• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na schön, dann eben der andere Aspekt:

als Spiele noch NUR und EXKLUSIV für den PC erschienen...DAS war Qualität (man erinnere sich an Half.Life, Max Payne, Alice, (naja Gothic 1 & 2 waren eigentlich auch Meisterwerke, nur leider recht verbugt, OBWOHL sie nur für PC waren...)

Deshalb gibt es ja diese schönen Foren, in denen man sich prächtig informieren kann! :)

Multiplattform gibt es doch nur, weil sie damit mehr Geld verdienen können. Das ist seit jeher in die Hose gegangen für den PC. Warum? Weil Konsolen ein größeres Publikum haben, also noch mehr Geld.
Warum dann für die performanteste Plattform mit mehr Aufwand ein Spiel umprogrammieren, was dann am wenigsten abwirft? Genau, weil da weniger Geld eingenommen wird. So schwer?

Es geht um Profit und Gewinnmaximierung. Wo das hinführt haben wir ja schon alle gesehn! Need for Speed, CoD usw...

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Konsolen masterkey der grundschlüssel um die Bluerays der ps3 zu entschlüsseln.das war der zugang von PS3 dongle.Mittlerweile mit in der homebrew intrigiert, seitdem ist die PS3 massenkompaktible bei den Konsolensicherungskopie.Vorher war das noch richtig arbeit

Wenn man sich durch Reviews informiert ist das für den Anfang durchaus brauchbar. Da kann man dann schonmal viel aussortieren. Aber Langzeitspielspaß für einen selber kann man daraus schwer ableiten. Das ist einfach so. Man kann nicht wissen ob ein Spiel weiter Spaß macht, wenn man z.B. am Levelcap ankommt, oder ähnliches.

Borderlands ist da ein schönes Beispiel. Das kann für die Leute, die gerne Items sammeln noch super sein, für andere, die eher aufsteigen wollen, neue Quests brauchen usw. ists dann aber vorbei.

Und wie sich das Verhält kann kein Review oder Video für einen selber klarstellen.

Das ist wie mit guten Lautsprechern: Tests reichen um viele auszusortieren, aber obs wirklich passt kann man absolut nur durch Testen in den eigenen vier Wänden erfahren.

meiermanni schrieb:
Ein Crysis ohne DX11 wäre echt eine Schande, anscheinend wohl doch nicht so modular wie Herr Yerli das meint, bis zum Release sind es nur noch 6 Wochen, bis zum Goldmaster also gerade mal so noch 4, das reicht für solch eine Implementierung auf keinen Fall.
Entweder es steht uns ein DX9 Crysis 2 bevor oder die Beta ist schon reichlich älter, gibts da einen Keynote von wann genau die Beta ist?

Crysis 2 nutzt in der PC-Version Tesselation, wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das und somit ist DX11 Pflicht, ausserdem hatte Crysis 1 bereits DX10.
Dass die geleakte Version Dx9 nutzen soll, ist erstens ein Gerücht und zweitens kann es darauf hinweisen, dass das eine sehr frühe Version ist, bei der zum stabilen Testen ein paar Features deaktiviert wurden.
Über Crysis 2 selbst sagt das nichts aus, die Informationen über Crysis 2 bekommst du in Previews und vom Hersteller und nicht über dubiose illegale Quellen.

@noskill
Lads dir doch einfach mal selbst runter.....
Ist vom 13.1.11 ! <--- siehe Logs
.dll's sind von DX9, DX10, DX11 vorhanden, man kann das game jedoch nur unter DX 9 per exe starten
- per konsole kann man DX 10/11 anmachen, was jedoch nichts bringt und nur nen haufen fehler in der Konsole rausspuckt, shader usw. fehlen....

Und diese dubiosen illegalen Qullen sind die Offiziellen Crysis Entwickler die es einfach bei der Sicherheit verpatzt haben.

So viel Medienkompetenz hätte ich von EA gar nicht erwartet. Durch das rechtzeitige Ansprechen dieser Thematik, können Sie gezielt in die Berichterstattung eingreifen. So werden sie als Opfer dargestellt und die Hemmschwelle zum Download steigt. Meiner Ansicht nach, das strategisch Beste was Sie aus der Situation machen konnten. Respekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Ihr schreibt hier alle immer nur wieder das gleiche...

"Schade für den Entwickler" - "Raubkopiererpiratenschweine" usw.

Zu einem Spiel gehört eine Demo!
Mit einer Demo macht man Werbung und hilft dem Kunden zur Kaufentscheidung!
Wenn das Spiel gut ist, dann packt man ein paar Szenen in die Demo und bietet die einen Monat vor Release an. Die Leute werden testen und begeistert sein und sofort vorbestellen!

Wenn das Game schlecht ist, bietet man keine Demo an, damit die Kunden die Katze im Sack kaufen müssen.
Dann bekommt der Kunde für 50€ ein Spiel, um das verdammt viel Werbung gemacht wurde, hat es nach 5 Stunden durchgespielt und schmeisst es in die Tonne, denn weitergeben darf er es ja nicht, weil das einem Raubüberfall auf den Hersteller gleich käme...

Und nein, ich lade keine Spiele runter!
Habe mir mal, aus Neugierde Runes of Magic oder wie das hiess geladen, zum Testen, weil der Test in der Gamestar interessant war..
Nach 2 Wochen kam ein Brief vom provider und ich habe das Game in den Mülleimer geworfen, wie ein Kind, das sich die Finger verbrannt hat!

Aus Mangel an Testversionen wurde ich zu einem schlechten Kunden!
Kaufe Spiele nur noch, wenn sie zum Schleuderpreis (10 - 20€ ) bei Amazon oder im Blödmarkt stehen..
Daran verdient der Hersteller gar nichts, selber Schuld!

Dann gibt es noch Spiele von Bioware!
Da lange ich zu..
Bezahle auch mal 100 £ für eine Sammleredition, scheissegal!
Ich weiss, dass ich das Spiel für 100 Stunden und mehr werde geniessen können und die Sammleredition macht sich toll im Regal!

Alle anderen Studios haben mich regelmässig enttäuscht.. ohne Demo, kein Sofortkauf, sorry!

Und ich bleibe dabei:
Crysis 2 wird ein hirnloser Multiplayer-Shooter mit seelenloser Solo-Kampagne!
Geschmückt mit toller Grafik und fertig..
Meine Nano-Edition habe ich lange schon storniert und werde auch hier warten, bis das Spiel für 10€ im Blödmarkt steht..

Moep89 schrieb:
Wenn man sich durch Reviews informiert ist das für den Anfang durchaus brauchbar. Da kann man dann schonmal viel aussortieren. Aber Langzeitspielspaß für einen selber kann man daraus schwer ableiten. Das ist einfach so. Man kann nicht wissen ob ein Spiel weiter Spaß macht, wenn man z.B. am Levelcap ankommt, oder ähnliches.

Ja wie jetzt, du musst das Spiel also praktisch erst durchgespielt haben? Dann weißt du das du Spaß hattest oder was? (übertreibe jetzt leicht)

Außerdem gibt es mehr genug Tests die auch auf Langzeitmotivation etc. pp. eingehen. Im Prinzip jeder guter.
Wie gesagt, du kriegst alle Infos. Weißt du überhaupt nicht was du willst oder warum bist du nicht in der Lage zu erkennen ob du das Spiel magst oder nicht? Wirst ja wohl in der Lage sein halbwegs zu wissen was du magst.

@ Sharangir
Das ist dann wohl deine Meinung. Von daher darf man jetzt Crysis 2 raubkopieren ja? Ich meine deine Erlaubnis gibts wohl ;)
Ich zum Beispiel kann mit Bioware nichts anfangen.

Hab mir schon von allem was ich so gesehen hab gedacht, dass mir ME2 keinen Spaß machen wird. Demo ausprobiert - bestätigt - abgestempelt.

Und was nun? Hab ich jetzt die Berechtigung das Spiel im Torrent zu laden? :lol: Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Sharangir

Schön gesagt! :)

Same here mit Bethesta. Fallout 3 und New Veags waren knaller! Allerdings musste ich mir auch hier zum Teil hammerharte Bugs gefallen lassen. Zum Verzweifeln manchmal...

Zuletzt bearbeitet:
obidud schrieb:
9,22GB umsonst geladen, Crysis2 ist wie befürchtet Crysis in gleich schlecht für Konsolen.

Tja, Shooter spielt man normalerweise auf dem PC, zudem können die Konsolen kein DX 11...

Ich hab leider schon oft merken müssen, dass Langzeitmotivation extrem schwierig festzumachen ist. Was so manchen manchen Tester lange motiviert hat, hat mich nicht die Bohne interessiert.

Aber wir drehen uns im Kreis. Es gibt nunmal Leute die sind sehr wählerisch und es gibt Leute die können sich schnell für alles mögliche begeistern. Letzere haben es mit der Spielewahl leicht.
Ich gehöre leider zu ersten Gruppe und habe deshalb auch nur ein wirklic selbst gekauftes Spiel, nämlich Warcraft 3. Allerdings weniger wegen der Kampagne als eher wegen des Bnets und vorallem den zahlreichen Tower Defense und Tower Wars Maps. Aber auch das hab ich erst gekaut als es nur noch 5€ gekostet hat.

Ansonsten bin ich z.B. auch sehr viel im Bereich der freien Flashgames unterwegs, weil Grafik für mich zweitrangig ist und Spielspaß im Vordergrund steht. Grad in diesem Augenblick rennt in nem anderen Tab ein feines TD Game mit RPF Elementen, dass mich nichts kostet und mich insgesamt schon seit fast 10 Stunden beschäftigt.

Spock55000 schrieb:
EA bitte Fans darum die Entwickler von Software zu unterstützen, die die GPu einfach abartig auslastet und mehr nicht? Dafür wollen sie dann 50 Euro? Öhm ja. Ich brinnge dann auch mal eine DVD mit einem Programm raus, dass die GPu udn CPu auf 100% haut und will dafür 100 Euro. Vielleicht werde ich ja reich.

Was für eine endbescheuerte Aussage ist das denn bitte?
Wenn du son Krüppelchen von Rechner hast, dann musste halt die Einstellungen runter drehen!

Was hat die Hardware-Anforderung mit dem Preis zu tun?

Mein Gott, was für eine Grütze -.-

Toll. Und jetzt dürfen wieder die ehrlichen Käufer drunter leiden. Was für ein Kopierschutz wird Crysis 3 haben? Die cracken es sowieso!

Sollte nicht eine Demo für Crysis 2 kommen ? Warum regen sich dann alle hier so auf, das Sie es nur laden weil es ja eh keine demos mehr gibt, oder bin ich falsch informiert ?

Ich find die News auch nicht gut, ich wusstes schon vorher, aber man muss das doch nicht noch so verbreiten.

Also nächste mal solche News besser weglassen...

iNT~ schrieb:
Warum regen sich dann alle hier so auf, das Sie es nur laden weil es ja eh keine demos mehr gibt, oder bin ich falsch informiert ?
Na sicher, genau das ist der Grund! Und ich lade mir Warez, weil kein Bus zum Saturn fährt, oder wie?

Nadannmagogo, werd erwachsen und öffne die Augen für die Realität!

Ich schreibe niemandem vor, etwas zu tun oder zu lassen!

Aber meinetwegen soll jeder diese Betaversion downloaden, der sich eine Demo von Crysis 2 gewünscht hat!
Wer dann findet: Doch, Spielmechanik gefällt mir, interessante levels usw. nun will ich noch tolle dx11 Grafik mit Tesselation und massive Online-Gefechte..
Der kann sich das Spiel bei release dann kaufen!
Wer es Scheisse findet, wird es weder kaufen, noch ewig weiterspielen..

Kommt da jemand zu schaden?

Ja, der "ehrliche" Kunde, weil er beim nächsten Release dann per Telefon bestätigen muss, dass er das game tatsächlich gekauft hat!
Und während dem Zocken alle 5 Minuten anrufen, zum zeigen, dass er noch immer derselbe ist, der spielt...

Der Hersteller verliert nichts dabei, wenn Leute ein Spiel nicht kaufen, weil es Scheisse ist.. punkt!
Es ist nur fair, den Leuten die chance zu geben, das vor dem Kauf feststellen zu können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben