ElCollectore
Cadet 4th Year
Hier mal ein Bild hoffe das ist der Wasserkühler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist wohl so. Mann......HyperSnap schrieb:Meistens ist der Fehler so Simpel das man diesen garnicht beachtet.
Die Idee ist nicht wirklich neu, wenn man 25 Seiten zurück geht hatte ich das mal vorgeschlagen, mehrfach.ElCollectore schrieb:Falls das so ist immer eine weitere Komponente hinzufügen und Durchfluss prüfen.
Stimmt, hier wurde einiges mehrfach durchgekautsBronco schrieb:Die Idee ist nicht wirklich neu, wenn man 25 Seiten zurück geht hatte ich das mal vorgeschlagen, mehrfach.
Das hab ich ja jetzt gemacht, und doch hat es nichts gebracht. Und nu??sBronco schrieb:Die Idee ist nicht wirklich neu
Hä? Wie meinst du dass? Jetzt ist nur noch der HFN im einsatz.sBronco schrieb:du hast einen Standalone Durchflussmesser?
Das habe ich ja auch schon längs gemacht. Da war eben kein Durchfluss steigerung.ElCollectore schrieb:Bzw. was du auch super schnell testen kannst ist das erste Brett von EK (das mit den zwei Pumpen) mit den Case verbinden. Hast ja Schnellkupplungen dran. da sollte dann schon mehr Druchfluss da sein.
Designe grade ein neues Gehäuse für meinen zukünftigen AM5 Rechner, sobald ich das gebaut habe bestell ich Zeug und da kommt dann meiner drauf.SFFox schrieb:In kurz:
Der Alphacool Core 1 (Black Edition) ist ein sehr schöner hochwertig verarbeiteter CPU Block, der sich easy und bequem verbauen lässt und die Leistung bringt, die er verspricht. 👍
Nice! Gute Wahl Auf das Gehäuse bin ich auch gespanntsBronco schrieb:Designe grade ein neues Gehäuse für meinen zukünftigen AM5 Rechner, sobald ich das gebaut habe bestell ich Zeug und da kommt dann meiner drauf.
SFFox schrieb:Auf das Gehäuse bin ich auch gespannt
Hä? also 120€ finde ich nicht grade ein "schnäppchen". Und ich kann dir sagen das der Kryos Cuplex Next besser performt und kostet grade mal die Hälfte.SFFox schrieb:Core 1 bzgl. Leistung zu einem vernünftigen Preis in der obersten Liga mitspielt.
Oh, die haben den (von mir aus) komischen anschluss fürs schlauch. Und da braucht man schon den Schwarzen Schlauch das es dann so richtig dichtet. Die mag ich nicht so ganz.SFFox schrieb:Nylon-Quick-Connects
Also erklär mir mal, WARUM ich denn die zwei Nova und den 360 Radiator (die ja am EK sitzen) nochmals separat in einem Kreislauf testen sollte, wenn ich seit jegliche Seiten schon sage das da KEIN PROBLEM herrscht. Denn wenn ich das normal betribe dann habe ich 240l/h (mehr brauche ich doch gar nicht)sBronco schrieb:!. Du nimmst einen Flowmeter der auch ohne PC anzeigt wie der Durchfluß ist.
2. Eine Pumpe
3. - n. immer nur ein Teil in den kleinen Kreislauf hängen
wenn dir ein oder mehrere Ergebnisse komisch vorkommen, herzlichen Glückwunsch, vermutlich hast du das Problemteil gefunden.