janeeisklar
Lieutenant
Und beim 9900k machen (selbe Seite) nur 30% die 5,0GHz. Wie ich sagte, das Fazit ist einfach Stuss.bad_sign schrieb:4.2 GHz machen nur 6%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und beim 9900k machen (selbe Seite) nur 30% die 5,0GHz. Wie ich sagte, das Fazit ist einfach Stuss.bad_sign schrieb:4.2 GHz machen nur 6%
5 GHz 9900K non AVX sind keine Seltenheit. und zwischen 6 und 30 % sind Welten oder Faktor 5janeeisklar schrieb:Und beim 9900k machen (selbe Seite) nur 30% die 5,0GHz. Wie ich sagte, das Fazit ist einfach Stuss.
https://www.computerbase.de/artikel...mm-test-performancerating-fuer-spiele-fps-uhdnospherato schrieb:@janeeisklar @LaZz
Seid mir nicht böse, aber ihr beide unterstellt irgendwas, aber wirklich belastbare Werte kommen von euch nicht.
Bisher haben wir Behauptungen, die wohl keiner, der sich etwas mehr mit den Ryzen Prozessoren auseinander gesetzt hat, unterschreiben würde...
Ein ordentliches 500w Netzteil reicht in Spielen für den Ryzen z.B. locker aus.
Hatte selbst eine Weile 550w (ja unglaubliche 50w mehr) drin bis ein Lüfterflügel gebrochen ist. (War mit einer OC 1080ti)
Rage schrieb:Es ist ja eigentlich auch ganz einfach. Wenn ich einen All-Core-OC so validiere, wie auf dem 9900K, dann machen das laut Silicon Lottery etwa die top 6% der 3900X. Mit 4.2 GHz wohlgemerkt. Wenn ich auf mehr gehen will, dann muss ich sicher stellen, dass das stabil ist. Sonst sind die Benchergebenisse für den Popo. Wird nichts werden, auch nicht geköpft und mit Wasserkühlung wie bei Esenel.
Wieso nicht gleich in 8K?LaZz schrieb:aufgrund des mangelden tests bei 1440p muss die 4k tabelle herhalten ... da sind es ganze 2% unterschied DDD undzwar vom 3600er ....zum 9900ks DDD
https://siliconlottery.com/pages/statisticsgedi schrieb:Du erzählst wirklich nur Schrott - 16 Kerne und 32 Threads auf 4.5G gehen problemlos mit ner Custom!
Wohl eher einen Midrange übertakteten 9900K@5Ghz mit guten RamOC.janeeisklar schrieb:Bleib mal locker, hammer hast du ein Beißreflex . Ihr "Vergleicht" einen guten, geköpften, custom wassergekühlten 9900k gegen einen 0 getunten imho eher noch verschlimmbesserten Ryzen 3900X und heulst hier rum wegen der WindowsVersion usw? Echt jetzt? Sorry, ist doch albern.
Warum jetzt so genau nur beim "Vergleichen" aber nicht so genau?
Ja- Aber man wollte ja hier eben genau im Bereich bleiben, den die deutlich überwiegende Mehrheit auch ohne große Probleme tatsächlich erreichen kann.PhoenixMDA schrieb:Wenn hier andere ihre Ergebnisse posten die wirklich bis ans Limit fahren, fängt das Geheule hier erst richtig an.
Da kannst du dann überall nochmal raufpacken.
Tja die Consumer Community ist nicht mehr das, was es zu Kaltmacher Zeiten warColindo schrieb:Als der Artikel heute Mittag rauskam, hatte ich echt Lust, auch mal wieder einen zu schreiben. Das hat sich mittlerweile auf dramatische Weise erledigt. Also euch erstmal gute Nacht!