Man könnte auch die Überschrift austauschen, sich in die Telefonzelle von Dr. Who setzten und zu Windows 2000 zurück reisen.
Dann die Veröffentlichung von Windows XP nehmen und diese Beiträge dort reinkopieren.
Dann weiter mit der Telefonzelle zu XP und Vista + Windows 7. Man nehme diese Beiträge, ändert Windows 10 in Windows 7 und kopiert diese dann dort rein.
Wir können auch weiter zurück:
Windows 95, Veröffentlichung 98, nehme diese Beiträge, ändert diese auf die Gegebenheiten ab, kopiert sie dort rein, fertig.
Jedes mal die gleichen Beiträge. Gleich noch der Untergang von Microsoft, dann kommt einer und zeigt die Bilanz, der nächste zweifelt diese an und dann landen wir bei Cloud in Deutschland, kurz noch ein NSA Beitrag dazwischen und schwups ist die Überleitung zum Breitbandausbau in Deutschland, in Verbindung zur Cloud fertig.
Dazwischen landen dann noch wenige Beiträge über Mobilfunk und unlimited Datentarife, ganz kurz der Schwenk zu Regionsbezogene unlimited Datenverträge, dann zurück zur Cloud, mit einem kurzen Schwenk zu den Updates und dieser Politik, die ja eigentlich schon zu Windows 95 beschissen gewesen ist und bei 98 und XP und Windows 2000 usw und schon sind wir beim morgigen Tag und neuen Beiträgen auf CB.
Habe ich etwas vergessen?
Einen habe ich noch:
Vereinzelt landet noch ein "Windows 10 ladet Updates über eine Mobilfunkverbindung" was für ein Scheiß BS. Immer wieder verirrt sich noch jemand, der es noch immer nicht verstanden hat... Also so ein Beitrag darf natürlich in einem Artikel zu Microsoft nicht fehlen.
Dann kommt noch die Linux Fraktion, lobt die Updatepolitik bei Linux, hatet noch leicht gegen Apple, da dies ja irgendwo auf ein Unix aufbaut, trotzdem ein kurzer Seitenhieb, vollendet mit einem Hate gegen MS, welches ja professionell in M$ geschrieben sein muss und dann haben wir glaube ich alles durch.