map zu mappen musst Du dir erstmal das Source SDK runterladen. Klicke dazu im "Play games" Menü (in Steam) ganz unten auf den "Source SDK" Button und lade dir das komplette SDK (Software Development Kit) runter. Danach musst Du im SDK Menü nur noch den "Hammer Editor" starten. Jetzt kannst Du anfangen, deine eigenen Maps zu Mappen. Ich persönlich finde das Programm aber sehr kompliziert :D

Eine Tutorial-Page kenne ich leider nicht.

Edit: Hmm...ich denke....ich war zu langsam :D
 
Re: CS: Soucre Maps selber machen, aber wie?

hi würde auch gerne maps machen für css
gibt es nicht noch andere tools vielleicht mit denen man auch maps bauen kann ?
so wie ich es in erinnerung habe ist es sehr kompliziert mit dem editor maps zu bauen
bei cs 1.x habe ich versucht maps zu kreieren doch habe es nicht hinbekommen anscheinend zu komlpiziert für mich :p
 
Re: CS: Soucre Maps selber machen, aber wie?

Day.wal.ker schrieb:
Hey devil,

bevor Du anfangen kannst, eine eigene Map zu mappen musst Du dir erstmal das Source SDK runterladen. Klicke dazu im "Play games" Menü (in Steam) ganz unten auf den "Source SDK" Button und lade dir das komplette SDK (Software Development Kit) runter. Danach musst Du im SDK Menü nur noch den "Hammer Editor" starten. Jetzt kannst Du anfangen, deine eigenen Maps zu Mappen. Ich persönlich finde das Programm aber sehr kompliziert :D

Eine Tutorial-Page kenne ich leider nicht.

Edit: Hmm...ich denke....ich war zu langsam :D
War schon runtergeladen :lol:

Habs einfach übersehen :freaky:
 
daemon777 schrieb:
Weiß jemand wie das mit dem Server erstellen ist ? Bei mir funktioniert das nämlich nicht so richtig. Wenn da jemand joinen will kommt derjenige nicht rein. Ich hab das ganze auch mal sorum probiert dass ein Freund einen Server aufmacht und ich joine. Es funktioiniert aber nicht. Da kommt dann eine Meldung:"Connection lost after 4 retrys".

Was kann ich dagegen tun ? Und wie kann ich sw_cheats auf 1 setzen ? Ich kann nämlich ziemlich viele Befehle der Konsole nciht nutzen solange sw´_cheats nicht auf 1 ist.

danke schonmal für eure Hilfe.

so viel ich weiß kannst auf machen aber nit spielen weil dann hast du ping von 200 :D
 
Re: CS: Soucre Maps selber machen, aber wie?

Hi,


Hätte da n Link für dich ;) H I E R

Also dort wird dir alles erklärt ich mach grad selber an n Map rum :). Ich hoffen es hilft dir weiter
 
Re: CS: Soucre Maps selber machen, aber wie?

Hab hier auch eine ;) Empfehlung von meinem Bruder.

http://www.thewall.de/
 
Re: CS: Soucre Maps selber machen, aber wie?

Das ist ja voll kompliziert? :eek:

Ich hab den Editor geöffnet, das ist ja voll konfus... Ich dachte ich nehm da n Object und stell das rein :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben