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News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

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Airbag schrieb:
Das ist egal und war nicht Intention der Aussage.

Du hast oben behauptet, mit steigender Nachfrage, würde das Angebot gefördert.
Das macht aber keinen Sinn, wenn die Uploader nichts davon haben ;)
 
Das 14 Tägige Widerrusrecht ist bei Games absoluter Nonsens und greift nicht wenn man das Ding schon angezockt hat. Gefällt mir nicht Retour ist da nicht.

Die News schocken mich aber wenig, Dead Space 2 war jetzt auch schon 1 Monat im vorraus in Multilingual draussen. Und ich bleibe dabei ein gutes Spiel wird gekauft fertig. Firmen die Konsolenabklatsch bieten und sich bei dem Spiel einfallsloß zeigen denen brechen auch die Märkte weg. Und mal bitte nicht nur wieder auf den PC schieben, ich denke auf der Konsole dürfte es auch kein Problem sein früh drannzukommen. Die Welt ist eben schlecht, wer weiss das nicht besser als Publisher selbst das lassen sie die Community doch oft genug spüren das es so ist.
 
Die Hauptintention eines Uploaders muss nicht immer Geld sein und wenn Geld, dann nicht das Geld (wenn überhaupt ), dass er selber duch das Uploaden verdient.
 
Airbag schrieb:
Die Hauptintention eines Uploaders muss nicht immer Geld sein und wenn Geld, dann nicht das Geld (wenn überhaupt ), dass er selber duch das Uploaden verdient.

Wie dem auch sei... wenn Crysis für die X-Box eine Demo bringt und für PC nicht, bzw. mit so viel Verspätung, dürfen sie sich nicht wundern, wenn Leute es eben so testen.
Blind kaufe ich mir ein Spiel nicht!
 
BustaFiles schrieb:
Und so lange die Publisher nicht kräftig die Preise senken. Ich zahl nie im Leben 100Mark für ein Spiel, bin ich denn voll bescheuert? Dann lass ich es eben im Regal stehen und zock nur die Demo fertig. Und wenn keine Demo raus kommt, was ja bei Crysis2 nicht der Fall ist, wird das Spiel schon mal völlig uninteressant.
Statt Lizensgebühren für Kopierschutz, sollten sie diese lieber umlegen und die Spiele GÜNSTIGER anbieten, so dass sich illegale Wege gar nicht erst lohnen.

Welches PC Spiel kostet schon 100 Mark. Also wirklich die meisten PC Games sind unter 50€ angesiedetl. Was soll ich denn als PS3ler zu den PC Preisen sagen.

Du sagst GÜNSTIGER (extra Groß geschrieben weil du es ja betonen willst). Was ist für dich denn günstig?

Mit 10€ pro Game müsste man sich ja sicher sein das sich das Spiel mehr als 5 Millionen mal verkauft um überhaupt die produktionskosten wieder reinzubekommen.
Mit 10€ pro Game würde kein Hersteller so ein Projekt starten. Da muss mindestens das 4 Fache bezahlt werden, damit am Ende für alle was rauskommt.

Entwickler sind keine Wohlfahrtsverbände. Da wollen Entwickler, Publisher, Verkäufer alle bezahlt werden.
Also irgendwie muss sich das ja finanziell für alle lohnen, die Entwicklern nicht zum Spaß sodern um Cash in die Tasche zu bekommen. Kein Cash mehr in der Tasche keine neuen Investitionen.

Außerdem ich möchte man wirklich von den Leuten wissen, die sich das Game gezocken haben. Gibt doch mal zu das ihr es euch nicht kaufen wird, also der Teil hier der es sich sowieso nicht kaufen wird. Und dann hätte ich gerne mal eine "wahre" Begründung warum ihr nicht bereit seit auch für ein Singelplayer Spiel Geld auszugeben?


@megaapfel
Wenn du nichts an den Augen hast brauchst du auch kein Spiel blind zu kaufen......
 
Also in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man es mit den üblichen Tools im virtuellen LAN online spielen kann.
 
Breaking News:

Mit der Beta kann man auch online mit anderen bzw gegen andere spielen ...

edit: via Tunngle
 
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schön runterladen und sich dann wundern warum viele Spiele nur noch lieblos von Konsolen portiert werden. Ich kann die Entwickler verstehen, wozu sich die Mühe machen,wenn die ganzen Kids sich die Spiele schon Wochen vorher irgendwo runterladen.
Die FSK hier in Deutschland trägt auch eine sehr grpßen Teil dazu bei,dass viele Spiele schon Wochen oder sogar Monatelang vorher runtergeladen werden. Bestes Beispiel Dead Space2, gibts schon seit Wochen zum runterladen und in Deutschland kommts offziell erst am 22 Februar raus(PC Version)...

Aber an das Gewissen der Raubkopierier zu apellieren bringt eh nix, die gibts schon seit es Computer gibt. Damals hats Commodore das Gnick gebrochen und heute dürfen wir uns mit schlecht portierten Konsolenspielen zufrieden geben. Dauert auch nicht mehr lange dann gibt auch keine lokalisierten Spiele mehr für Deutschland....


Die Publisher sollten anfangen umzudenken, DLC ist sicherlich ein Anfang,aber die Einschränkungen illegaler Kopien müssten noch viel grüßer sein.


Und hört auf mit dem "Wenn die Spiele billiger wären,würden sie auch mehr Leute kaufen und nicht runterladen".....das hat schon vor 20 Jahren nicht funktioniert....Oder glaubt ihr wirklich jemand würde das Spiel kaufen wenn er die Wahl zwischen mal eben in 30min runterladen oder für 10€ kaufen hätte?
Das hat schon sein Grund warum Spiele so teuer sind, die Entickler kalkulieren die Raubkopien schon mit ein.
 
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modrip schrieb:
schön runterladen und sich dann wundern warum viele Spiele nur noch lieblos von Konsolen portiert werden. Ich kann die Entwickler verstehen, wozu sich die Mühe machen,wenn die ganzen Kids sich die Spiele schon Wochen vorher irgendwo runterladen.

Bei den meisten Spielen ist es aber so, dass man die Konsolenversion schon vor dem Release laden und zocken kann und mit der PC-Version gehts erst ab dem Release. Ist mir bei AVP3 aufgefallen: ich hatte die PC-Version schon etwa eine Woche vor dem offiziellen Release (original gekauft beim Haendler um die Ecke) und konnte nicht am PC zocken wohingegen das Spielen auf der 360 kein Problem war.

Kopieren geht bei Konsolen viel viel einfacher als am PC.
 
marcus261287 schrieb:
ist doch latte obs schon ehr im netz ist etc.

Außerdem ich möchte man wirklich von den Leuten wissen, die sich das Game gezocken haben. Gibt doch mal zu das ihr es euch nicht kaufen wird, also der Teil hier der es sich sowieso nicht kaufen wird. Und dann hätte ich gerne mal eine "wahre" Begründung warum ihr nicht bereit seit auch für ein Singelplayer Spiel Geld auszugeben?

die begründung ist doch kinderleicht: es kostet nichts. denn viele menschen sind geizig und haben ein problem damit ein stück schokolade abzugeben, dabei schätzen sie auch die arbeit der entwickler nicht. für mich sind solche leute minderbemittelt und wissen nicht dass handarbeit bezahlt werden muss. hinzu kommt dann auch noch, sie können nicht bis zum punkt weiterdenken, an dem es zu spät sein könnte wenn sie im netz geloggt werden und sich wundern wenn sie von den bullen post bekommen. ein mal ist immer das erste mal, egal in welcher situation, es sei denn man stirbt vorher aus irgendwelchen gründen, dann hat man glück
die welt ist klein, diebstahl wird schlimmer geahndet als mord, also seid vorsichtig wenn ihr illegal downloadet
 
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c80 schrieb:
Mit meinem E6600 OC und meiner G80 GTS320 OC lief Crysis 1 damals unter XP @max mit spielbaren ca 30+ avg fps, AA ging dann allerdings nicht mehr.

Mein Beitrag war aber auf DX11 bezugen und das mit maximum Deteils ( AA/AF war dabei sogar aussen vor ).

c80 schrieb:
AMD war schon immer schlechter als Intel und wird es wohl noch lange bleiben. AMD kann nur CPUs verkaufen weil sie im Preis/Leistungsverhaeltnis besser abschneiden. Wenn man jedoch finanzielle Aspekte bei der Kaufentscheidung aussen vor laesst spricht nichts mehr fuer AMD.

Schlechtes Gedächtnis ;), zur Zeiten eines P4 war AMD Intel meilenweit vorraus - zZ. hast du aber recht, ob es so bleibt wird sich bald zeigen.
 
Es ist doch egal, ob die Raubkopierer das Spiel nun kaufen oder nicht, die Entwickler/Publisher werden dadurch immer den Misserfolg eines Spiels dafür verantwortlich machen können.

Ich finde es sowieso "krank" welche Vorstellungen die meisten über Software und illegale Kopien haben. Nur weil es möglich und vergleichsweise einfach ist, kann sich doch nicht einfach sone Akzeptanz dafür einbürgern.

Alle anderen materiellen Güter kann man auch nicht auf legalem Wege, wie ihr es beschreibt, "TESTEN", außer dies wird expliziert vom Händler/Hersteller beworben (vgl. mit einer Demo).
Oder schleicht ihr euch auch nachts aufs Gelände von Audi und "leiht" euch nen Prototyp vom neuen R8um zu sehn ob sichs lohnt den zu kaufen?
 
Redinho1994 schrieb:
Es ist doch egal, ob die Raubkopierer das Spiel nun kaufen oder nicht, die Entwickler/Publisher werden dadurch immer den Misserfolg eines Spiels dafür verantwortlich machen können.

Ich finde es sowieso "krank" welche Vorstellungen die meisten über Software und illegale Kopien haben. Nur weil es möglich und vergleichsweise einfach ist, kann sich doch nicht einfach sone Akzeptanz dafür einbürgern.

Alle anderen materiellen Güter kann man auch nicht auf legalem Wege, wie ihr es beschreibt, "TESTEN", außer dies wird expliziert vom Händler/Hersteller beworben (vgl. mit einer Demo).
Oder schleicht ihr euch auch nachts aufs Gelände von Audi und "leiht" euch nen Prototyp vom neuen R8um zu sehn ob sichs lohnt den zu kaufen?

Ich mach nur Probefahrten :D
 
Son Quatsch, ich kann doch zu Audi gehen und mein Auto testfahren. Wenns mir nicht gefällt kauf ichs nicht. Und wofür gibts denn bitte das Rückgaberecht? Und das Film Ding zieht auch nicht. Ich habs zwar noch nie gemacht, allerdings kenn ich ein paar Leute, die sich bei nem schlechten Film auch das Geld an der Kinokasse wieder abholen. Was solls. Bei den Games wars doch so: Seit die heute großen Publisher wie EA/Take two/Ubi Lunte gerochen haben, dass es da massig Kohle gibt, waren das relativ kleine Firmen. Aber es waren auch schon immer geldgeile Schweinchen. Das ging schon immer auf Kosten der Entwickler. Die Publisher haben die kreativen Studios der Reihe nach aufgekauft und plattgemacht. Aus Profit. Das hatte mit Raubkopierern nichts zu tun.
 
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die sache mit dem geld zurück bei spielen, wer hat das eigentlich wieder erfunden? so ein hohlsinn, wer geld bei nicht gefallen eines spiel erstattet ist entweder ultradämlich oder mit den füßen zuerst rausgeflutscht. wenn ich mir ein spiel kaufe und schon mit dem gedanken spiele es zurückzubringen weil es mir eventuell nicht gefallen wird, ziehe ich mir ne kopie und bringe es zurück... wo ist da das ehrliche geschäft?
rückgaberecht gibt es bei videospielen nicht! auch wenn es noch eingeschweißt ist, so ein folienschweißgerät bekommt man überall zu kaufen, die folie auch. na super, wieder ein problem geklärt hier
 
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Das sag ich ja auch nicht. Aber wenn es keine Möglichkeiten mehr gibt das Spiel zu testen, dann erübrigt sich der Rest ja auch. Oder gibts du xx€ für ne nette DVD Hülle mit nem Monster drauf aus?
 
falls es jemanden interessiert:
1680*1050 hardcore setting
35-45 fps, jedoch keine großen gefechte
q6600+460gtx hawk@812mhz

habe ich bei einem kumpel gesehen :)

weiß jemand was man da ungefähr abziehen kann mit dx11 und tesslation?
 
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wenn es keine möglichkeiten mehr gibt ein spiel zu testen, sehe ich auch keine notwendigkeit mehr ein spiel haben zu müssen.

demos sind meistens wichtig, außer bei gta. bei anderen spielen eventuell doch schon, zb "the elders scrolls" hat ab oblivion abgebaut, der nächste teil der ja bald auf den markt gepfeffert wird, den test dazu werde ich aufmerksam durchlesen und dann kaufen. ich verlasse mich dann halt auf den test wenn es keine demo gibt. sollte mir das spiel dann nach 30 stunden auf die nerevn gehen weil an jedem baum ein langweiliger wolf steht der mir die nüsse abreißen will, und jede stadt eine mauer ringsrum hat, hat sich die sache erledigt und ich kaufe mir kein elder scrolls mehr, muss man konsequent sein. schlechte arbeit bezahle ich nicht mehr
 
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Robo32 schrieb:
Mein Beitrag war aber auf DX11 bezugen und das mit maximum Deteils ( AA/AF war dabei sogar aussen vor ).
Achso, naja es gibt keine Karte auf der Welt, mit der du Crysis in DX11 zocken kannst, da das Spiel kein DX11 unterstuetzt. Und 2xGTX580 sind um ein Vielfaches leistungsfaehiger als eine G80.
Schlechtes Gedächtnis ;), zur Zeiten eines P4 war AMD Intel meilenweit vorraus - zZ. hast du aber recht, ob es so bleibt wird sich bald zeigen.
Mein P4 (Prescott 2M) lief mit weit ueber 4GHz. Was hatte AMD denn 2005 zu bieten? Nur nen Athlon 64. Der lies sich aber nicht so gut uebertakten, da AMD die Prozzis schon ab Werk bis fast ans Maximum getaktet hatte. Und den groessten Vorteil gegenueber Intel war der eingebaute Speicherkontroller. Durch das maximale Uebertakten des FSBs und des RAMs war der Intel dann doch wieder schneller als ein maximal uebertakteter Athlon 64. Selbst wenn einige Athlons mit viel Glueck doch schneller waren ist deine Aussage 'meilenweit voraus' nicht haltbar.
 
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