-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
speedyjoe
Rear Admiral
ich denke nicht, dass crytek einen grossen schaden dadurch erleidet. black ops wurde auch schon relativ früh geleaked. black ops generierte trotz dem leak und den illegal heruntergeladenen versionen riesige umsätze. und eine firma wie crytek muss solche dinge eigentlich schon im voraus planen.
mightymartin
Commander
Ich denke die Leute die es kaufen wollten, tun es immernoch und die Raubkopierer werdens nach wie vor irgendwo leechen ^^
Sun_set_1
Captain
noskill schrieb:http://bundesrecht.juris.de/stgb/__26.html
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__30.html
Es gibt im übrigen keine echte Sicherheit, oder sollen die Entwicklerrechner vom Internet genommen werden, nur weil Idioten sich bei denen einhacken, wie es bei HL2 der Fall war?
Es soll durchaus auch Leute geben die vor einem Kauf wissen möchten ob das Spiel bei ihnen läuft.
Moep89
Admiral
Jup DX11 ist nur teilweise implementiert. Es fehlen noch einige Dinge, weshalb es nicht aktiviert wird.
Ist generell auch noch ziemlich buggy, weshalb ich ernsthaft bezweifle dass die Version halbwegs aktuell ist.
Für volle Details in FullHD wird wohl selbst mit ner 580 nicht ganz reichen. Unter DX 9 im Advanced Modus sacken meine FPS z.T. auf knapp 40 ab. Und DX 10 bzw. 11 haut ja erst nochmal so richtig rein.
Aber es ist auf jeden Fall grafisch effizienter Programmiert als seine Vorgänger.
Ist generell auch noch ziemlich buggy, weshalb ich ernsthaft bezweifle dass die Version halbwegs aktuell ist.
Für volle Details in FullHD wird wohl selbst mit ner 580 nicht ganz reichen. Unter DX 9 im Advanced Modus sacken meine FPS z.T. auf knapp 40 ab. Und DX 10 bzw. 11 haut ja erst nochmal so richtig rein.
Aber es ist auf jeden Fall grafisch effizienter Programmiert als seine Vorgänger.
megaapfel
Lt. Commander
c80 schrieb:OK, danke fuer den Hinweis, dann muss ich beim Board darauf achten, dass genug PCIe-Slots mit 16 Lanes vorhanden sind. Hast du das ausprobiert, dass zwei GTX570 OC nicht reichen oder hast du das gelesen? Wenn du das gelesen hast waere ich dir fuer einen Link dankbar.
Ich kann dir versichern, dass du zumindest die Beta bereits mit einer non OC GTX570 und AMD 1055t auf höchsten Einstellungen (Hardcore) in Full HD spielen kannst. Mit genau 62,5 FPS...
aemaeth
Banned
Haben sie doch schon, nennt sich nur "Entwicklerversion" und ist illegal..megaapfel schrieb:Wann bringt Crytek denn jetzt endlich die PC-Demo raus? ...
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ich lass mir die spannung nicht nehmen und mache es nicht wie viele andere hier und lade es illegal. den illegalen saugern hier würd ich es wünschen das sie erwischt werden und deftig zahlen dürfen. klar alle sagen hier ich kaufe mir es eh oder ich wollts nur anspielen. son quatsch um es zu spielen hat man geld zu zahlen und jeder der es sich geladen hat, hat sich strafbar gemacht!
zum teufel mit all den sharern und hostern die diese plattform nach und nach zerstören
zum teufel mit all den sharern und hostern die diese plattform nach und nach zerstören
arr mist^^
wollte so gerne mal das tun wozu es crysis gibt.....die hardware testen
naja ich bleib bei miener meinung, es ist vollkommen positiv, dass die beta geleaked wurde, denn
-wer das spiel richtig spielen will kauft es (multiplayer und es ist wie bei filmen....mit cam rips und telesyncs macht man sich den film kaputt, so ist es einfach)
-(würde dx11 klappen ging das noch ein wenig besser, aber) wer die 9gb auf ich nimmt kann vorab testen ob/wie das game auf der jeweiligen hardware läuft
-erinnern wir uns an den leak von UT....war fast final aber das spiel war nicht das was es im endeffekt wurde, da durch den leak noch einiges erneuert/umgeschrieben wurde und das hat das spiel wesentlich verbessert
-ich bin der festen ansicht, dass crytek keinen cent an einnahmen verliert dadurch, dass es die beta im netz gibt, da die unentschlossenen (hoffentlich) durch ein gutes spiel überzeugt werden die finale version zu kaufen und nicht dadurch gebracht werden es nicht mehr zu kaufen
-das marketing abc: any news is good news
wollte so gerne mal das tun wozu es crysis gibt.....die hardware testen
naja ich bleib bei miener meinung, es ist vollkommen positiv, dass die beta geleaked wurde, denn
-wer das spiel richtig spielen will kauft es (multiplayer und es ist wie bei filmen....mit cam rips und telesyncs macht man sich den film kaputt, so ist es einfach)
-(würde dx11 klappen ging das noch ein wenig besser, aber) wer die 9gb auf ich nimmt kann vorab testen ob/wie das game auf der jeweiligen hardware läuft
-erinnern wir uns an den leak von UT....war fast final aber das spiel war nicht das was es im endeffekt wurde, da durch den leak noch einiges erneuert/umgeschrieben wurde und das hat das spiel wesentlich verbessert
-ich bin der festen ansicht, dass crytek keinen cent an einnahmen verliert dadurch, dass es die beta im netz gibt, da die unentschlossenen (hoffentlich) durch ein gutes spiel überzeugt werden die finale version zu kaufen und nicht dadurch gebracht werden es nicht mehr zu kaufen
-das marketing abc: any news is good news
X
X3Xt0
Gast
die frage ist: wie glaubhaft ist die Werbung auf der Nvidia-Website, dass man mit der GTX560 crysis2 spielen kann. Wenn die die GTX560 bewerben und da ein Bild von crysis hinzaubern will ich doch eigentlich davon ausgehn können, dass ich damit volle Kanne auf die Grafik bauen kann. Hat denn hier schon jemand ne GTX560 mit der Beta getestet? Ich würd die Beta ja auch testen aber da ich es mir eh vorbestellt habe warte ich lieber bis zum release und tu mir die bugs nicht an.
PS: Ich geb rew2 Recht! DIE die es saugen hätten es auch so nie gekauft. Die die es kaufen hätten es sich nie gesaugt, vermutlich weil sie den MP nutzen wollen und das ist MEIST nur mit nem original möglich! Und die, die es selbst mit crack für MP nutzen werden, haben genug kriminelle ENergie dass sie es ebenfalls nie gekauft hätten. Der Leak wird die beste Werbung für das Spiel werden! Ich sag nur: Half Life2!
PPS: Soweit ich gelesen habe gibt es bei der Beta einen consolen-Befehl um DX11 zu aktivieren allerdings wurde da auch erwähnt, dass DX11 da noch lange nicht in voller Blüte zur Verfügung steht. Inwiefern das zutrifft kann ich nicht sagen aber wie gesagt: Wer crysis-Fan ist kauft's sich sowieso!
PS: Ich geb rew2 Recht! DIE die es saugen hätten es auch so nie gekauft. Die die es kaufen hätten es sich nie gesaugt, vermutlich weil sie den MP nutzen wollen und das ist MEIST nur mit nem original möglich! Und die, die es selbst mit crack für MP nutzen werden, haben genug kriminelle ENergie dass sie es ebenfalls nie gekauft hätten. Der Leak wird die beste Werbung für das Spiel werden! Ich sag nur: Half Life2!
PPS: Soweit ich gelesen habe gibt es bei der Beta einen consolen-Befehl um DX11 zu aktivieren allerdings wurde da auch erwähnt, dass DX11 da noch lange nicht in voller Blüte zur Verfügung steht. Inwiefern das zutrifft kann ich nicht sagen aber wie gesagt: Wer crysis-Fan ist kauft's sich sowieso!
Zuletzt bearbeitet:
Robo32
Fleet Admiral
megaapfel schrieb:Wenn du das gelesen hast waere ich dir fuer einen Link dankbar.
Links gibt es dazu in diesem Forum keine...
Um dir aber etwas auf die Sprünge zu helfen, nicht mal Crysis 1 läuft mit 2x GTX580 unter DX10 so wie du es gerne hättest und DX11 braucht je nach Deteilgrad ( was du mit max. beziffert hast ) noch einiges mehr an Leistung.
Ich selbst sehe es aber positiv, da ( wie bei Crysis ) man nach einigen Jahren das Spiel gerne erneut spielen kann und dann auch auf max.
Was die Neuanschafung von HW angeht, diese macht noch nicht wirklich viel Sinn zumal es keine guten MBs für den neuen Sockel gibt und AMD auch bald mit neuen CPUs am Start ist.
megaapfel
Lt. Commander
Ruff_Ryders88 schrieb:ich lass mir die spannung nicht nehmen und mache es nicht wie viele andere hier und lade es illegal. den illegalen saugern hier würd ich es wünschen das sie erwischt werden und deftig zahlen dürfen. klar alle sagen hier ich kaufe mir es eh oder ich wollts nur anspielen. son quatsch um es zu spielen hat man geld zu zahlen und jeder der es sich geladen hat, hat sich strafbar gemacht!
Junge... was laberst du da für einen Bullsh*t?!
Das ist nichts anderes, als wenn ich eine Demo spiele oder eine Probefahrt mit dem Auto mache. Wenn ich mir das Spiel laden würde und es anschließend kaufen würde, hat Crytek keinerlei Schaden. Denk bitte nach, bevor du hier so einen Mist verbreitest
Airbag
Fleet Admiral
was für ne logik !
Dir ist aber schon bewusst, dass du damit die Leute unterstützt die sowas uppen. Bei höherer Nachfrage besteht nämlich auch ein entsprechendes Angebot. Und erzähle nicht, dass alle die sich das Spiel ziehen auch anschließend kaufen werden.
Dir ist aber schon bewusst, dass du damit die Leute unterstützt die sowas uppen. Bei höherer Nachfrage besteht nämlich auch ein entsprechendes Angebot. Und erzähle nicht, dass alle die sich das Spiel ziehen auch anschließend kaufen werden.
c80
Banned
megaapfel schrieb:Ich kann dir versichern, dass du zumindest die Beta bereits mit einer non OC GTX570 und AMD 1055t auf höchsten Einstellungen (Hardcore) in Full HD spielen kannst. Mit genau 62,5 FPS...
Danke, dann bleibt es bei der urspruenglichen Planung, da ja sowohl CPU als auch GPU schneller sind als deine. Notfalls kommt noch ne zweite 570 hinzu. Sind die 62,5 FPS min, max oder avg? Mit oder ohne AA? Wenn mit: wieviel? 2x, 4x?
X
X3Xt0
Gast
Ruff_Ryders88 schrieb:ich lass mir die spannung nicht nehmen und mache es nicht wie viele andere hier und lade es illegal. den illegalen saugern hier würd ich es wünschen das sie erwischt werden und deftig zahlen dürfen. klar alle sagen hier ich kaufe mir es eh oder ich wollts nur anspielen. son quatsch um es zu spielen hat man geld zu zahlen und jeder der es sich geladen hat, hat sich strafbar gemacht!
Was habt ihr denn für Probleme? Es gibt ein 14Tage-Widerrufsrecht! Ich kauf mir bei release 2x GTX580 auf Kreditkarte -> zocke das SPiel durch und schicke die Karten dann zurück. Ich wollt mir zwar eh ne neue Karte zulegen aber das wird eher ne 560er werden. Mit der lässt sich der MP dann ganz bequem spielen aber den SP werd ich mit voller Grafikpracht durchspielen!
megaapfel
Lt. Commander
Airbag schrieb:was für ne logik !
Dir ist schon bewusst, dass die Leute, die das uppen so gut wie nichts davon haben?!
Klar gibt es Leute, die sich das Spiel anschließend nicht kaufen werden, aber dann haben sie nicht das finale Spiel und keinen Multiplayer. Gecrackt würde es nach dem ofiziellen Release sowieso, ob der Kopierschutz jetzt schon bekannt ist oder nicht, spielt kaum eine Rolle.
Das einzig richtige, was EA nun machen könnte, um den Schaden zu begrenzen, wäre die MP-Demo rauszubringen mit DX11.
Liara T'Soni
Banned
Robo32 schrieb:PPS: Soweit ich gelesen habe gibt es bei der Beta einen consolen-Befehl um DX11 zu aktivieren allerdings wurde da auch erwähnt, dass DX11 da noch lange nicht in voller Blüte zur Verfügung steht. Inwiefern das zutrifft kann ich nicht sagen aber wie gesagt: Wer crysis-Fan ist kauft's sich sowieso!
und das ist eben nicht ganz richtig man kann zwar dx11 laden es wird aber nicht aktiviert.
Airbag
Fleet Admiral
Das ist egal und war nicht Intention der Aussage.Dir ist schon bewusst, dass die Leute, die das uppen so gut wie nichts davon haben?!
Ob das so einfach ist. Immerhin hast du nur ein Widerrufsrecht auf "Sachen". In dem Fall die DVD(nicht das Spiel!), aber bei aktivieren des Spiels und Annahme der Lizenzvereinbarung wird es problematischer.Es gibt ein 14Tage-Widerrufsrecht!
X3Xt0 schrieb:Was habt ihr denn für Probleme? Es gibt ein 14Tage-Widerrufsrecht! Ich kauf mir bei release 2x GTX580 auf Kreditkarte -> zocke das SPiel durch und schicke die Karten dann zurück. Ich wollt mir zwar eh ne neue Karte zulegen aber das wird eher ne 560er werden. Mit der lässt sich der MP dann ganz bequem spielen aber den SP werd ich mit voller Grafikpracht durchspielen!
Was ist das für eine Logik? Wenn das alle so machen geht es den Hardwareherstellern bald auch nicht besser als den Softwarefirmen.
c80
Banned
Ich wollte keinen Link zum Download sondern zu nem Test. Das ist doch wohl ok. Hab auch Crysis 1 gekauft.Robo32 schrieb:Links gibt es dazu in diesem Forum keine...
Um dir aber etwas auf die Sprünge zu helfen, nicht mal Crysis 1 läuft mit 2x GTX580 unter DX10 so wie du es gerne hättest und DX11 braucht je nach Deteilgrad ( was du mit max. beziffert hast ) noch einiges mehr an Leistung.
Mit meinem E6600 OC und meiner G80 GTS320 OC lief Crysis 1 damals unter XP @max mit spielbaren ca 30+ avg fps, AA ging dann allerdings nicht mehr.
AMD war schon immer schlechter als Intel und wird es wohl noch lange bleiben. AMD kann nur CPUs verkaufen weil sie im Preis/Leistungsverhaeltnis besser abschneiden. Wenn man jedoch finanzielle Aspekte bei der Kaufentscheidung aussen vor laesst spricht nichts mehr fuer AMD.Was die Neuanschafung von HW angeht, diese macht noch nicht wirklich viel Sinn zumal es keine guten MBs für den neuen Sockel gibt und AMD auch bald mit neuen CPUs am Start ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.