scratch schrieb:Unser Lebensstandard beruht eher auf der Ausbeutung von Drittländern. Sonst könnten wir uns deutsche Preise nicht leisten.
Bester Beitrag auf diesen 9 Seiten!
NachdenKen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scratch schrieb:Unser Lebensstandard beruht eher auf der Ausbeutung von Drittländern. Sonst könnten wir uns deutsche Preise nicht leisten.
Zotac2012 schrieb:Man könnte sich aber auch das ganze mit dem Köpfen sparen, wenn ®intel gerade bei den K-Prozessoren Die & Heatspreader verlöten würde. Wer sich in der Regel einen K-Prozessor kauft, der will auch übertakten, somit wird die CPU deutlich mehr gefordert als normal und da reicht halt die 0815 Wärmeleitpaste nicht aus. Anstatt die Kunden mit dieser billig Lösung im Regen stehen zu lassen, die dann Ihrerseits versuchen mit zum Teil abenteuerlichen Lösungen die Temperaturen in den Griff zu bekommen, sollte ®intel ein paar mehr Cent in die K-Prozessoren investieren, damit diese dann auch Ihrer Bestimmung gerecht werden.
Shaav schrieb:Was ist denn das hier für eine Werbeveranstaltung? Sowohl der Großtel der Wärmeleitpasten als auch das Tool zum Köpfen kommen von der8auer bzw. Caseking. Die erwähnte Noctua-Paste, sowie die Coolaboratory Wärmeleitpaste sind nicht im Test vertreten. Das gibt mir echt zu denken! Ein ordentlicher Vergleich zu den üblichen guten Wärmeleitpasten ist so nicht möglich.
HITCHER_I schrieb:Es drängt sich jetzt natürlich die Frage auf, weshalb Intel nicht selbst eine solches Wärmeleitmittel auf Flüssigmetallbasis verwendet.
Beim Preis eines i7 macht ein Tropfen Flüssigmetall keinen großen Unterschied beim Preis in der Herstellung, vielleicht +0,5$ in Großserie, und man könnte sogar noch kleinere oder leisere CPU-Kühler mit liefern, wie die dann ohne OC auch ausreichend kühlen würden.
vobri schrieb:Ich durfte kürzlich einen drei Jahre jungen i5 3570k für Sockel 1155 ausmustern und eine neue CPU + Mobo + RAM kaufen nur weil das dazu passende Mainboard defekt ging und es keinen passenden und brauchbaren Ersatz mehr gab.