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Pierrre
Gast
conglom-o schrieb:Wirklich kaputt oder nur der "ich will ab und zu mich nicht zu erkennen geben" Bug?
Nein, richtig kaputt. Wahrscheinlich der Controller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
conglom-o schrieb:Wirklich kaputt oder nur der "ich will ab und zu mich nicht zu erkennen geben" Bug?
Der Nachbar schrieb:Wenn sich CB auch die Mühe machen würde Leistungstests über Zeit auch ohne TRIM zu prüfen, dann wären die Tests weit objektiver. Sind die Betriebsbedingungen für die SSD nicht gerade optimal, knicken die einfacheren Produkte schnell ein. Für Kunden ohne Hintergrdunwissen sind SSD Produkte ebenfalls nichts.
conglom-o schrieb:Wirklich kaputt oder nur der "ich will ab und zu mich nicht zu erkennen geben" Bug?
Konnte aber durch ein Firmware Update behoben werden. Ist natürlich jedem freigestellt, die SSD einzuschicken und (wochenlang) auf Behebung zu warten oder eben in 2 Minuten das selber zu fixen.Hallo32 schrieb:Selbst dieses ist ein defekt und rechtfertigt einen Austausch.
Wie soll das gehen? Alleine die Postlaufzeit sind ja minimal 48h.Hallo32 schrieb:Wochenlang? 24h-48h Stunden.
conglom-o schrieb:Aha - und die Datenrückspielung (sofern man überhaupt ein Backup hat)?
Da ist doch eine Firmwareaktualisierung um einiges schneller.
Und es kauft ja auch nicht jeder bei Amazon. Dein Ansatz ist also etwas fernab der Realität sondern passt nur in Sonderfällen.
GlockMane88 schrieb:Hat von euch schon jemand die Hardwareverschlüsselung mit Bitlocker unter Windows 8 am laufen? Wenn ich die einschalte und im Anschluss neu starte, verweigert Windows den Dienst und lässt sich auch nicht reparieren.. Muss dazusagen, ich habe UEFI an, aber keinen TPM Chip onboard, sodass ich Bitlocker ohne TPM via Gruppenrichtlinie erlauben musste.. Habe mir die SSD extra deswegen gekauft und jetzt funzt der Mist nicht..