Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das es wieder mal einen leak gab wundert mich eigentlich nicht wirklich, aber das hier direkt eine News headline erscheint schon etwas, damit es auch wirklich jeder Noob weiss und danach sucht.
Ich denke schon das sich viele aus vorfreude das Spiel saugen werden, aber wenn es gut ist braucht sich EA keine Gedanken um die Verkaufszahlen zu machen. Sollte es schlecht sein werden viele bei ihrer gesaugten Version bleiben und das Spiel bleibt ein Ladenhüter. Man wird es sehen.
Das ist aber leider so, die Konsolenversion verwendet zwar die gleiche Engine und KI etc.. aber nicht die gleiche Texturen.
z.B. die PC version geht bis 2500x Auflösung, die Konsolen nur bis 1080p (wenn überhaupt bei den Anforderungen)
Also ist die Konsolenversion, so gesehen von den Texturen geschnitten, die Kantenglättung nur bedinngt umsetzbar, etliche Zusatzeffekte werden rausgenommen, die Hohe GPU/CPU Last verursachen.
Also ich habe selber zwar nur eine PS3, aber es kommt halt auf die Atmosphere und Gameplay bei den Konsolen drauf an und nicht Grafik und übergeniale "Möchtegern" DX11 Effekte..
Ich fänds gut, wenn sie jetzt die Demo veröffentlichen würden (gesetz dem Fall, dass die schon fertig ist), damit nicht allzu viele die geleakte Version ausprobieren.
Mal sehen ..
Die Beta läuft nur in DX9 und in den mittleren Einstellungen. Und dabei sieht es jetzt schon besser aus als Warhead auf Enthusiast.
Das heisst, dass uns min. 2 höhere Grafikstufen bevorstehen. Mit den DX10/11 Effekten.
High/Gamer und Very High/Enthusiast haben wir also noch garnicht zu Gesicht bekommen.
wer sich das game kaufen will der wird sich das schon kaufen .. für mich ein no go .. ich kauf mir doch nciht alle 3 jahre nen rechner damit ich nen game flüssig spielen kann .. die spinnen doch alle
Die Plattform PC ist einfach tot. Schaut euch doch nur die Verkaufszahlen zu Call of Duty: First Strike an. Mit 5 Maps 21! Millionen Euro Umsatz. Da kann man sich doch nur als "alter Hase" an den Kopf fassen. Früher hat das am PC die Community gemappt - kostenlos natürlich.
Wollte eigentlich was anderes schreiben bis ich auf das gestoßen bin. "Raubkopierer" machen -NULL- schaden. Es gibt einfach zu viele Leute, die ihr Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen. Wie kann man für 5 Maps 15 € bezahlen? Ich verstehe das nicht. So eine Map kostet mich als Entwickler 2 Tage arbeit. Einfach lächerlich kann man sich die ganze Diskussion sparen.
Da muss man nicht lange überlegen, warum und für wem entwickelt wird. Als ehrlicher PC Zocker zieht man da trotzdem dem kürzen und das hat nichts mit Raubkopien zu tun. Es verkauft sich halt 1000 mal besser auf der Xbox360.
mal ganz ehrlich....ich kann echt nicht verstehen wieso sich hier so viele aufregen über die es runterladen...und meinen das damit erst recht nichts mehr fürn PC als Hauptplattform entwickelt wird, kann ich nur müde darüber lächeln. mal ganz ehrlich...wer es sich jetzt runterlädt, der hätte das Game so oder so nicht gekauft...sonder halt ebend zum Release runtergeladen. Wer son Schrott echt spielt hat sie nicht mehr alle....die beta ist total verbuggt....viele bekommen es noch nicht mal zum laufen und es stürzt angeblich dauernt ab....nene wer etwas von sich hält der wartet bis es releast wurde und holt sich das Game
Jaja. Ist zwar am sterben aber mein Starcraft 2 macht mir schon massig Spaß. Oh und Diablo 3 kommt ja auch ende dieses Jahres oder Anfang 2012 raus. Und zig andere tolle Titel 2011/12 ebenso.
Doof nur, dass die Entwickler kaum noch Wert auf Demos legen, ne?
Sonst würden bestimmt weniger Leute Games saugen.
Außerdem: wer gerne Multiplayer zockt, fängt mit illegalen Downloads sowieso nix an.
Es ist unglaublich wie sich halbwegs gebildete Menschen akribisch solchen Belanglosigkeiten über Seiten hinweg hingeben können. Ich bin wirklich beeindruckt!
Keine Sau interessiert sich für dein/en Gaming Notebook/Computer. Unschöne Ereignisse passieren in der Welt. Jeden Tag. Hier geht es nur um ein Stück Unterhaltungssoftware und es ist egal wer da die Finger im Spiel hatte. Im schlimmsten Fall kommt das Spiel ein Jahr später, daran wird keiner sterben. Ganz im Gegenteil die Zeit bis dahin könntet Ihr sinnvoll nutzen.
Ich bin auch beeindruckt wie man seiten lang über shice schreiben kann, hier merkt man das auf dem PC-Spielesektor wohl nicht mehr viel los ist
11 Seiten über 200 Beiträge, HILFE.. in Hamburg plazt ne Bratwurst..
Muss doch aber nicht sein.
Stellt Euch mal vor Ihr seit Autohändler und müsste eine Familie damit ernähren. Dann kommt jmd und klaut Euch alle Autos...
Das ist das traurige hier... Jeder denkt nur an sich
Und so lange die Publisher nicht kräftig die Preise senken. Ich zahl nie im Leben 100Mark für ein Spiel, bin ich denn voll bescheuert? Dann lass ich es eben im Regal stehen und zock nur die Demo fertig. Und wenn keine Demo raus kommt, was ja bei Crysis2 nicht der Fall ist, wird das Spiel schon mal völlig uninteressant.
Statt Lizensgebühren für Kopierschutz, sollten sie diese lieber umlegen und die Spiele GÜNSTIGER anbieten, so dass sich illegale Wege gar nicht erst lohnen.
Traurig ist es sicher... aber ich denke es wird die Verkaufszahlen nicht stark beeinflussen.
Die die sich das Spiel kaufen wollen werden nicht jetzt deswegen ihre Meinung ändern. Und für die anderen ist es ja wohl egal ob sie sich das Spiel etwas früher oder erst zum Release holen...
Ich frage mich, wie Multiplayer überhaupt funktionieren kann. Eigentlich sollten die Masterserver doch noch offline sein, oder? Falls diese zum Testen benutzt werden, könnte man einen Passwortschutz einbauen.