M
meckswell
Gast
Für ne kleine 64er und Sata2 sind das echt Top Werte, zum Benchen gibt es nix besseres, als ne m4^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der SB 850 / 950 läuft TRIM mit dem seid Catalyst 11.2, keine Sorge.conglom-o schrieb:Den AMD AHCI hatte ich installiert - ..
Ich vertrau dann mal auf AMDs Aussage, TRIM würde laufen...
Die Hänger lagen wohl am LPM, Du verwendst ja den Intel AHCI Treiber. Du kannst aber auch noch mal LPM deaktivieren, das bringt nur Milliwatt an Energieeinsparung und ist für Desktops daher nicht relevant.DeinOpa schrieb:So, mit der FW009 gibts auch keine Hänger mehr...
Vorsicht - ich würde zum MS AHCI Treiber greifen, da der AMD AFAIK erst TRIM ab der Southbridge 8xx unterstützt!Chuck.89 schrieb:So, hier einmal die Werte meiner neuen M4 64GB - hängt am SATA0 vom Gigabyte MA770T-UD3P ( SATA 2) und ist Systemplatte, die zu ca. 44 % voll ist.
conglom-o schrieb:Vorsicht - ich würde zum MS AHCI Treiber greifen, da der AMD AFAIK erst TRIM ab der Southbridge 8xx unterstützt!