Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Whoozy schrieb:@DVP: Welche Konsolenspiele werden denn in 1080p ausgestrahlt ? Dürften wohl keine grafischen hammer Games sein oder ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
also bei der PS3 gibt es welche, dass sind aber nur diese PSN-Titel wie Flowers und WipeOut HD diese erden nicht nur in 1080p ausgegeben sondern auch berechnet.
die meisten anderen titel werden nur auf 1080i hochgerechnet wenn überhaupt.
also der großteil aller spiele laufen nur auf 720p ausgenommen der oben genannten PSN-Titel.
bei der xbox360 brauch ich gar nich erst anfangen...
@AMDprayer: es ist schon so das maus und tastatur am präzisesten ist und sich damit wohl auch die meisten konsoleros ausschalten lässt, aber jetzt ohne gleich gebasht werden zu wollen, mit Controller machts einfach mehr spaß. ich spiele Bad company 2 auf der PS3 und auf dem PC und was soll ich sagen, es macht mit Controller soviel spaß das ich BC2 auch auf dem PC versucht habe mit meinem Dualshock 3 zu zocken (via MotionJoy - ja es ist möglich), aber BC2 PC scheint das nicht so richtig zu unterstützen da die Y und X Achsen nicht richtig übertragen werden. daher spiele ich immer noch lieber auf der PS3.
was komisch ist, obwohl ich bad company 2 auf max. spiele gefällt es mir auf der ps3 mehr.
Zuletzt bearbeitet: