Mein Vater vor 4-5 Jahren, der ist Ingenieur. Das triggert ihn so hart, dass er beim Zusammenbau geschlampt hat...also man merkt's ihm an.Ostwolf89 schrieb:Wer hat diesen PC für dich zusammengebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater vor 4-5 Jahren, der ist Ingenieur. Das triggert ihn so hart, dass er beim Zusammenbau geschlampt hat...also man merkt's ihm an.Ostwolf89 schrieb:Wer hat diesen PC für dich zusammengebaut?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
was nicht viel?Thaddeleus schrieb:nicht viel...leider
das ist nicht dämlich. ein offenes gehäuse ist immer besserThaddeleus schrieb:Am besten fand ich mal einen, der partout nicht einsehen wollte, dass es absolut dämlich ist, die Seitwand des Gehäuses komplett abzumachen, weil das angeblich bessere Kühlung brächte.
Also das weiß sogar ich obwohl ich noch n ziemlicher Frischling bin.
Scrush schrieb:was nicht viel?
ok wir sind schon 4 seiten weiter
Ergänzung ()
das ist nicht dämlich. ein offenes gehäuse ist immer besser
RaptorTP schrieb:Bin gespannt auf VORHER / NACHHER
RaptorTP schrieb:Und UM GOTTES WILLEN...