• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm also ich kann mir nicht vorstellen dass die Beta wirklich ausm Januar stammt. Wenn doch frage ich mich wie die im März releasen wollen. Da ist noch einiges im Argen.

Allerdings sieht es ganz klar danach aus, als wenn das Leck bei Crytek oder EA zu suchen. Überall steht dran das es ne interne Version ist. Nichtmal was von Presseversion oder Ähnlichem. Es ist wirklich eine reine Entwicklerversion, die kein Externer haben konnte.

Bin ja gespannt ob man das Leck findet. Und ob Crysis 2 bei Release den Namen Finalversion wirklich verdient.

In China fällt ein Sack Reis um...

Es ist unglaublich wie sich halbwegs gebildete Menschen akribisch solchen Belanglosigkeiten über Seiten hinweg hingeben können. Ich bin wirklich beeindruckt!

Keine Sau interessiert sich für dein/en Gaming Notebook/Computer. Unschöne Ereignisse passieren in der Welt. Jeden Tag. Hier geht es nur um ein Stück Unterhaltungssoftware und es ist egal wer da die Finger im Spiel hatte. Im schlimmsten Fall kommt das Spiel ein Jahr später, daran wird keiner sterben. Ganz im Gegenteil die Zeit bis dahin könntet Ihr sinnvoll nutzen.

"Ich... ja... nein... hmmmm... oder... vielleicht... aber..." FRESSE HALTEN!

@LiveWire

Achja und weil irgendwo in der Welt ganz schlimme Dinge passieren, heulen wir jetzt alle kollektiv.
Gehen nicht mehr ins Kino, fahren nicht mehr in den Urlaub ... sondern setzen uns die ganze Zeit zuhause hin und überlegen uns wie wir die Welt besser macht.

Was für ein völlig Sinnfreier Kommentar den du hier postest.

Die Seite auf der du bist heißt "COMPUTERbase" ja da gehts nicht um den Hunger der Welt, kannst aber gerne auf www.welthungerhilfe.de gehen und dich da austoben

http://www.youtube.com/watch?v=nShIF...embedded#at=92

schaut euch dieses video an, voll geil!

Spielbar mit einer GTX 480

Naja !

45+ FPS OHNE Fraps-Record ist zwar nicht schlecht ABER:

das sind ja relativ harmlose Feuergefechte, wenn die Fliegenden Alienviecher erstmal am Start sind, wird die Performance massiv drunter leiden...)
Noch mehr ? gerne:

DX 11- Effekte PLUS "Hardcore" (very high/enthusiast) Grafikeinstellung bedeutet ca 15 - 20 FPS WENIGER !!! Jetzt zieh mal minimum 15 FPS ab von 45, was bleibt übrig ? Richtiiiiiig 30 FPS MIT EINER GTX 480 (!!!) von daher...
...viel spass an alle, die was langsameress als ne GTX 480 im Rechner haben, aber Crysis 2 in DX11 & Maximaler Grafikpracht spielen wollen:evillol:

hab ich eigentlich schon rumgemeckert, daß mich die Grafik in obigem YouTube Video überhaupt nicht beeindruckt ? Exakt so oder ähnlich gut sieht auch MW2 oder Battlefield: BC2 aus...

...aber ich lasse mich im fertigen Spiel auch gerne eines besseren belehren...

Zuletzt bearbeitet:
Und denkt doch mal nach warum Red Dead Redemption nicht auf dem PC erschienen ist. Warum?

Weils nicht genug Profit abwirft, mit der Exkl. macht man minimal weniger Gewinn und hat zudem den Support nicht an der Backe. Eine vernünftige Portierung kostet eben ne Menge Geld und die Ecos im Vorstand erhoffen sich durch Exkl. mehr Käufer für PS3/Xbox. Das ist insoweit auch der Fall sobald die PS3 ebenfalls komplett frei ist.

LiveWire schrieb:
Es ist unglaublich wie sich halbwegs gebildete Menschen akribisch solchen Belanglosigkeiten über Seiten hinweg hingeben können.
Daran ist meine andere, die ungebildete Seite, nicht ganz unschuldig. :D

Sowas kommt halt vor, war bei Stalker doch auch so, dass eine alpha Version im Inet gelandet ist.

Mir ist das aber egal ich kaufe mir eh immer die Spiele, ich halte nichts von irgendwelchen gecrackten Spielen.

mache ich auch so, ich habe mir vielleicht mal 2 oder 3 spiele runtergeladen, aber gemerkt dass ich so nichts neebn dem monitor zu stehen habe bzw nichts in der hand halte, das ist auch der grund warum ich spiele-kaufen-bei-steam meide, ersten weil ich nichts in der hand habe und zweitens weil ich im verkaufsrecht eingeschränkt bin. ich bin einer der gern spiele wieder zurückverkauft damit ich da 20 euro wieder raushole. wird spiele-bei-steam-kaufen mode und es keine andere möglichkeit mehr geben, höre ich auf mit zocken

naja, das mit RDR ist doch ne ganz klare sache. das stand auch shcon auf etlichen seiten und man konnte es sich auch denken. PC-spiele bringen eher n minus in die kasse als ein dickes plus, ganz grob und direkt gesagt, wie es wirklich ist. konsolenspiele kosten anfangs 60/70 euro, da verdienen die entwickler natürlich besser dran als ein PC spiel für 50 euro, dass sich eh jeder 4. ganz bequem vom torrent runterlädt. die deutschen sind weltweit noch mit die meisten PC-spieler, mit den russen zusammen. konsolen sind in den USA ganz oben im trend, dort leben 300 mill menschen, konsolen sind einfach ein besseres geschäft für die entwickler, bieten aber hingegen eine scheiss qualität

Zuletzt bearbeitet:
DIJI2008 schrieb:
@LiveWire

Achja und weil irgendwo in der Welt ganz schlimme Dinge passieren, heulen wir jetzt alle kollektiv.
Gehen nicht mehr ins Kino, fahren nicht mehr in den Urlaub ... sondern setzen uns die ganze Zeit zuhause hin und überlegen uns wie wir die Welt besser macht.

Was für ein völlig Sinnfreier Kommentar den du hier postest.

Die Seite auf der du bist heißt "COMPUTERbase" ja da gehts nicht um den Hunger der Welt, kannst aber gerne auf www.welthungerhilfe.de gehen und dich da austoben

da hat livewire wohl einfach nur stuss abgeben wollen. hat wahrscheinlich schlecht gefrühstückt oder so

Was ich nicht verstehe, ist erstens, dass man sich ein Spiel illegal runterlädt, für das sowieso ne Demo angekündigt war.
Zweitens, dass man sich auch noch eine nicht fertige Version mit einigen Bugs lädt.
Drittens, dass man später rumheult, weil keine exklusive Spiele mehr für den PC entstehen. Aber wie wir wissen, sind eh die Konsolen mit ihrer Steinzeithardware und unbedienbaren Eingabegeräten schuld.

Außerdem lädt sich sicher mehr als die Hälfte der Personen, das Spiel nur wegen nem Grafikvergleich zu ihrem ebenfalls illegal geladenem erstem Teil und um in Foren schreiben zu können, wie schlecht und langweilig das Spiel doch ist und ihr das schon lange in eurer Glaskugel gesehen habt...

Wenn das euch Spielprinzip von Crysis im Allgemeinen nicht gefällt, dann kauft euch das Spiel einfach nicht und vor allem ladet es nicht illegal runter und schadet damit allen, die sich wirklich auf das Spiel freuen.

Redinho1994 schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist erstens, dass man sich ein Spiel illegal runterlädt, für das sowieso ne Demo angekündigt war.
Zweitens, dass man sich auch noch eine nicht fertige Version mit einigen Bugs lädt.
Drittens, dass man später rumheult, weil keine exklusive Spiele mehr für den PC entstehen. Aber wie wir wissen, sind eh die Konsolen mit ihrer Steinzeithardware und unbedienbaren Eingabegeräten schuld. .

Da hast du vollkommen recht.
Aber trotzdem werden jetzt Seiten wie Rapidsh... etc. bestimmt überquellen und das, obwohl es noch eine Beta ist. Ich verstehe die Leute auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Was man bei dem Video auch noch beachten sollte ist, dass es sich um DX 9 handelt. DX9 ist halt einfach ausgereitzt. Interessant wirds bei DX 10 und DX 11. Da wird Crysis 2 bestimmt Crysis 1 in den schatten stellen. Ich bin Optimistisch.

"...aber ich lasse mich im fertigen Spiel auch gerne eines besseren belehren... "

DAS habe ich nicht umsonst dazu geschrieben ;-)

Sorry das hatte ich überlesen weil mich die aussage genervt hat :D
Mein Fehler

Bezüglich des YouTube Videos muss ich doch noch einen draufsetzen:

Jetzt weiß ich auch warum einer in einem anderen Forum geschrieben hat, daß das Spiel eher nach "CoD-Engine" als nach "CryEngine 3" aussieht...hehehe...

JETZT MAL IM ERNST:

DX9 in "High" sieht schon mal recht gut aus, sofern man das überhaupt von diesem einen Video beurteilen kann.

In DX10 bzw DX11 Tesselation und "Hardcore"-Grafikeinstellung wird's mit Sicherheit das Non-Plus-Ultra in Sachen Spielegrafik, da könnte ich jetzt schon drauf wetten.

Zuletzt bearbeitet:
thommy86 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=nShIFmR_ixc&feature=player_embedded#at=92

schaut euch dieses video an, voll geil!

Spielbar mit einer GTX 480
Hmm ... sieht schon ganz nett aus.
Was ein bisschen nervt, ist die billige Klischee-hafte Musik, aber die optische Umsetzung weiß durchaus zu gefallen. Gameplay und Leveldesign sieht in dem Video erstmal auch ganz ok aus. Müsste man aber nochmal näher betrachten. Mal schauen, ob es diesmal mehr Diversity bei den Waffen gibt.

Wie die KI ist, lässt sich durch das Video noch nicht wirklich beurteilen ... ich hoffe mal, sie haben die groben Fehler von Crysis und Warhead behoben.
Und hoffentlich stimmt diesmal der Umfang ...

Oh man, genau.. am besten noch Duke leaked saugen.. die Möchtegern- zocker, die nur auf Grafik achten, werden alle diese leaked saugen.

Echte Spieler warten bis das Spiel in den Läden steht und stellen sich die Verpackung wie DUKE ins Regal.

Ltcrusher schrieb:
Tja, Shooter spielt man normalerweise auf dem PC, zudem können die Konsolen kein DX 11...

Naja, die PC Version hat ja trotzdem die gleiche Engine wie die Konsolen, von daher sollte man sich nichts vormachen. Die PC Version wird sich grafisch nicht wirklich von der Konsolenversion unterscheiden, wäre ja dumm wenn CryTek für ein Bruchteil der Käufer sich die Arbeit macht und bessere Texturen/Models/Effekte einbaut.

Die geleakte Version produziert mit der HD 6970 eines Kumpels noch einige Grafikfehler. Trotzdem konnte ich bei ihm das Gameplay ein bisschen austesten und ich muss sagen: Crysis hat mir schon sehr gut gefallen, aber das Crysis 2 Spielgefühl ist richtig gut. Der Nanosuit lässt sich jetzt besser ins Geschehen einbinden und es gibt viel mehr schnelle und heftige Schusswechsel, die es in Crysis 1 viel zu selten gab. Da ist man durch eine (sehr schöne) Umgebung gelaufen und hat dann alle paar Minuten Koreaner oder Aliens vermöbelt. Aber zwischendrinn wurde es immer schnell langweilig.

Ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht (sofort) kaufen, da Crysis 1 vor allem in Sachen Performance und Langzeitspaß versagte. Doch nach diesen spaßigen Minuten mit der geleakten Version werde ich mir das Spiel wohl doch kaufen. Aber dann als UK-Import!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben