Cool Master
Fleet Admiral
Na ja ich denke mal wenn man seine CPU köpft juckt es nicht wenn sie kaputt geht. Kauft man halt ne neue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colonel Decker schrieb:Das Ding ist viel zu billig. Ich will sowas aus biologisch abbaubarem Kunststoff auf Holzbasis und zudem glutenfrei und fair gehandelt.
slsHyde schrieb:Bei aller Spekulation hier über Intels Absichten sollte man das vielleicht mal von einer anderen Seite durchdenken:
Da hab ich Intel nun den Stromverbrauch meiner Produkte so gedrückt, dass ich bei der Kühllösung sparen kann, also tue ich das. Und zwar auch bei K-CPUs - denn das ist Mainstream und ein separater Produktionsprozess zu teuer. Für Enthusiasten habe ich eine extra Sparte, da lass ich das natürlich - zumal da auch höhere Leistungen anstehen. Und den Enthusiasten mit wenig Geld, die also Mainstream kaufen müssen bzw. können, naja, denen fällt schon was ein, sind ja Enthusiasten. Wäre doch traurig, wenn denen nichts zum Verbessern bliebe ...
digitalangel18 schrieb:Die Garantie ist aber auch bei jedem vorselektierten übertakteten Prozzi weg, und die werden mitlerweile ja von fast allen Shops mit kleinem Aufpreis angeboten. Ich denke wir werden demnächst auch Angebote für geköpfte CPUs sehen. Wenn man nur einen benötigt, lohnen sich 50€ Aufpreis ja durchaus, immernoch deutlich günstiger als den Die-Mate zu kaufen und das Risiko selbst zu tragen. Ich würde zumindest zuschlagen.
Das kommt darauf an. Es gibt Nummernschildhalter aus Edelstahl für 250 EUR. Gefertigt in Firma A mit 387 Mitarbeitern. Dito Nummernschildhalter aus Edelstahl für 55 EUR. Gefertigt in Firma B mit 6 Mitarbeitern.Mr.Seymour Buds schrieb:Wir sind hier in einem Ultrahochkostenland.
s3bish schrieb:Ich würde bei dem nächsten CPU ebenfalls unbedingt zuschlagen. Beispielsweise skylake 6700k vom Händler geköpft und mit der Metallleit Paste wieder zusammengebaut. Dazu noch die Paste selbst für den kühler kaufen und bäm. Bitte bald anbieten!
Das nächste wären dann grakas mit dem Stoff :-D
r4yn3 schrieb:Afaik sind S.2011 CPUs alle verlötet. Alles andere ist mit WLP. Sandy Bridge war denke ich noch verlötet.