Sorry, Ihr schreibt hier alle immer nur wieder das gleiche...
"Schade für den Entwickler" - "Raubkopiererpiratenschweine" usw.
Zu einem Spiel gehört eine Demo!
Mit einer Demo macht man Werbung und hilft dem Kunden zur Kaufentscheidung!
Wenn das Spiel gut ist, dann packt man ein paar Szenen in die Demo und bietet die einen Monat vor Release an. Die Leute werden testen und begeistert sein und sofort vorbestellen!
Wenn das Game schlecht ist, bietet man keine Demo an, damit die Kunden die Katze im Sack kaufen müssen.
Dann bekommt der Kunde für 50€ ein Spiel, um das verdammt viel Werbung gemacht wurde, hat es nach 5 Stunden durchgespielt und schmeisst es in die Tonne, denn weitergeben darf er es ja nicht, weil das einem Raubüberfall auf den Hersteller gleich käme...
Und nein, ich lade keine Spiele runter!
Habe mir mal, aus Neugierde Runes of Magic oder wie das hiess geladen, zum Testen, weil der Test in der Gamestar interessant war..
Nach 2 Wochen kam ein Brief vom provider und ich habe das Game in den Mülleimer geworfen, wie ein Kind, das sich die Finger verbrannt hat!
Aus Mangel an Testversionen wurde ich zu einem schlechten Kunden!
Kaufe Spiele nur noch, wenn sie zum Schleuderpreis (10 - 20€ ) bei Amazon oder im Blödmarkt stehen..
Daran verdient der Hersteller gar nichts, selber Schuld!
Dann gibt es noch Spiele von Bioware!
Da lange ich zu..
Bezahle auch mal 100 £ für eine Sammleredition, scheissegal!
Ich weiss, dass ich das Spiel für 100 Stunden und mehr werde geniessen können und die Sammleredition macht sich toll im Regal!
Alle anderen Studios haben mich regelmässig enttäuscht.. ohne Demo, kein Sofortkauf, sorry!
Und ich bleibe dabei:
Crysis 2 wird ein hirnloser Multiplayer-Shooter mit seelenloser Solo-Kampagne!
Geschmückt mit toller Grafik und fertig..
Meine Nano-Edition habe ich lange schon storniert und werde auch hier warten, bis das Spiel für 10€ im Blödmarkt steht..