die titanium ist auch die erste wahl.
so long and greetz
so long and greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.ICh denke, immernoch weitaus besser als Onbaord realtek Sound, oder?
nein.Ich denke mir schon , dass die kein richtiger Ersatz für eine "echte" Creative oder Anzutech ist,
wenn ich das richtig in erinnerung wird da dasselbe gemacht wie bei der X-Fi Audio auch, sprich es ist ein chip der vorgängergeneration verbaut. das ist für eine soundkarte in der regel mehr als ausreichend. gegen die hochgezüchteten karten von creative und auzentech kommt der chip aber nicht mehr an.aber was haltet ihr davon?
karte ist aufgenommen! bitte fasse das "problem" doch nochmal in einem extra-post zusammen, damit sich jeder darüber informieren kann. wird dann als link an der entsprechenden stelle eingefügt.bei deinen empfehlungen solltest du AuzenTech X-Fi HomeTheater HD unter home theater aufnehmen (mit dem hinweis auf inkompatibilität zu nvidiagrakas, die per dvi angeschlossen sind)
zum rest: mehr geht natürlich immer, dazu auch die einzelnen texte. die kaufempfehlung berücksichtigt, dass sich ein gamer kaum eine soundkarte über 100€ in seinen pc einbaut - und wenn doch, dann würde ich ihn nicht mehr als reinen gamer bezeichnen. somit fiele er dann auch nicht mehr unter die kategorie.
Die Übertragung als Bitstream könnten die ATIs ja auch machen, scheitert es also nur daran, dass es keine zugehörige Software gibt?
Bei normalen DVDs (die ja keinen derart übertriebenen Kopierschutz haben) sollte es aber gehen mit der Tonübertragung, oder?
Somit kann auf aktuellen Radeon-Karten auch Mehrkanal-Sound von Blu-Rays oder DVDs an einen AV-Receiver weitergereicht werden.
Dank voller Unterstützung von HDMI 1.3a
xXstrikerXx schrieb:De facto gibt es für Linux keinen funktionierenden Treiber
Wie wäre das ganze mit den neuen Ati 5XXX/Nvidia GTX4XX Karten. Können die Musik über HDMI wiedergeben?