Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal ob höher oder tiefer, jeder weiß, dass man mit minimal angegebenen Voraussetzungen nicht spielen kann. Und dass man auf maximal Crysis 2 auch definitiv nicht spielen kann ^^
Voraussetzungen werden kaum höher sein als die vom Crysis 1. Xbox und ps3 grafik ist doch gleich geblieben warum sollte man mehr leistung brauchen für die gleiche grafik wie vor 3 jahren
Voraussetzungen werden kaum höher sein als die vom Crysis 1. Xbox und ps3 grafik ist doch gleich geblieben warum sollte man mehr leistung brauchen für die gleiche grafik wie vor 3 jahren
Quatsch wird wohl für PC nur DX11 only erscheinen (; dann haben alle mit DX10 starken Graka´s wie z.B GTX 280 / 285 das nachsehen (; würd ich so kaputt gehn wie Microsoft damals versucht hat Halo nur DX10 only zu machen das sie alle auf Vista wechseln.
Naja ich denke bzw hoffe das crytec von seiner schlechten Programmierung aus Teil 1 gelernt hat und crysis 2 nicht so hungrig ist.
Naja die Demo wird es zeigen also abwarten und Tee trinken.
Bis jetzt kann ich noch alle neuen Spiele auf hohen Einstellungen zocken mit meinem alten Core 2 Duo
Bei Crysis 2 wirds nimmer so sein - der 1. Teil hat schon mächtig Ress gefressen.
die genannte GF8 war ja auch eher zu Crysis (WH) aktuell...
Um wirklich etwas Spielspaß aufkommen zu lassen sollte es sicher eine GTX260 aufwärts sein.
Crysis 1 lief immer ordentlich (dafür, dass es alles in die Knieh zwingen kann^^).
Mit den richtigen Einstellungen mitna 8800gt wars spaßig aber die Story zu kurz... hoffe der 2. wird wenigstens annähernd Akzeptabel laufen...und ich könnte da so einiges verkraften