-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marxx
Rear Admiral
Bei mir klappt es jetzt auch - ich habe bei CS:S erst einmal auf "nicht automatisch updaten" umgestellt, neu gestartet. Dann wieder umgeswitcht und neugestartet - und meine Verbindung von DSL auf LAN umgestellt. Dann ging es plötzlich. Kann es daran gelegen haben? Ich hatte früher T-DSL und jetzt Arcor-LAN mit Router (seit kurzem).
Sanjay
Lieutenant
Re: CS Source alte Skins?
2010?
Die brauchen für alles ne halbe Ewigkeit. Genaue Daten gibts da leider nicht.
Also ich habe mich dazu entschlossen cs:s erst wieder ab Protocol 20 zu spielen.Die "entwickeln" das game ewig und schaffen es dann nicht mal paar models und maps einzubinden. Ich Frage mich immer und immer wieder was Valve den ganzen Tag lang macht.
edit: lese das dann bist du immer auf dem aktuellem stand
2010?
Die brauchen für alles ne halbe Ewigkeit. Genaue Daten gibts da leider nicht.
Also ich habe mich dazu entschlossen cs:s erst wieder ab Protocol 20 zu spielen.Die "entwickeln" das game ewig und schaffen es dann nicht mal paar models und maps einzubinden. Ich Frage mich immer und immer wieder was Valve den ganzen Tag lang macht.
edit: lese das dann bist du immer auf dem aktuellem stand
noob-hunter
Lt. Commander
Ich hab die lösung gefunden!
40 Minuten lang auf die exe drücken bis es klapt! so lang hab ichs nämlich gemacht! bis es geklapt hat!
Hab dabei natürlich fehrnseher geguckt sont wär ich dabei warscheinlich eingeschlaffen
40 Minuten lang auf die exe drücken bis es klapt! so lang hab ichs nämlich gemacht! bis es geklapt hat!
Hab dabei natürlich fehrnseher geguckt sont wär ich dabei warscheinlich eingeschlaffen
FerbX
Lieutenant
RESPEKT VALVE! nach einem nachmittag lang auf die exe gedrückt und immer überlastet gewesen. dann endlich hats gefunzt und nun funzt nur die neue map die meiner meinung das update nicht wert war. bei allen anderen immer irgendwelche fehlermeldungen! Danke valve! jetzt darf ich den müll neu runterladen...
C
cyberdude2011
Gast
Die Map ist ja nicht alleiniger Bestandteil des Updates...
@Tscheche und alle die es interessiert...
@Tscheche und alle die es interessiert...
Counter-Strike: Source Update Released
January 17, 2005, 3:12 pm · Alfred Reynolds
A Counter-Strike: Source update is available and will be applied automatically when Steam is restarted. The changes include:
Counter-Strike: Source
* Added Counter-Strike bots. For a more detailed description, click here
* Added new bomb defusal map de_tides
* Updated version of de_cbble to allow bots to navigate ladders
* Updated version of cs_office. Fixes minor issue with projector
* Updated version of de_dust2 to allow 40 players
* Optimization to the way that dynamic props are checked. On higher end CPUs, this can result in more than a 5% total frame rate increase
* Fixed bug where players would get twice the normal money at the start of a round
* Weapon models are now checked at startup to make sure they are within limits for size
* Fixed a bug that would allow a player to throw two flashbangs at once
* Added “motdfile” cvar, which sets the filename for the message of the day on the server
* Fixed logic that will automatically kick players for killing hostage or being idle for a long time
Quelle: counter-strike.de
Day.wal.ker
Commodore
Hier sind wir!
Such dir eins aus
Such dir eins aus
Holodan
Commodore
Day.wal.ker schrieb:Hier sind wir!
Such dir eins aus
Danke dir, hab mir gleich mal welche rausgesucht und es hat auf Anhieb geklappt die Leute auf den Servern zu veräppeln
Day.wal.ker
Commodore
Holodan schrieb:Danke dir, hab mir gleich mal welche rausgesucht und es hat auf Anhieb geklappt die Leute auf den Servern zu veräppeln
Kein Problem
Das mit der veräppeln kenn ich
Day.wal.ker
Commodore
Counter-Strike Source gibts nur in Verbindung mit Half-Life 2. Ohne den Half-Life 2 Key ist eine Registrierung und das Online-Gamen von CS:Source nicht möglich.
Day.wal.ker
Commodore
K7LL3R schrieb:Hab ne Frage: Kann ich auch mehrere Logos benutzen? Das heißt ein logo auf T und dann das andere auf Z oder so? Geht das?
Angesichts der Tatsache das man nach dem connecten nichtmal mehr das Logo ändern kann ohne das man vorher disconnectet würde ich eher mal sagen, nein!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.