Das Fusion jetzt den RAM nicht ansteuert, habe ich nicht getestet (nutze es ja nur für das Mainboard)
- wird dann vermutlich auch bei mir so sein...
...aber ist ja nicht so schlimm (finde ich zumindest), mit Armoury Crate kann man den RAM ja ansteuern.
Also ich habe mit den beiden Programmen das erreicht, was ich wollte - evtl. hilft es ja jemanden.
Ich habe auch nicht gesagt, das Crucial schlechte Hardware hat (funzt ja sonst wunderbar) und ich habe
die MX500 nicht nur einmal empfohlen und selbst bei verschiedenen Rechnern verbaut.
Warum ich da nichts mehr kaufe? Ganz einfach... das Problem besteht seit mindestens Dezember 2019.
Bei mir startet das Crucial-Programm bis heute nicht. Nochmal... es startet nicht mal.
Sorry, aber nach etlichen Monaten war es das für mich und wie es schon
@Sepp Depp richtig formuliert
und etwas direkter auf den Punkt bringt, zurecht, ist das auch von meiner Seite direkter formuliert,
eine Lachnummer.
Ob es von Crucial dann noch andere gute Hardware gibt, ist für mich nicht relevant.
Mit anderen Worten, wenn ich mit einer Firma unzufrieden bin, von dieser enttäuscht wurde oder Ähnliches,
werde ich doch dort zumindest grundsätzlich, nichts mehr einkaufen.
Übrigens hab ich sowas auch im Chat bekommen ala... "machen Sie sich keine Sorgen, wir machen das bla bla.."
- vor Monaten. Und?... Banane!