Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht CPU-Kühler für Ryzen: Umrüst-Kits für AMDs Sockel AM4 im Überblick
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zum Bericht: CPU-Kühler für Ryzen: Umrüst-Kits für AMDs Sockel AM4 im Überblick
Also meiner Meinung nach hat Enermax sogar den besseren Ruf ist auch in der Regel etwas teurer als bequiet...MichiLH schrieb:Bei Netzteilen ist der Ruf von Enermax ja leider noch nicht so gut.
B
BlauX
Gast
Danke für die ganzen Updates!
Gerne!
@ULFx64: hmm, SilentiumPC sagte mir bis eben garnix. ^^ Die spielen aber offenbar auch hierzulande keine große Rolle: http://geizhals.de/?fs=SilentiumPC&in=
@C4rp3di3m: Kann ich so auch nicht beantworten. Sofern die Halterung die gleiche wie bei Corsair Hydro Series H100 (CWCH100) ist, sollte auch der H100GTX schon kompatibel sein. Andernfalls soll es ja ein Nachrüst-Kit geben.
Hinzugefügt: Phanteks und Prolimatech.
@ULFx64: hmm, SilentiumPC sagte mir bis eben garnix. ^^ Die spielen aber offenbar auch hierzulande keine große Rolle: http://geizhals.de/?fs=SilentiumPC&in=
@C4rp3di3m: Kann ich so auch nicht beantworten. Sofern die Halterung die gleiche wie bei Corsair Hydro Series H100 (CWCH100) ist, sollte auch der H100GTX schon kompatibel sein. Andernfalls soll es ja ein Nachrüst-Kit geben.
Ergänzung ()
Hinzugefügt: Phanteks und Prolimatech.
Zuletzt bearbeitet:
Der_Unbekannte
Lt. Junior Grade
Werden die Silent Loops von Be quiet bei Release der AM4 Boards zumindest bei Online Bestellungen mit den AM4 Halterungen mitgeliefert? Oder muss man nach Kauf auf Die Webseite von Be quiet gehen und das im Artikel beschriebene Formular ausfüllen und dann wieder ewig auf diese Halterung warten?
Ich kann jetzt nicht für be quiet oder Händler sprechen, aber ich denke, dass erst neue Chargen der Kühler ab Werk kompatibel sind. Liegt das Teil schon länger beim Händler, kommt man um eine Nachbestellung des Upgrade-Kits wohl nicht herum. Aber immerhin gibts das kostenlos.
GamingWiidesire
Commander
Kann es sein, dass be quiet! das AM4 Kit Antragsformular geändert hat und nun eine AM4 Mainboard Rechnung fordert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass - als ich vor circa 2 Tagen meinen Antrag gestellt habe - noch keine Rechnung gefordert wurde. Oder war ich blind und habe es übersehen?
Skycrumb
Lt. Junior Grade
Moin Micha,
ich hatte wegen dem Liquid freezer artic angeschrieben und die meinen es wird dran gearbeitet, aber man wüsste noch kein Termin... Sie haben aber nicht davon geredet das es eine Gen 2 gibt, sondern das es kompatibel gemacht wird. Was stimmt denn jetzt nun
ich hatte wegen dem Liquid freezer artic angeschrieben und die meinen es wird dran gearbeitet, aber man wüsste noch kein Termin... Sie haben aber nicht davon geredet das es eine Gen 2 gibt, sondern das es kompatibel gemacht wird. Was stimmt denn jetzt nun
Wüstenfuchs89
Lt. Junior Grade
Klasse, dass freut mich sehr Vielen Dank für die Info.Die Modelle Armageddon, Genesis und Megahalems sollen aber ein Adapter-Kit erhalten.
Pauschalantwort incoming: Alle Infos, die uns vorliegen, stehen im Artikel! Wie sich zeigt, sind einige Hersteller einfach noch nicht so weit mit ihren Infos. Da müssen wir Geduld haben. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis die Plattform verfügbar ist. Wir bleiben dran!
@Skycrumb: Irgendwie stimmt wohl beides. Meine Info lautet: "They are now not compatible. We’ll get a Gen2 so that it become compatible."
@Skycrumb: Irgendwie stimmt wohl beides. Meine Info lautet: "They are now not compatible. We’ll get a Gen2 so that it become compatible."
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Muss ich meinen Thermalright HR02 dann mangels einer geeigneteren Verwendung nächste Weihnachten an den Christbaum hängen?
#Vollkupfertannenspitze
#Vollkupfertannenspitze